WinFuture-Forum.de: Mannitwo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mannitwo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Guten Rutsch geschrieben 31.12.2014 19:38
    Ebenfalls einen entspannten Übergang wünscht Manni

  3. Image Programm gesucht geschrieben 12.11.2014 20:54
    Ich nutze seit Jahren das auch von timmy angesprochene Paragon Backup & Recovery. Die damit erstellten Images konnten bislang problemlos wieder zurückgespielt werden. Nach der Neuinstallation des ...

  4. Bester Webdesigner mit einfacher Bedienung geschrieben 03.11.2013 18:43
    Ich kann den Magix Web Designer ebenfalls empfehlen. Für etwa 50,-€ bekommt man ein relativ einfach zu bedienendes Programm, das mit vertretbarem Aufwand ansprechende Seiten designt. Einen Profi wird ...

  5. welche Online Banking Software geschrieben 16.08.2013 18:16
    Nutze seit Jahren Starmoney mit HBCI (allerdings noch mit Diskette). Schnell, übersichtlich und (bislang) sicher. Viele Auswertungsfunktionen und ein Adressbuch runden das Bild ab. Als Kunde der ...

  6. Euer E-Mailanbieter geschrieben 15.08.2013 19:11
    Bei der schönen Alice und für den Werbedreck ebenfalls Web.de Gruß Manni

  7. Updates in installations DVD einbinden (Windows 7 Ent.) geschrieben 09.08.2013 19:21
    Alternativ verweise ich auf das nachstehende Freeware-Programm. Mit einer XP Installations-CD hat das Einbinden der Updates (Service Packs) zumindes gut geklappt. Win 7 habe ich noch nicht getestet. ...

  8. Office SP2 erzeugt Fehler in Ereignisse geschrieben 27.07.2013 18:08
    Sieht bei mir auf einer Win 32-Bit Version genauso aus. Offenbar ist der Fehler schon vor dem SP 2 aufgetreten. Wenn meine Englisch- Kenntnisse mich nicht trügen, hat MS dazu bereits KB2817371 ...

  9. DirectX-Version ? geschrieben 11.06.2013 20:57
    Gehe in das Verzeichnis C:\Windows\System32 und klicke dort doppelt auf dxdiag.exe. Auf der Registerkarte -System- kannst du die jeweilige DirectX-Version ablesen. Gruß Manni ...

  10. Wohnen in Hamburg geschrieben 04.03.2013 20:49
    In Hamburg gibt es über 100 Stadtteile. Die Mieten in Harvestehude oder City-Nähe liegen überwiegend über dem Durschnitt. Vergleichsweise niedrige Mieten findet man eher am Stadtrand. Ich würde ...

  11. Wie wichtig ist für euch die Bootzeit? geschrieben 01.03.2013 20:02
    Mein Rechner braucht mit Win 7 Home etwa 90 Sekunden, bis zur Einsatzbereitschaft. In der Zeit gib`s am Schreibtisch immer was zu tun. Mit der Technik vor 20 Jahren hat`s deutlich länger gedauert. ...

  12. [Gelöst] NetObjects Fusion 10.0 geschrieben 21.02.2013 20:22
    Alternativ kannst du das auch mit Bordmitteln machen: http://www.com-magaz...s-explorer.html Gruß Manni ...

  13. Mahnung als Privatperson geschrieben 19.01.2013 18:05
    Ich würde es statt einer Mahnung mit einer freundlichen Erinnerung versuchen. 58 Cent kann man sicher investieren. Vielleicht sind die ja auch telefonisch zu erreichen. Versuch macht klug. Gruß Manni ...

  14. Firefox 17.0.1 Bug geschrieben 17.12.2012 20:29
    Das Problem habe ich ebenfalls häufig - aber unerklärlicherweise nicht immer. Seitdem ich mit dem FF 17.0.1 https://www.google.de/ statt http://www.google.de/ aufrufe, taucht das Problem nicht mehr ...

  15. Schnellstartleiste in Win 8, selbe Probleme wie auf win 7 geschrieben 08.11.2012 19:31
    Da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich die Sprachleiste standardmäßig nach Installation lösche. Gruß Manni

  16. Schnellstartleiste in Win 8, selbe Probleme wie auf win 7 geschrieben 07.11.2012 19:40
    Einen Trick für die Schnellstartleiste gibt`s meines Wissens unter Win 7 nicht. Normal eingerichtet läuft die auf mehreren Rechnern seit mehr als einem Jahr problemlos. Gruß Manni

  17. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 04.11.2012 15:41
    Aktuell ein Notebook Medion Akoya P 6622 mit 4 GB Speicher, Prozessor Intel Core i3-350M / 2x2266 MHz, 500 MB Festplatte und NVIDIA Geforce 310M Grafikkarte. Ist zum Spielen eher ungeeignet, aber zum ...

  18. Backuplösung für Outlook 2010 gesucht geschrieben 03.11.2012 18:50
    Neben einem regelmäßigem Image sichere ich Outlook 2010 (funktionierte bereits mit Outlook 2007) mit dem Programm Backup Outlook . Das Programm sichert neben sämtlichen Mails auch die kompletten ...

