WinFuture-Forum.de: XiLeeN2004 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von XiLeeN2004

Reputation: 50 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
580 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
16. Juni 04
Profilaufrufe:
20.965
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Mai 2023 10:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
62 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 8, 1961
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Ahrensburg
Interessen:
Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
Intel Q9550s
Grafikkarte:
Ati Radeon 7870
Mainboard:
ASUS P5Q
RAM:
3,25 GB
Laufwerke:
Intel 160 GB SSD
sonstige Komponenten:
Dosenöffner

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSD defragmentieren geschrieben 05.09.2019 18:36
    Alles Relevante in Bezug auf Tempo und Langlebigkeit regelt schon der Controller der SSD. Fertig...

  3. [gelöst] Limit für Datumswerte in Windows geschrieben 25.06.2018 22:08
    Zitat (joe13: ) Jetzt frag ich mal anders - wie kann ich das Erstellungsdatum einer Datei um xx Jahre zurücksetzen? Probier doch mal Attribute Changer . Funktioniert absolut und auch relativ. ...

  4. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 20.05.2018 11:34
    Nun, wie könnte denn eine Lösung aussehen? Windows 10 ist nun mal so wie es ist, eine ewige Baustelle per Definition. Damit sind diese Probleme Teil des Konzeptes und werden es auch bleiben. An ...

  5. Nokia 7 Plus oder Moto G6 Plus geschrieben 23.04.2018 04:50
    Nokia. Der Akku hat fast 20% mehr Kapazität. Da die Technik der Geräte so gut wie identisch ist, wird man das wohl nahezu 1:1 in Betriebszeit ummünzen können.

  6. VirtualBox geschrieben 18.08.2017 03:25
    VirtualBox 5.2.0 Beta 2 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 1): VirtualBox 5.2 will be a new minor release. GUI: permanently save tools layout GUI: don't allow to ...

  7. VirtualBox geschrieben 04.08.2017 20:32
    VirtualBox 5.2.0 Beta 1 Changelog (unvollständig): VirtualBox 5.2 will be a new minor release. Here is an incomplete list of changes: VM export to Oracle Cloud (OPC) Unattended guest installation ...

  8. Sokoban - Programmvorstellung geschrieben 31.05.2017 01:36
    Macht Spaß und süchtig Vielen Dank! Wünschen würde ich mir nur, dass sich "Zug rückgängig" nur auf die letze Bewegung einer Kiste beziehen würde und nicht auf jeden einzelnen Schritt ...

  9. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 18.05.2017 23:38
    Ok, nehme ich mal so zur Kenntnis und deute es als argumentativen Offenbarungseid. Noch einen schönen Abend.

  10. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 18.05.2017 23:20
    Wenn ich mir den Schädling manuell aufs System hole, dann ist es scheißegal, ob die Tür, die er für gewöhnlich nimmt, offen oder verschlossen ist...

  11. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 18.05.2017 23:11
    Ähmmmm, Du redest doch von eMail-Anhang und Anklicken und Adminrechten...

  12. Schritt-für-Schritt Anleitung, um das WannaCry vorzubeugen geschrieben 18.05.2017 22:56
    Zitat (Doodle: ) Da hat er nicht recht. Es geht um das ungewollte Verschlüsseln von Daten. Ist der Patch drin, dann kannst du z.B. den inkriminierten Anhang einer Mail auch als Admin anklicken, ohne ...

  13. BBQ - Logo erstellen geschrieben 13.05.2017 22:43
    Pamarin ist lustig, klingt schon wie Grillanzünder... Hey, das erste Merchandise

  14. Virtualisierung geschrieben 02.05.2017 22:53
    Auch im VMWare Player, das ist ja richtig cool... Vielen Dank für die Rückmeldung.

  15. Virtualisierung geschrieben 01.05.2017 19:56
    Man bringt Windows 98 zum Laufen mit VirtualBox. Zugegebenermaßen ist es aber recht frickelig. Da die Frustrationsbereitschaft des TE offenbar sehr gering ist und selbiger VirtualBox schon ...

  16. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 16:12
    Mal genauer hinschauen oder weiter raten. Hier noch der Link zum SDK für Windows 7 . ...

