WinFuture-Forum.de: kfranzk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kfranzk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gekauft: Aldi Tablet P8514 geschrieben 21.11.2016 14:26
    @Wiesel: Ist aber bei diesem leider nicht so, wie der Medion-Service bestätigt.

  3. Nach Standby wacht die Maus nicht mehr vollständig auf geschrieben 16.09.2013 17:22
    Ich habe das gleiche Problem mit meiner Bluetoth Maus (Laptop und Maus von Sony). Manchmal kommt der Zeiger wieder nach Rumfummeln, manchmal hilft nur Restart. Gruß Konrad

  4. alle Kontakte löschen? geschrieben 12.09.2013 12:34
    Ja Urne, mache ich auch, aber das ist über den Desktop. Ich möchte doch die Modern UI erst verstehen und dann auch für mich nutzen. - Ich erkenne, diese Kacheloberfläche ist wirklich nur für die ...

  5. alle Kontakte löschen? geschrieben 10.09.2013 17:26
    Hallo Freunde, ich habe den Weg gefunden: Ich muss ins MS Live Mail online gehen, kann da die Kontakte, allerdings auch nur einzeln, löschen, dann verschwinden die aus den Kachel-Kontakten. ...

  6. alle Kontakte löschen? geschrieben 10.09.2013 14:43
    Danke Urne, hat allerdings nicht geholfen Weder durch Löschen der persönlichen Daten noch der ganzen Anwendung mit Neu-Installation aus dem Store. Vielleicht liegen die Kontakte ja im ...

  7. Windows 7 mit UEFI geschrieben 16.04.2012 11:53
    Na DK2000, das ist ja ein für mich neuer Ansatz, wusste ja bisher nichts von bcdboot und habe mich ein bisschen eingelesen. Ich bin ja nur bemühter Laie, also verstehe ich das Vorgehen ...

  8. Windows 7 mit UEFI geschrieben 14.04.2012 23:05
    - Ich hab schon sicher 15mal generiert, zuletzt nur noch ganz puristisch, nur die orig. MS-DVD und die Kingston DVD angeschlossen. - Ich habe die Kingston im MBR Modus installiert, hat geklappt! ...

  9. Windows 7 mit UEFI geschrieben 14.04.2012 22:53
    Zitat (DK2000: ) Bei der Original DVD braucht man nichts machen, da diese automatisch multinootfähig ist. Ebenso die original ISOs. Nur wenn man die ISO entpackt bzw. die DVD i Dateimodus kopiert, ...

  10. Windows 7 mit UEFI geschrieben 14.04.2012 19:29
    an Mister-x: Die Original Microsoft Windows-7-DVD bootet auch aus dem Uefi vom Uefi-Installations-Pfad. Hier ist das Vorgehen beschrieben: com! Windows mit Uefi Es wird ja auch ein GPT mit ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

kfranzk hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kfranzk hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?