WinFuture-Forum.de: FutureFacts - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von FutureFacts

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Macbook Po 15 Early 2011 knackt beim zuklappen geschrieben 26.04.2012 17:51
    Ich würds aber schnell machen, je länger du es benutzt, desto höher ist die warscheinlichkeit, dass irgendwas richtig kaputt geht und dann kann es sein, das die im Store sagen ne sorry, das haben Sie ...

  3. FaceTime geschrieben 26.04.2012 17:46
    Was genau geht denn daran nicht ? Gibt er irgendeine Fehlermeldung ? Baut er die Verbindung nicht auf ?

  4. Wlan Router Probleme geschrieben 26.04.2012 12:19
    Kann es sein, dass viele anderere Router z.B von deinen Nachbarn auf genau deiner Frequenz senden und deine Kommuniaktion beiinträchtugen ? Sonwar das bei mir, ich hab dann damals in meinem Router ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

FutureFacts hat bisher keine Freunde.

Kommentare

FutureFacts hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?