  17. VirtualBox geschrieben 15.03.2017 23:50
    VirtualBox 5.1.18 Kleiner Bugfix-Nachschlag... Zum Download bitte hier entlang, oder alternativ vom FTP-Server ( SHA256 ). Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed ...

  18. VirtualBox geschrieben 08.03.2017 22:57
    VirtualBox 5.1.16 Wie gewohnt stehen die Binaries auf der Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) zum Download bereit. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or ...

  19. Merkwürdiger Unterordner im Ordner "Dokumente" geschrieben 12.02.2017 13:47
    Mit Process Monitor sollte man das schnell rausfinden. Process Monitor starten, unter Optionen "Boot Logging" aktivieren, neustarten. Process Monitor erneut starten und das Log speichern, ...

  20. Welche Antivirensoftware? geschrieben 06.02.2017 02:03
    Updates grundsätzlich zu zu blocken, um sich vor fehlerhaften/inkompatiblen Patches zu schützen, halte ich für ziemlich kurzsichtig. Wenn ich dann gleichzeitig auf Ubdatepacks zurückgreife, wirds ...

  21. VirtualBox geschrieben 17.01.2017 19:01
    VirtualBox 5.1.14 Zum Download bitte hier entlang, oder direkt auf dem FTP-Server ( SHA256 ) selbst zusammensuchen. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or ...

  22. Microsoft Enhanced Mitigation Experience Toolkit geschrieben 03.12.2016 03:28
    Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) 5.52 Zum Download bitte hier entlang . Ein öffentliches Changelog gibts wohl nicht... Microsoft hält zwar an den Plänen fest, EMET einzustellen, aber der ...

  23. VirtualBox geschrieben 22.11.2016 01:02
    VirtualBox 5.1.10 Wie immer steht der Download auf der Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) bereit. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: GUI: the ...

  24. VirtualBox geschrieben 13.09.2016 03:29
    VirtualBox 5.1.6 Der Download kann wie gewohnt über der Projektseite oder dem FTP-Server ( SHA256 ) abgerufen werden. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or ...

  25. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 13:21
    Zitat (DK2000: ) [...] Bei 40 GB gehe ich da schon fast von einer Woche aus. Man muss da sehr viel Geduld mitbringen. Ich glaube, das ist noch sehr, sehr, sehr optimistisch Mir war der Packer auch ...

  26. Suche Staubschutzfilter mit Halterung/Rahmen geschrieben 29.08.2016 22:18
    Hmmm, für 120er und 140er Propeller gibts offenbar was von Lian Li . Preis ist für meine Begriffe aber happig... ...

  27. einfache Technische Zeichnung geschrieben 13.08.2016 21:26
    Dafür dürfte LibreCAD geeignet sein. GPLv2 (Freie Software)

  28. VirtualBox geschrieben 21.07.2016 23:16
    VirtualBox 5.1.2 Nur ein Release Candidate war wohl doch etwas wenig, denn hier kommt schon die erste Ladung Bugfix. Der Download steht auf der Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) bereit. ...

  29. Problem Windows XP-SP3 u. VMware Player geschrieben 19.07.2016 17:02
    Ich glaube, du machst da grundsätzlich was falsch. Darum mal in ganz kleinen Schritten. Du arbeitest mit Windows 7, das ist das Betriebssystem deines physischen Rechners Auf diesem System läuft nun ...

  30. Problem Windows XP-SP3 u. VMware Player geschrieben 18.07.2016 22:51
    Mit einzelnen Dateien oder Ordnern rumfummeln und versuchen auf den Stand von SP3 zu kommen, das geht schon in Richtung grober Unfug :-) Da du eine original Windows XP SP1 CD hast, jetzt am besten ...

  31. VirtualBox geschrieben 12.07.2016 21:15
    VirtualBox 5.1.0 Nach nur einem Release Candidate steht jetzt die finale Version 5.1.0 auf der Projektseite zum Download bereit. Alternativ ist der Download vom FTP-Server ( SHA256 ) möglich. ...