  19. Wirklich sicher surfen geschrieben 26.10.2012 18:57
    Oder eine Live-CD mit einem Linux-System verwenden (wie z. B. Ubuntu, das keinen Bezug zum eigentlichen Betriebssystem hat. Sicher etwas langsamer, aber m. E. ziemlich sicher. Gruß Manni ...

  20. Microsoft Press verschenkt eBook geschrieben 19.10.2012 19:47
    Zum kennenlernen und zur Vorbereitung für eine Testinstallation in der Virtual Box gut geeignet. Danke für die Info. Gruß Manni

  21. Was ist Word? geschrieben 11.10.2012 20:18
    Ich betreue etwa 100 User, die alle mit einem speziellen Programm arbeiten, für das sie umfassend geschult wurden. Man glaubt aber nicht, wie unwissend viele - zugegeben meist ältere - ...

  22. Zone-Alarm gegen Trojaner etc? geschrieben 03.09.2012 18:17
    Hi, hier einige erläuterne Links: http://windows.micro...rewall-settings http://support.mozil...20konfigurieren http://www.tecchanne..._konfigurieren/ Gruß Manni ...

  23. XP besser als windows 7 ? geschrieben 03.09.2012 17:58
    Hallo gandalf12, ich habe nach anfänglichem Zögern (da auch ich viel Negatives über Win 7 gehört hatte) auf zwei meiner Rechner seit Anfang / Mitte letzten Jahres Windows 7 aufgespielt, nachdemdem ...

  24. Antivirenprogramm geschrieben 13.08.2012 23:36
    Ich nutze Antivir PE in aktueller Version in Verbindung mit ThreatFire. 15 Jahre ohne Schädlinge auf dem Rechner wiegen mich in relativer Sicherheit (natürlich mit zusätzlicher Firewall und ...

  25. Windows 7 update problem geschrieben 07.08.2012 18:26
    Wenn der Tipp von Wiesel nicht hilft und der Download der Updates tatsächlich nicht klappt, könnte alternativ das WinFuture Update Pack helfen. http://winfuture.de/UpdatePack Gruß Manni ...

  26. Softwarelösung(en) für Backups (Image und Synchro) gesucht geschrieben 08.07.2012 18:01
    Nachdem ich mit früheren Windows Versionen gute Erfahrungen mit mit Norton Ghost und ebenfalls Acronis True Image gemacht hatte, habe ich beim Umstieg auf Windows 7 die vorhanden Image-Funktion ...

  27. Schulterschmerzen - als wenn wer mit nem Messer unters Schulterblatt s geschrieben 13.06.2012 20:26
    Identische Symptome trieben mich vor Monaten nach vergeblichen Bemühungen eines Orthopäden zu einem anderen Kollegen, der altersbedingte Kalkablagerungen diagnostizierte und mir zu einer ...

  28. Mahnung bezahlt - Dennoch weitere Forderung geschrieben 08.06.2012 18:08
    Ich würde ebenfalls zu einer telefonischen Kontaktaufnahme raten. Erfahrungsgemäß lässt sich die Angelegenheit effektiver erörtern als bei einem Schriftverkehr. Sofern die Mahnung tatsächlich ...

  29. Backup möglich? geschrieben 19.05.2012 18:26
    Ergänzend gibt`s bei Microsoft Erfahrungsberichte: http://answers.micro...79-2e8b1fe65209 Gruß Manni ...

  30. KD - Oder wie unfähig kann man sein geschrieben 12.05.2012 19:41
    Da können sicher viele ein Lied von singen. Das versteckte Upgrade bei Vertragsabschluss mit Kabel Deutschland hatte ich im Kleingedruckten gerade noch rechtzeitig gesehen und gekündigt. Der Empfang ...

  31. Windows 7 Buch geschrieben 11.05.2012 18:42
    Gerade bei einem Umstieg auf ein neues Betriebssystem erschließen sich zumindest mir nicht alle interessanten Funktionen. Da finde ich es hilfreich, diese bequem nachlesen zu können. Wenn denn der ...

  32. Windows 7 Buch geschrieben 10.05.2012 20:14
    Nach Umstieg auf Windows 7 Home Premium hatte ich im letzten Jahr von Markt+Technik Magnum Windows 7für Home Premium gekauft und durchgeackert, ob es noch unentdeckte Funktionen gibt. Mein Eindruck: ...

  33. Würdest du zu Vista wechseln geschrieben 13.04.2012 19:38
    Hatte seit DOS bislang alle Microsoft-Betriebssysteme auf meinen Rechnern. Windows XP und 7 waren/sind die Favoriten. Vista lief 3 Jahre lang zu meiner Zufriedenheit. Zurücktauschen von Win 7 auf ...

  34. Suche Webdesign-Software OHNE Programmierung geschrieben 10.04.2012 21:00
    Eine preisgünstige Alternative wäre der Web Designer von Magix. kann man zum Testen downloaden von: http://www.chip.de/d...r_37107868.html Kann ich empfehlen, da ich seit einem Jahr auf die Version 6 ...

  35. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 04.04.2012 19:30
    Lang lang ist`s her. Dungeon Master auf einem Atari. Muss etwa 1991 gewesen sein. Gruß Manni

  36. Seite 1 von 1

Freunde

Mannitwo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mannitwo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?