WinFuture-Forum.de: n8shift - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von n8shift

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was ist das für ein Format? ---> *.5 geschrieben 22.09.2023 19:03
    Hallo und euch einen Dank für die Hilfe. Ich habe testweise ASV Audio Editor und audacity installiert. Beide bieten mir das Format *.5 an. Seltsamerweise kann ich das erstellte File im Editor auch ...

  3. Welches/er BluRay Laufwerk/Brenner für Esprimo Q920? geschrieben 21.04.2022 20:36
    Ja, solch einen Adapter habe ich noch rumliegen. Im MediaRack wollte ich aber etwas Ordnung haben. Da sollte das Laufwerk schon im Gerät verbaut sein.

  4. Welches/er BluRay Laufwerk/Brenner für Esprimo Q920? geschrieben 21.04.2022 19:21
    Danke für die schnelle Antwort. Ich überlege gerade, ob ich mit dem Dremel einen passenden Ausschnitt für die Schublade aus der oberen Front herausflexe. Die Anschlüsse des Esprimo Q920 dürften ja ...

  5. BackUps - manuell oder automatisiert? Einfach kopieren oder mit Progra geschrieben 26.06.2021 18:20
    Zitat (D4v!d: ) Hallo, Welches Nas hast Du denn? Mein Nas holt die Daten vom PC. 1:1. Ich habe ein älteres DS 214+ mit zwei 4GB HDs. Wie holt sich das NAS die Daten selbst? Zitat (Gispelmob: ) ...

  6. BackUps - manuell oder automatisiert? Einfach kopieren oder mit Progra geschrieben 26.06.2021 16:39
    Zitat (jupiter: ) Schau es dir an, und entscheide, was am meisten Sinn macht.. Handbuch will immer und sicher auch gern gelesen werden. Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mal die Testversionen ...

  7. schwebende Sektoren auf HD geschrieben 16.06.2021 12:52
    Zitat (Ler-Khun: ) Was der TO machen könnte, ist Chkdsk benutzen. Die gefundenen defekten Sektoren werden dann von Windows sozusagen auf eine Blacklist gesetzt. Muss man dann halt nur bei ...

  8. schwebende Sektoren auf HD geschrieben 15.06.2021 10:31
    Es gibt auf der großen Festplatte zwei Fehler (siehe Bild). Meine Fragen dazu. Gibt es eine Möglichkeit, diese Stellen irgendwie zu sperren? Wenn ich etwas auf die Festplatte schreibe, ...

  9. schwebende Sektoren auf HD geschrieben 09.06.2021 14:34
    Zitat (Candlebox: ) Ein Backup von wichtigen Daten auf Arbeitsplatten sollte immer vorrätig sein. Auch Dir Danke für die Antwort. Tagesaktuelle Vollbackups sind immer doppelt vorhanden; der cloud ...

  10. schwebende Sektoren auf HD geschrieben 09.06.2021 14:16
    Zitat (Ler-Khun: ) Ich persönlich würde der Platte nicht mehr trauen und lieber ein Backup anlegen und gegen eine neue eintauschen. Danke für die Antwort. Ich habe schon eine neue Festplatte ...

  11. Hall und Rückkoppelung geschrieben 08.06.2021 12:34
    Hallo Liftboy. ich habe deinen Tipp in die Tat umgesetzt und bin etwas verwirrt. Statt des gewohnten Realtek-Logo, erscheint nun DTS Audio Control und es öffnet sich ein mir unbekanntes Fenster. Der ...

  12. Hall und Rückkoppelung geschrieben 06.06.2021 19:26
    Danke Mobster!, es hat funktioniert. Leider bleibt aber der Eintrag (für die Einstellungen der Soundkarteneinstellungen) in der Systemsteuerung weiterhin verschwunden.

  13. WEBP-zu-JPG-Konverter geschrieben 21.05.2021 12:06
    Zuerst einen Dank an alle Ratgeber. Ich habe bei meiner Suche nun folgendes gefunden und bin ganz zufrieden damit. https://www.imagemagick.org und noch diese Seite ...

  14. gelöschte Datei im Netzwerk futsch geschrieben 20.04.2021 05:28
    Zitat (da^saber: ) Links funktionieren bei mir "Und täglich grinst (grüßt) das Murmeltier", ich lande in Dauerschleife stets in meinem eigenen Thread. Oder leben wir tatsächlich alle in ...

  15. gelöschte Datei im Netzwerk futsch geschrieben 19.04.2021 22:03
    Zitat (Sarek: ) Siehe dazu diese Links: https://itv4.de/109-...vieren-so-gehts http://www.jff2k.de/...1435473&ucat=3 Hmmmmm? Wenn ich diese Links anklicke, öffnet sich seltsamerweise nur ...

  16. Problem mit Chat-Backup bei whatsapp geschrieben 17.04.2021 14:33
    Euch allen Danke für die Ratschläge. Ich habe auf dem neuen Note 10 WhatsApp neu installiert und das Handy mit der alten "Nickname"@gmail.com Adresse registriert. Sofort wurde gefragt, ob ...

  17. Problem mit Chat-Backup bei whatsapp geschrieben 16.04.2021 22:13
    Ich bin am PC auf Google-Drive fündig geworden. Aber nun weiß ich nicht weiter. Wenn ich auf die Einträge klicke, werden mir nur drei seltsame Aktionen angezeigt, die mit ...

  18. Systempartition C: nicht auf interner Festplatte sondern ... geschrieben 22.12.2020 19:46
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es so ausführen und hier berichten.