  32. VirtualBox geschrieben 08.07.2016 00:49
    VirtualBox 5.1.0 Release Candidate 1 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 3): VirtualBox 5.1 will be a new minor release. VMM: fixed flip-flop handling of ...

  33. VirtualBox geschrieben 29.06.2016 00:31
    VirtualBox 5.0.24 Vor dem neuen Minor-Release noch mal ein kleines Update. Der Download steht ab sofort auf der Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) zur Verfügung. Changelog : This is a maintenance ...

  34. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 26.06.2016 23:00
    Problem bleibt letztlich doch das Gleiche, entsprechende Hardware zu bekomme. SCSI war vor 20 Jahren mal aktuell. Vielleicht solltest du Samstags Vorschlag aufgreifen und mal bei einem Datenretter ...

  35. Verbindung SCSI HD an SCSI Controller geschrieben 26.06.2016 01:31
    Also aktive Terminatoren wirst du wohl nicht brauchen. Wenn ich das richtig sehe wird die Platte mit Jumper 6 terminiert. Beim Controller wird es zu 99% auch ein Jumper sein. Aber Samstags Einwände ...

  36. Suche Datei WindowsXP-KB955704-x86-DEU.exe exFAT Support geschrieben 24.06.2016 00:37
    So lamgsam frage ich mich echt, was hier schief läuft. Der Thread hier wird gefunden, aber am Lesen der Beiträge scheitert es dann schon wieder episch. Darf doch alles nicht wahr sein... ...

  37. VirtualBox geschrieben 17.06.2016 12:03
    VirtualBox 5.1.0 Beta 3 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 2): VirtualBox 5.1 will be a new minor release. GUI: more multi-screen full-screen issues fixed for Windows host ...

  38. VirtualBox geschrieben 17.06.2016 00:50
    VirtualBox 5.0.22 Wie üblich ist der Download auf der Projektseite und direkt vom FTP-Server ( SHA256 ) abrufbar. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or ...

  39. VirtualBox geschrieben 07.06.2016 12:18
    VirtualBox 5.1.0 Beta 2 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 1): VirtualBox 5.1 will be a new minor release. GUI: don't crash when showing the Beta popup message window ...

  40. VirtualBox geschrieben 03.06.2016 23:30
    VirtualBox 5.1.0 Beta 1 Changelog (unvollständig): VirtualBox 5.1 will be a new minor release. Here is an incomplete list of changes: VMM: new APIC and I/O APIC implementations that result in ...

  41. Batch ohne Funktion, bitte um Hilfe geschrieben 01.06.2016 16:10
    So auf den ersten flüchtigen Blick werden da aufgrund der Variablen wohl zwei \ erzeugt... Gibts da keine Fehlermeldung? Ungültiger Pfad oder Ähnliches?

  42. Kommentare von News werden ohne Rückmeldung gelöscht geschrieben 30.04.2016 19:43
    Och, hier akzeptiert jeder deine Meinung. Es versteht nur niemand so richtig, wie man so lange auf so belanglosen Mist rumreiten kann. Der Chef von der Hütte hat sich recht ausführlich geäüßert, ...

  43. VirtualBox geschrieben 29.04.2016 00:04
    VirtualBox 5.0.20 Wie üblich ist der Download auf der Projektseite und dem FTP-Server ( SHA256 ) verfügbar. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: ...

  44. VirtualBox geschrieben 18.04.2016 23:48
    VirtualBox 5.0.18 Wie immer kann der Download über Projektseite oder FTP-Server ( SHA256 ) abgerufen werden. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: ...

  45. VirtualBox geschrieben 04.03.2016 23:40
    VirtualBox 5.0.16 Download ist ab sofort auf der Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) verfügbar. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: ...

  46. Bootfähige DVD geschrieben 03.03.2016 19:14
    Hmmm, wenn die DVDs grundsätzlich nicht lesbar sind, dann ändert auch richtige BIOS-Einstellung nichts... Du sagst, CDs wurden erfolgreich gebrannt. Dann erstelle nach der Anleitung doch probehalber ...

  47. Bootfähige DVD geschrieben 03.03.2016 17:48
    So richtig kann ich da gerade nicht folgen... Im Eingangspost schreibst du, du würdest ein gegebenes Image brennen wollen, in der von dir verlinkten Anleitung wird aber eine Daten-CD bootbar ...

