WinFuture-Forum.de: daff - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von daff

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Authentec Fingerprint Reader Streikt Seit Rc1 geschrieben 19.11.2009 12:14
    Hast du nen Link? Ich habe mir die ASUS-Variante gezogen - die funktioniert bei mir aber nicht.

  3. Winxp: "fehler Beim Laden Des Betriebssystems" - Kein Linux geschrieben 16.10.2006 18:44
    alles klar hat sich erledigt. ich hab fixmbr und fixboot ausgeführt und schon gings. jetzt kam auch grad ne meldung dass der n update gemacht hat und dadurch neustarten musste. offenbar hat das ...

  4. Bildschirm Nach Hochfahren Schwarz geschrieben 27.05.2006 22:16
    hat sich geklärt... scheint an der graka zu liegen... komischerweise geht die immer ne weile und danach bleibt das bild hängen - mit ner anderen gehts aber ohne probs

  5. Winxp: Dhcp Und Internet Geht Nicht Mehr geschrieben 16.05.2006 14:14
    hat sich erledigt... es lag an WinSock... hab das neuinstalliert und schon geht alles wieder ordentlich

  6. Winxp: Dhcp Und Internet Geht Nicht Mehr geschrieben 13.05.2006 19:16
    naja ich meinte halt den dhcp^^... dns is auch eingetragen... router neustarten würde ich gern weglassen (hier am netz hängen noch einige andere PCs)

  7. Winxp: Dhcp Und Internet Geht Nicht Mehr geschrieben 13.05.2006 19:04
    ja ich mein die winfirewall...Standartgateway is eingetragen (ohne DHCP)

  8. Winxp: Dhcp Und Internet Geht Nicht Mehr geschrieben 13.05.2006 18:55
    firewall-dienst is deaktiviert

  9. Minimal Desktop Thread geschrieben 06.05.2006 16:30
    hier mein screen:

  10. Laufwerke Lassen Sich Nicht öffnen! geschrieben 06.05.2006 14:07
    cool vielen Dank hat geklappt

  11. "freigabe Und Sicherheit" Verschwunden geschrieben 26.04.2006 22:23
    hm irgendwie find ich in dem tool die freigabe nicht...

  12. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 10.04.2006 10:02
    also ich habs jetzt mal mit Virtual PC versucht und damit gehts... @mad: scheint irgendwas mit mit dem RAM zu sein... hast du der VM genug RAM zugeteilt ?

  13. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 09.04.2006 05:02
    ich habs mal mit 20 gb probiert aber es geht trotzdem nicht. wahrscheinlich is die version wirklich ne vmwarekompatibel ...

  14. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 07.04.2006 23:18
    @ Apes: kannst du das bitte etwas genauer erklären ? ich hab hier ein neues v. laufwerk für vista erstellt und mit xp partitioniert. Dann hab ich XP ausgemacht und wollte dann vista installieren. Der ...

  15. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 28.03.2006 22:53
    die 5270 lief bei mir mit vmware problemlos. ich hab jetzt auch ma versucht das bs mit "other" bei Guest operation system zum laufen zu bringen - hat auch nix genützt. Is das File (Image) ...

  16. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 28.03.2006 14:32
    Hallo ich wollte mal das thema wieder auffrischen. seit einiger zeit gibt es ja jetzt die Version 5342 von Vista. Ich wollte die jetzt bei mir installieren unter vmware installieren und bekomme aber ...

  17. Lüfter Auf A8v Nicht Regelbar geschrieben 16.03.2006 16:51
    hat sich erledigt. der andere Anschluss is für Netzeile gedacht und lässt sich nicht steuern.

  18. Kein Bei 5.1-xvid Bei Showtime ?! geschrieben 09.03.2006 16:31
    hallo das problem ist gelöst. ich hab mir heute die neue version von nero draufgespielt und seit dem gehts. daff

  19. Kein Bei 5.1-xvid Bei Showtime ?! geschrieben 05.03.2006 14:49
    hallo ich hab nero jetzt nochmal komplett runtergehaun und so nen cleaner von nero drüberlaufen lassen und das prob is immernoch da. ich hab mir auch noch den ac3-codec neu heruntergeladen und ...

  20. Vista Customization Pack V3 geschrieben 28.02.2006 15:04
    vielen dank! Der Autor hätte ja ruhig mal nen Uninstaller einbauen oder zumindest nen Eintrag in Software und/oder ins Startmenü machen können...

  21. Vista Customization Pack V3 geschrieben 28.02.2006 14:30
    hallo wo find ich den uninstaller ? Bei Software gibtz keine Option und unter Alle Programme gibtz auch keinen Eintrag!

  22. Kein Bei 5.1-xvid Bei Showtime ?! geschrieben 27.02.2006 01:11
    Zitat Teste mal mit G-Spot ob der wirklich als Audio-Spur ne 5.1 Spur hat. der film hat ne tonsur. das hier kam raus: ac3 (0x2000) Dolby Laboratories, Inc außerdem steht da: 3 compatible codecs ...