  19. Zoneninformation aus Datei entfernen geschrieben 11.12.2020 20:41
    Zitat (CaNNoN: ) das hier sollte diesen spuk beenden Hallo CaNNoN, wäre ich eine Frau, würde ich Dich umarmen und küssen. Kurz und knapp und gleich der richtige Tipp. Es funktioniert alles wie vor ...

  20. Zoneninformation aus Datei entfernen geschrieben 11.12.2020 20:13
    Jetzt habe ich eben eine Entdeckung gemacht. Dieses Dilemma geschieht, weil die Daten auf dem NAS Synologie DS214 liegen. Kopiere ich Bilddaten auf meine Festplatte im Laptop, kann ich auf die Bilder ...

  21. Zoneninformation aus Datei entfernen geschrieben 11.12.2020 15:35
    Ich habe einen exf-at USB Stick mit Bildern vom Rechner gefüllt und anschliessend zurück auf den Rechner geschoben und auch kopiert. Laut Internet soll dadurch das NTFS ADS gelöscht ...

  22. Zoneninformation aus Datei entfernen geschrieben 09.12.2020 06:13
    Hier einmal eine Anzeige des empfohlenen Tools AlternateStreamView . Was kann ich da, in welchem Fenster einstellen? Und vor allem, was müsste ich dort eintragen?

  23. Zoneninformation aus Datei entfernen geschrieben 09.12.2020 05:10
    Hallo, ich habe nun in den letzten Wochen, ohne Erfolg, die genannten Programme und Tipps befolgt. Es ist zum Mäuse melken, es will einfach nicht funktionieren. Ich habe mich auch an die Registry ...

  24. Zoneninformation aus Datei entfernen geschrieben 19.11.2020 18:22
    Zitat (Ler-Khun: ) Oder bekommst die jedesmal die Sicherheitswarnung und musst es mit "zulassen" abnicken um sie öffnen zu können? Zuerst ganz lieben Dank für die ...

  25. Stereokanäle werden nicht exakt getrennt geschrieben 25.04.2020 19:00
    Zitat (Ler-Khun: ) Tritt das auch beim Kanaltest im Audio Mixer beziehungsweise Software der Soundkarte? Danke für die Antwort. Das ist das merkwürdige, der Kanaltest funktioniert einwandfrei. ...

  26. Suche nur in markierten Ordnern geschrieben 15.11.2018 19:10
    Osmodia und Stylist2006, beide Vorschläge sind OK. Danke für die rasche Reaktion.

  27. neuer TAB öffnet nur die Bookmarks geschrieben 31.05.2018 14:14
    Zitat (timmy: ) Schau dir mal die Erweiterung New Tab Override an, die sollte dir helfen können. Danke! Timmy, dein Tipp brachte die Lösung. ...

  28. neuer TAB öffnet nur die Bookmarks geschrieben 30.05.2018 22:09
    Zitat (Binabik: ) Oben rechts sollte sich ein Zahnradsymbol befinden, da drauf klicken und man kann auswählen was bei "neuer Tab" angezeigt werden soll. Danke, das war meine erste Aktion. ...

  29. Anmeldung bei google per Handy schlägt fehl. geschrieben 19.02.2017 13:36
    Problem ist gelöst. Ich habe einfach den Cache der Goggle-App gelöscht und plötzlich wird das Passwort als richtig akzeptiert. Warum es jetzt funktioniert weiß ich nicht, aber es ...

  30. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 26.06.2016 22:19
    Danke für das Engagement hier. Mal eine doofe Frage eines Laien. Kann man die Platte nicht einfach klonen ? Gibt es, ähnlich wie für IDE und SATA, Dockingstationen für SCSI Festplatten? Es kommt ja ...

  31. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 25.06.2016 23:16
    Zitat (Samstag: ) Kannst du nicht einfach mal den Nachlassverwalter fragen, ob der Rechner noch da ist? Vielleicht hat er ja wenigstens den Rest original gelassen, dann müssten zumindest schonmal ...

  32. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 25.06.2016 17:21
    Danke an RalphS und Samstag. Da ich keinerlei Ahnung von SCSI habe frage ich lieber nach. Wo terminiere ich? Auf der Rückseite der Festplatte oder auf der Rückseite des Wechselrahmens? Oder auf der ...

  33. Anschlussproblem Netzeil / MB geschrieben 04.04.2016 02:00
    @ Samstag und @ MTKalkhoff Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gesucht und gefunden; jetzt funktioniert es. Danke!

  34. Netgear Readynas 102 läßt sich nicht einrichten geschrieben 16.12.2013 20:57
    So, das NAS lief jetzt lange Zeit einwandfrei. Nun habe ich den Fehler gemacht, die vorhandenen Festplatten(400 GB) auszubauen und durch zwei 1TB Platten zu ersetzen. Nun das gleiche Problem. Ich ...

  35. Netgear Readynas 102 läßt sich nicht einrichten geschrieben 12.10.2013 01:34
    So, ich habe den Fall gelöst. Aber ehrlich, ich weiß nicht wie! Nachdem alle Ratschläge nicht mehr halfen, habe den Resetknopf gedrückt und wohl 5 oder 6 Minuten den ...

  36. Festplatte funktioniert/wird erkannt in Dockingstation, nicht aber im geschrieben 24.08.2013 19:21
    Zitat (DK2000: ) Klemme mal beide Platten wieder an und gehe dann mal in das BIOS/UEFI und überprüfe die Bootreihenfolge der Festplatten. Trotz Sommer- und Grillwetter war tatsächlich ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

n8shift hat bisher keine Freunde.

Kommentare

n8shift hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?