  48. Suche Datei WindowsXP-KB955704-x86-DEU.exe exFAT Support geschrieben 02.03.2016 21:10
    Habe das Update mal in die Amazon-Cloud hochgeladen, da die Nachfrage offenbar doch noch recht hoch ist. Dann braucht auch niemand mehr zu betteln. https://www.amazon.d...hVUXER1sRtQxkRm ...

  49. Microsoft Enhanced Mitigation Experience Toolkit geschrieben 03.02.2016 15:44
    Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) 5.5 Spärliches Changelog findet sich in der Ankündigung zu EMET 5.5 . Und hier geht es zum Download . ...

  50. VirtualBox geschrieben 19.01.2016 23:18
    VirtualBox 5.0.14 Wie gewohnt steht der Download auf Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) bereit. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: GUI: ...

  51. X-MAS geschrieben 24.12.2015 20:00
    Gerade eine WhatsApp-Nachricht von meiner Freundin bekommen... Geschenke kommen heute deutlich verspätet! In diesem Sinne: Euch allen ein Frohes Fest ...

  52. VirtualBox geschrieben 18.12.2015 23:19
    VirtualBox 5.0.12 Der Download kann wie üblich über Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) abgerufen werden. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: ...

  53. VirtualBox geschrieben 10.11.2015 23:48
    VirtualBox 5.0.10 Wie gewohnt steht der Download auf der Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) bereit. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: ...

  54. Excel 2013 Werte aus anderen Tabellen holen geschrieben 03.11.2015 02:25
    Wenn ich das richtig verstehe, dann beinhalten alle Tabellen eine Spalte mit dem Referatsthema, man hat also einem "gemeinsamen Nenner". Demnach müsste man die zugehörigen Werte ...

  55. »Klebstoff« für Wärmeleitblech geschrieben 11.10.2015 21:43
    Ja, gibt es. Nennt sich sogar Wärmeleitkleber. Müsste es bei Conrad oder Reichelt geben...

  56. Amazon Technik Blitzangebote geschrieben 28.09.2015 17:31
    Doch, ich geh da mit Holger konform... Hatte da auch meine Zweifel (wenn ich ehrlich bin, auch noch), aber meine Freundin meinte schon oft, "An der Technik muss du aber noch arbeiten", von ...

  57. Netzteil ausreichend für diese Grafikkarte? geschrieben 08.09.2015 00:51
    RalphS spielt auf das Alter des Netzteila an, welches mit Sicherheit nicht mehr die angegebene Leistung erreicht und somit als sehr grenzwertig zu erachten ist. Ich würde es auch tauschen, zumal ...

  58. VirtualBox geschrieben 14.08.2015 02:26
    VirtualBox 5.0.2 Download kann wie immer über Projektseite oder FTP-Server ( SHA256 ) erfolgen. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: added ...

  59. Festplattengröße wird falsch angezeigt ? geschrieben 06.08.2015 19:51
    Och Leute, Probleme mit der Wärme? Man kann durchaus kontrovers diskutieren ohne zu beleidigen. -edit- Ouups, so schnell ist der Urne :-) Dann kann das hier auch weg

  60. VirtualBox geschrieben 09.07.2015 19:37
    VirtualBox 5.0 Die neue Major-Version steht ab sofort auf der Projektseite und dem FTP-Server ( SHA256 ) bereit. Changelog : This is a major update. The following major new features were added: ...

  61. VirtualBox geschrieben 03.07.2015 20:25
    VirtualBox 5.0.0 Release Candidate 3 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit Release Candidate 2): VirtualBox 5.0 will be a new major release. VMM: fixed a problem with large pages in ...

  62. Automatisches Erstellen von Unterordnern geschrieben 29.06.2015 16:05
    Für das Vorhaben würde ich ganz pragmatisch die "Senden an"-Funktionalität missbrauchen. Bastel eine Batch: z.B. Unterverzeichnisse.bat md %1\Eingang md %1\Ansicht md %1\Web ...