  23. Kein Bei 5.1-xvid Bei Showtime ?! geschrieben 26.02.2006 15:05
    mit vlc gehts ja aber ich würds lieber mit showtime abspieln weil der einfach mehr kann (zumindest was davon brauch). Komischerweise gings vor kurzem noch... kann es sein dass durch dieses auto ...

  24. Dreamweaver 8 Stürzt Kurz Nach Start Ab geschrieben 23.02.2006 21:10
    hm also ich hab ma nen thread in ihr forum geschrieben aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet... ich ewrd wohl doch einfach die settings löschen und alles neu einrichten -.- ... das blöde is dass ...

  25. Windows Hängt Manchmal geschrieben 07.02.2006 21:40
    du musst nur dein sys so einstellen dass du von der windowsCD bootest... dazu reicht aber meists wenn de beim starten F8 drückst (so isses zumindest bei mir) und dann aus dem menü dein laufwerk ...

  26. Windows Hängt Manchmal geschrieben 06.02.2006 20:31
    ich glaub der tipp mit den vielen prozessen war die lösung... das prob is jedenfalls jetzt nicht mehr aufgetreten. Ich hab allerdings auch antivir (vers.7)... @Win-Fan: ich hatte mein Sys beim ...

  27. Vista In Deutsch! geschrieben 23.12.2005 18:27
    wie issn die buildnummer davon ? wieder 5270 ?

  28. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 22.12.2005 21:50
    sry dass ich mich ne gemeldet hab hatte gedacht dass ich ne mailbenachichtigung angemacht hattte... nagut zum thema: ich hab jetzt nochma ne ganz frische VMmachine erstellt (so wie's in der ...

  29. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 21.12.2005 17:31
    Am Montag ist doch das neue Vista rausgekommen. Hat das schon jemand auf VMWare zum laufen bekommen ? ich krieg da wieder diesen bekannten Fehler: Zitat Setup was unable to locate a locally attached ...

  30. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 01.12.2005 23:38
    ich habs auch erst mit vmwaretools probiert aber da gabs einige probs. letzt endlich hab ich dann die treiber (von vmware tools) manuell installiert... in dem ordern wo die anderen treiber drin warn ...

  31. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 01.12.2005 21:07
    Hallo ich hab wieder mal probs mit vista speziell mit treibern... bei mir geht der sound ne... ich hab schon versucht den PCI128 treiber von creative zu installieren aber der wollte ne. ...

  32. Kb896688 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 18.10.2005 20:56
    @ swissboy: ich hatte doch den IE neuinstalliert und alle updates außer eben das Kb896688 ließen sich installieren... mit geänderter %ProgramFiles%. Es lag also am update. Ich denke, dass die anderen ...

  33. Kb896688 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 16.10.2005 21:00
    Viiiiiiieeeelen DANK !!!!!! Es geht!! *froi* komisch dass das prob nur bei dem update aufgetreten is und nich auch bei den anderen...

  34. Kb896688 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 16.10.2005 19:45
    @ swissboy: ich hatte auf der HP von MS nachgeschaut und da stand dann son befehl, mit dem dann IE neuinstalliert wurde ...die daten hat er von der windows XP CD geholt. @ DK2000: ja ich hab die ...

  35. Kb896688 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 16.10.2005 15:19
    ich hatte vor längerer zeit ma versucht, IE7 zu installiern... hat aber ne geklappt... ich hatte aber danach windows neuinstalliert (formatiert)... eigentlich hätte davon nix übrig bleiben ...

  36. Kb896688 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 16.10.2005 14:58
    Zitat 5.329: 2005/10/11 21:47:46.421 (local) 5.329: C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\S-1-5-18\65b8c71a2ca6f1cb1045775abe59c585\update\update.exe (version ...

  37. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 01.10.2005 16:52
    naja wird ja hoffenltich ne mehr lange dauern bis die final von vmware raus is...

  38. Vista/longhorn Beta 1 Unter Vmware geschrieben 01.10.2005 00:37
    Hallo ich hab Probleme beim installiern von Vista. Ich hab dieses neue RC von VMware laufen (seit heute erhältlich 16958) und die neuste BETA von Vista (5219). Ich hab mir schon die Anleitung ...

  39. Vmware 5 Deinstallieren/updaten geschrieben 11.04.2005 10:15
    hat sich geklärt son cleanertool von ms hats gefunden

  40. Vmware 5 Deinstallieren/updaten geschrieben 09.04.2005 17:10
    erstma thx für die schnelle antwort werd ma schaun... aber was hat MS mit vmware zu tun ? dummerweise gabs auch nen fehler als ich mich bei denen einloggen wollte kennt jemand ne andre möglichkeit ? ...

  41. Seite 1 von 1