WinFuture-Forum.de: lkwpeter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lkwpeter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Betriebssysteme auf einem Rechner, beide sicher verschlüsselt.. Wie geschrieben 15.05.2012 12:58
    Also, ich habe nun mehrfach versucht mit DiskCryptor 2 verschlüsselte Partitionen zu erstellen und mit dem eingebauten Bootmanager bootbar zu machen. Jedes Mal ohne Erfolg. Ich tendiere nun eindeutig ...

  3. 2 Betriebssysteme auf einem Rechner, beide sicher verschlüsselt.. Wie geschrieben 10.05.2012 20:37
    Zitat (Candlebox: ) Anders sieht es aus, wenn jemand das Notebook hat und unbeaufsichtigt die Platte "übernehmen" könnte. Was genau meinst du damit ? Meine Daten sollte auch dann noch ...

  4. 2 Betriebssysteme auf einem Rechner, beide sicher verschlüsselt.. Wie geschrieben 09.05.2012 21:31
    Welche Programme sind denn am besten um die Bootpartitionen mit einem Bootmanager zu erstellen ? Dann probiere ich einfach mal aus die 2 Partitionen zu machen, Windows drauf zu installieren, und sie ...

  5. 2 Betriebssysteme auf einem Rechner, beide sicher verschlüsselt.. Wie geschrieben 09.05.2012 21:11
    Ich denke auch dass nur 2 getrennte und verschlüsselte Partitionen sicher genug sind. Sicher dass ich kein Bitlocker habe ? Ich habe bei meinem Windows 7 Professional zumindest mal einen Dienst ...

  6. 2 Betriebssysteme auf einem Rechner, beide sicher verschlüsselt.. Wie geschrieben 09.05.2012 20:03
    Zitat (WinFutAl10: ) Welche Windows 7-Version wird denn verwendet (Home Premium, Professional, Ultimate)? Es wird Windows7 Professional verwendet Es müssen wiklich 2 komplette Systeme auf getrennten ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

lkwpeter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

lkwpeter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?