  63. VirtualBox geschrieben 25.06.2015 23:04
    VirtualBox 5.0.0 Release Candidate 2 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit Release Candidate 1): VirtualBox 5.0 will be a new major release. VMM: fixed a GP in SUPR0QueryVTCaps VMM: ...

  64. Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel als Konsequenz aus No-Spy-Lüge im geschrieben 13.06.2015 02:35
    Ehrenhaft und Verantwortung in einem Satz mit Bezug zu Politik zu formulieren, ist schon sehr grenzwertig zur Naivität Ich sehe das wie RalphS, Frau Merkel wird den Herrn Kohl noch überbieten. ...

  65. VirtualBox geschrieben 03.06.2015 15:34
    VirtualBox 5.0.0 Release Candidate 1 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 4): VirtualBox 5.0 will be a new major release. GUI: NLS fixes. NLS strings are now frozen. GUI: ...

  66. VirtualBox geschrieben 19.05.2015 00:25
    VirtualBox 5.0.0 Beta 4 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 3): VirtualBox 5.0 will be a new major release. VMM: some XSAVE fixes GUI: hot-plugging support for USB storage ...

  67. VirtualBox geschrieben 13.05.2015 23:17
    VirtualBox 4.3.28 Wie gewohnt steht der Download auf der Projektseite und dem FTP-Server ( SHA256 ) bereit. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: ...

  68. [Windows] Freigabe in Ordner mounten geschrieben 08.05.2015 16:41
    Ich werf mal ohne Bezug zum eigentlichen Problem Link Shell Extension in den Thread, ist ne feine Sache im Umgang mit Hardlinks, Junktions, Mountpoints, etc. Macht mklink zwar nicht völlig obsolet, ...

  69. VirtualBox geschrieben 08.05.2015 00:10
    VirtualBox 5.0.0 Beta 3 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 2): VirtualBox 5.0 will be a new major release. VMM: XSAVE, AVX and AVX-2 are now exposed to the guest VMM: fixed ...

  70. VirtualBox geschrieben 15.04.2015 01:36
    VirtualBox 5.0.0 Beta 2 Changelog (unvollständige Liste der Änderungen seit der Beta 1): VirtualBox 5.0 will be a new major release. VMM: added support for using paravirtualization providers with ...

  71. VirtualBox geschrieben 01.04.2015 22:21
    VirtualBox 5.0.0 Beta 1 Changelog (unvollständig): VirtualBox 5.0 will be a new major release. Here is an incomplete list of chances: Paravirtualization support for Windows and Linux guests to ...

  72. VirtualBox geschrieben 17.03.2015 00:16
    VirtualBox 4.3.26 Der Download ist wie üblich auf der Projektseite und dem FTP-Server ( SHA256 ) verfügbar. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: ...

  73. VirtualBox geschrieben 02.03.2015 19:43
    VirtualBox 4.3.24 Download steht wie immer auf der Projektseite und FTP-Server ( SHA256 ) bereit. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: ...

  74. [erledigt]Wieso verändern sich einige Bildelemente beim Zoomen? geschrieben 14.02.2015 15:15
    Eine 100%ig richtige Darstellung wird es wohl nur geben, wenn die Auflösungen einen gemeinsamen Teiler ohne Rest haben. Stell dir vor, du sollst Linien auf ein Blatt Papier zeichnen, 100 Linien über ...

  75. VirtualBox geschrieben 12.02.2015 23:23
    VirtualBox 4.3.22 Download ist wie üblich über Projektseite und direkt vom FTP-Server ( SHA256 ) möglich. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: ...

  76. [erledigt]Wieso verändern sich einige Bildelemente beim Zoomen? geschrieben 12.02.2015 00:49
    Meine Erklärung wäre, die Auflösung des Monitors ist zu gering, um die einzelnen Linien darzustellen. Erst wenn diese bei einer ausreichenden Zoomstufe eine Breite erreicht haben, die sich mit den ...

  77. USB Sticks gefährlich? geschrieben 28.01.2015 01:11
    Etwas zusammenfassender Lesestoff zu dem Thema und diverse weiterführende Links auf Heise online . ...

