WinFuture-Forum.de: HDTHDT - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HDTHDT

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 als Administrator ausführen geschrieben 05.01.2018 22:30
    Also ihr lieben Experten, Ihr macht hier euer eigenes Spiel, und meine Frage vom Anfang insteressiert euch überhaupt nicht. Und keiner hält es für nötig, darauf zu antworten. Ich habe klipp und klar ...

  3. Win7 als Administrator ausführen geschrieben 05.01.2018 14:46
    Danke! Aber vielleicht kannst du mal schauen. Das wird geradezu fast "von allen" empfohlen. Mein Norton Security hatte auch nichts einzuwenden. Aber man weiß ja nicht. Jedenfalls ...

  4. Win7 als Administrator ausführen geschrieben 05.01.2018 14:11
    Hallo und Danke! Ich will absolut nichts weiter, als mich nur "gelegentlich" als Administrator anmelden zu können. Mehr auf gar keinen Fall!!! Das ist auch kein Problem, ...

  5. One-Touch-backup geschrieben 09.03.2013 15:29
    Danke, das gibt mir einige neue Einblicke, die mir das Klonen nun nicht mehr so sicher scheinen lassen, wie ich immer dachte. Von der Auswirkung auf die SSD-Lebensdauer hatte ich schon gehört, aber ...

  6. One-Touch-backup geschrieben 08.03.2013 18:25
    Danke für die schnelle Antwort! Ich möchte die SSDs auch nicht nur für die Backups verwenden, sondern eine als Systemplatte zum Arbeiten und die andere zum Klonen. Kommt mir schon auf das Tempo ...

  7. ORICO 8628SUS3-C, Klon & Dockingstation geschrieben 09.02.2013 04:05
    Hallo halaX, das mit dem "Wucherpreis" habe ich schon öfter gesehen (bei allen möglichen Artikeln) und habe mich auch darüber gewundert und empört. Es hat aber einen gänzlich anderen ...

  8. DeskSave 8.2.1. geschrieben 08.01.2013 19:09
    Genau! Und bei den "ausgeblendeten Symbolen" auch noch. Da kann ich ja lange suchen. Vielen Dank! Problem gelöst! Gruß HDT

  9. DeskSave 8.2.1. geschrieben 08.01.2013 13:04
    Hab tatsächlich das Häkchen da gesetzt gehabt, wo Strumovik meinte. Jetzt ist das Häkchen weg und die Anzeige bei dem blauen Icaon lautet nun auch "DeskSave.exe". Aber sonst hat sich nichts ...

  10. DeskSave 8.2.1. geschrieben 07.01.2013 21:15
    Ich hab Norton Internet Security, hab ich mal deaktiviert. Ist aber keine Änderung. Und bei Dir steht DeskSave.exe nach dem Entpacken? Bei mir steht nur DeskSave ohne "exe". Hab es ein ...

  11. DeskSave 8.2.1. geschrieben 07.01.2013 17:26
    Das ist alles anders, wie sonst. Irgendwas stimmt nicht. Hab nochmal woanders den Download gemacht. Immer das Gleiche. Zip-Datei, entweder öffnen oder speichern. Dann ist auch eine DeskSave.exe ...

  12. Problem Mit Fujitsu Siemens Celsius Mobile H geschrieben 27.04.2012 22:31
    Also neue Batterie ist drin und alles funktioniert. Die Nennspannung ist 3 V, so steht es auf der Batterie. Gemessen hab ich an der neuen 3,2 V. An der alten waren nur 2,9 V zu messen. Das konnte ich ...

  13. Problem Mit Fujitsu Siemens Celsius Mobile H geschrieben 22.04.2012 20:14
    Ich hab es inzwischen aufbekommen. Man muß hinten die Abdeckungen der Scharniere mit etwas Gewalt hochdrücken. Sie sind nur eingeklipst. Dann den ganzen Bildschirm abschrauben, weil darunter sind ...

  14. Problem Mit Fujitsu Siemens Celsius Mobile H geschrieben 22.04.2012 16:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) Bzgl. Schrauben: denke mit... "verbleibende" sind gerne unter der Tastatur... diese wirst du also notgedrungen mindestens lösen müssen. Du, da kann ich leider nix ...

  15. Problem Mit Fujitsu Siemens Celsius Mobile H geschrieben 22.04.2012 15:48
    Danke! Sorry, ich hatte das Modell nicht erwähnt, weil EdHunter schon schrieb, daß es eine Funktastatur hat. Damit fallen dann ja alle anderen schon weg. Also: Celsius Mobile H ...

  16. Problem Mit Fujitsu Siemens Celsius Mobile H geschrieben 22.04.2012 11:18
    Hallo EdHunter, dieser Beitrag von Dir ist zwar 4 Jahre alt, aber es ist der einzige, den ich nach monatelangem Suchen fand. Es geht umd den Ersatz der Bios-Batterie bei meinem Celsius Mobile H. Ich ...

  17. Ein Mitglied per E-Mail anschreiben, geht nicht geschrieben 22.04.2012 11:04
    Zitat (nobody is perfect: ) erstmal mal einen Beitrag schreiben,nicht hier in Off Topic,am besten da wo dein Thema ist mit dem Fehler von dem Notebook.Hier zählen die Beiträge nicht ,so hast du ...

  18. 12 Volt Relais geschrieben 22.04.2012 10:59
    1. Kauf bei Reichelt und nicht bei Conrad. Bei Conrad zahlst Du das fünf- bis zehnfache für Bauteile. 2. Was für eine "Lampe"? Es macht einen Unterschied, ob Du eine H4 für den ...

  19. Frage zu Plagiat geschrieben 22.04.2012 09:39
    Wenn Du den Inhalt mit eigenen Worten formulierst, eventuell noch eigene Kommentare hinzufügst und nicht wortgetreu abschreibst, sind Dir meiner Meinung nach überhaupt keine Grenzen gesetzt. Auf die ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

HDTHDT hat bisher keine Freunde.

Kommentare

HDTHDT hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?