WinFuture-Forum.de: Zauberer1957 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Zauberer1957

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anmeldung automatisch und ohne Passwort - ich raste bald aus geschrieben 30.11.2023 09:45
    Nimmste dies......... https://www.ionos.de...-ohne-passwort/ ...

  3. DUALBOOT - Pitfalls geschrieben 13.12.2022 08:39
    Moin 1.) Bootmanager kontrollieren.... https://www.netzwelt...-eintraege.html 2.) Unsignierte Treiber erlauben.... https://www.netzwelt...ersignatur.html Schreib mal, ob´s was gebracht hat.... MfG ...

  4. HomeOffice-Sprachverzögerung geschrieben 17.10.2022 09:15
    Hi - versuche einmal die Priorisierung Deiner Fritzbox passend für Videokonferenzen / Voice over IP ein zu stellen. Bspw.: https://www.computer...erenzen,3550366 Ansonsten bei Google: fritzbox ...

  5. sandisk SSD geschrieben 12.09.2022 11:50
    Hiermit sollte es funktionieren...wenn´s damit nicht klappt, ist die SD Karte def. Gparted Viel Erfolg ...

  6. Ethernet-Probleme: Verbindung verschwindet für ca. 3h kommt dann von a geschrieben 04.06.2022 19:16
    Hi Überprüfe ob die LAN Hardware (die Realtek USB GbE Family Ethernet Controller Treiber) "Energie sparen" darf - und schalte es ab! Ebenso alle Energiespar Genehmigungen Deiner Geräte ...

  7. Treiber gesucht geschrieben 14.02.2022 17:59
    Ich glaube nicht, das der echte Testmodus mit dem tricksen des Driverboosters vergleichbar ist; beim echten Testmodus wird eine Menge in Windows "umgemodelt", so das auch Sicherheitsaspekte ...

  8. Treiber gesucht geschrieben 14.02.2022 10:02
    Hi - das alles kommt mir sehr bekannt vor: Ich habe WIN 10 auf einem uralten Samsung Laptop ( R60) inst. u. der Graphiktreiber war um´s verrecken nicht an den Gang zu bekommen. Da gibt´s eine ...

  9. | beendet - gelöst | feststellen ob ein laptop w10 kann [nicht meiner) geschrieben 25.03.2020 07:26
    Dazu gibt es den Windows 10 Upgrade Assistent von Microsoft . Herunterladen (z.B.) hier..... Upgrade Assistent....... Der link steht im Text.... Anklicken und das Herunterladen sollte beginnen... Der ...

  10. Raid1-Verbund wird in BIOS erkannt, aber nicht in Windows geschrieben 06.03.2020 06:05
    Im BIOS das langsame, komplette Booten einstellen ( Kein Fast Start o.ä.). Beim Booten Ctrl+ I ( Strg+ i) gleichzeitig drücken und solange halten, bis das Konfigurationsmenue zur Erstellung eines ...

  11. Opera und Chrome- kein Internet Zugang geschrieben 30.10.2019 04:20
    Mit dem Build 1903 und allen allerneuesten Updates für WIN 10 funktioniert es jetzt endlich ohne irgendwelche Basteleien...Stand 30.10.2019.

  12. Opera und Chrome- kein Internet Zugang geschrieben 08.08.2019 16:27
    Also, ich bin ja nicht der einzige, der dieses Problem hat... Ich habe dieses in einem englischsprachigen Forum gefunden...( automatisch übersetzt ins Deutsche...) Betreff: ERR_TIMED_OUT oder ...

  13. Opera und Chrome- kein Internet Zugang geschrieben 06.08.2019 09:22
    Opera / Chrome kommen nicht in das Internet- bzw. sind so extrem langsam ( Seitenaufbau von T-Online dauert 13 Minuten) das ein Surfen nicht möglich ist. Firefox/ Edge surfen dagegen sehr gut/ sehr ...

  14. USB gerät wird nicht erkannt geschrieben 10.05.2012 12:16
    Hallo Das Problem könnte folgendes sein: Der Pc darf die USB Geräte zum Stromsparen abschalten - das sollte geändert werden. Siehe die angehängten Bilder... In Kürze: Im Gerätemanager die USB ...

  15. Windows Update fehlgeschlagen geschrieben 10.05.2012 11:45
    Hallo Auch ich hatte solche Probs. - Nach etwas suchen bin ich dann auf WSUS Update gestossen - siehe link: Mein Link Damit habe ich dann meinen PC ohne Schwierigkeiten updaten können.... Ist ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Zauberer1957 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Zauberer1957 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?