  78. Frage zur Leistungsaufnahme eines PC geschrieben 11.01.2015 03:13
    Zitat (Samstag: ) Vergiss das neue Netzteil. Dein Netzteil liefert laut Datenblatt auf der 12Volt-Schiene 420 Watt, und auf der 3,3+5Volt-Schiene nochmal 120 Watt. Da ist also mehr als nur genügend ...

  79. VirtualBox geschrieben 21.11.2014 20:04
    VirtualBox 4.3.20 Zum Download einmal hier entlang oder direkt vom FTP-Server . Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: fixed reboot hang of ...

  80. Nokia Mix Radio geschrieben 24.10.2014 11:20
    Ja, lässt sich auch reproduzieren... Nur ein Hardreset beendet den Spuk. Wenn ich dann Mix Radio erneut nutze, geht das Theater wieder los. Ist mir inzwischen aber egal, werde das Gerät jetzt wieder ...

  81. Nokia Mix Radio geschrieben 24.10.2014 01:03
    Ja, das Telefon auszuschalten, auf die Idee bin ich schon recht früh gekommen... Zeigt nur keine Wirkung, nach dem Neustart ist der Status unverändert, also spontanes Gedudel oder eben pausiertes ...

  82. 64-Bit Standalone Version von Chrome geschrieben 12.10.2014 15:36
    Habe ich auch schon stundenlang gesucht... Scheint es laut diesem Post noch nicht zu geben. Die hier beschriebene Trickserei mit der URL funktioniert bei mir zumindest nicht. ...

  83. VirtualBox geschrieben 11.10.2014 21:10
    VirtualBox 4.3.18 Der Download kann wie üblich von der Projektseite , bzw. direkt vom FTP-Server erfolgen. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: ...

  84. Passende Wattzahl zur Zusammenstellung gesucht. geschrieben 30.09.2014 19:07
    Eigentlich bietet jeder Hersteller entsprechende Diagramme an, die die Effizienz in Relation zur Last darstellen. Fakt ist aber, in den letzten Jahren wurden aus Kurven schon fast Geraden, will ...

  85. Neues MB altes Problem geschrieben 30.09.2014 18:02
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ggf. ist der Fehler ja nicht das Mainboard Dann wird die Schraubennummer aber noch mysteriöser... Mein Ansatz, sind alle Abstandshalter gleich lang, oder ist das so ...

  86. VirtualBox geschrieben 10.09.2014 00:51
    VirtualBox 4.3.16 Der Download steht ab sofort auf der Projektseite und dem FTP-Server bereit. Changelog : This is a maintenance release. The following items were fixed and/or added: VMM: fixed ...

  87. CMD fenster positionieren geschrieben 02.09.2014 01:12
    Keine Ahnung Würde mich aber nicht wundern, wenn d4rkn3ss4ev3r eine perfekte Lösung hat... ...

  88. CMD fenster positionieren geschrieben 02.09.2014 00:49
    Mit den internen Befehlen ist mir keine Lösung bekannt, aber mittels dem CMDOW Commandline Window Utility ist es machbar. Das Problem ist nur, der eindeutige Handler des CMD-Fensters ändert sich mit ...

  89. Virus ohne Datei geschrieben 30.08.2014 04:08
    Was mich eher wundert ist, dass es noch immer keinen Registry-Editor gibt, der diese ungültigen/versteckten Einträge anzeigt. Wir hatten hier schon mal eine Diskussion in Bezug auf derartige ...

  90. Test widerlegt oft in Foren aufgestellte Behauptung geschrieben 08.08.2014 03:36
    Zitat (RalphS: ) Bloß, wenn im Keller KEINER gefunden wird... wie stellst Du sicher, daß da WIRKLICH keiner da ist? Oder auf dem Dachoden. Oder sonstwo Gar nicht... Das ist ja der Punkt. Nichts und ...

  91. Test widerlegt oft in Foren aufgestellte Behauptung geschrieben 08.08.2014 02:35
    Das Fazit aus dem Test ist aus meiner Sicht nicht haltbar. Vollständige Säuberung setzt vollständige Erkennung voraus, ich denke da sind wir uns alle einig. Und eben das "Vollständig" kann ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

XiLeeN2004 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?