WinFuture-Forum.de: luifun - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von luifun

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. EeePC update OK -aber nicht mit 3GHz Pentium ? geschrieben 02.08.2015 19:48
    Ja - gebe mich geschlagen. Kein Windows 10 am Desktop. Der Medion hat jahrelang gute (zuverlässige) Dienste geleistet. Ist jetzt erstaunliche 10 Jahre im Dauer-Einsatz 24 Std. täglich. Hatte 1x ...

  3. EeePC update OK -aber nicht mit 3GHz Pentium ? geschrieben 02.08.2015 17:43
    Hier das Ergebnis

  4. EeePC update OK -aber nicht mit 3GHz Pentium ? geschrieben 02.08.2015 16:20
    @DK2000: und das teste ich wie oder womit? Ne Anleitung habe ich lange nicht mehr...

  5. EeePC update OK -aber nicht mit 3GHz Pentium ? geschrieben 02.08.2015 14:45
    Tja, da hab' ich wohl Pech gehabt.... (siehe Anhang)

  6. EeePC update OK -aber nicht mit 3GHz Pentium ? geschrieben 02.08.2015 11:21
    OK - Wenn ich coreinfo (auch mit Admin Rechten) starte, öffnet sich ein DOS Fenster. Daten rasen durch und es schließt sich wieder. Das wars. Keine Infos damit erhältlich.

  7. Bildschirmauflösung geschrieben 06.10.2014 20:45
    Super ! Danke an Urne und den Windows 8 User. Die Vorgehensweise funktioniert auch unter Windows 10. Nach dem Neustart hatte ich eine Resolution von 1152 x 864. Diese konnte ich noch mal auf 1024 ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

luifun hat bisher keine Freunde.

Kommentare

luifun hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?