WinFuture-Forum.de: otothegoglu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von otothegoglu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Inhalt von Regalen automatisch errechnen geschrieben 05.03.2021 11:23
    Guten Morgen und vielen Dank für eure Antworten! @ Stefan: Danke sehr für deine Mühen Diese Methodik hatte ich auch, leider erfüllte es meine Vorstellungen nicht, denn mein Gedankengang wäre, ...

  3. anonymisierte E-Mail versenden geschrieben 31.03.2020 23:49
    Zitat (Stef4n: ) TOR alleine ist ok, der Empfänger weiss nicht von welcher Absender IP die Mail kam. Aber wenn eine Mail ala gmx.de verwendet würde, wissen die ja ganz genau wie der Versender ...

  4. anonymisierte E-Mail versenden geschrieben 31.03.2020 22:09
    Zitat (expat: ) Was ist denn mit TOR? Ich kenne mich hierbei nicht so gut aus bzw. was genau würdest du vorschlagen? @ DON/Tobi: Wäre natürlich eine Option, aber Toner ist nicht gerade vorhanden ...

  5. [RAM] Aufrüstunung sinnvoll? geschrieben 29.10.2012 21:50
    Hy, also ich habe kein Programm, das so etwas ähnliches könnte auf meinem System abgesehen vom Mainboard-Hersteller persönlich. [EasyTune] Ich werd nächstes Mal einen Screenshot machen, wenn ich die ...

  6. [RAM] Aufrüstunung sinnvoll? geschrieben 29.10.2012 17:42
    Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich habe mich vl etwas ungeschickt ausgedrückt^^ Ich habe nicht vor manuell hochzutakten, eben wegen der Stabilität und der Langlebigkeit. ...

  7. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 17.06.2012 20:57
    Zitat (WinFutAl10: ) Mit der "Idle"-Temperatur ist die Temperatur im Leerlauf gemeint. OK, und wie mess ich die am besten? 5 Minuten lang nix tun oder wie?^^ ...

  8. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 17.06.2012 20:31
    Zitat (sermon: ) Wenn di schrauben durchdrehen, dann sitzen die Abstandshalter nicht richtig! Das nochmals prüfen. Also ich habe alle festgezogen mit der Masterschraube. Werds dann aber nochmal ...

  9. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 16.06.2012 19:13
    Ja, das habe ich auch gemacht. Die Angaben von meinem Gehäuse waren aber nicht ganz kompatibel mit meinem Mainboard (soviele Löcher habe ich nicht, wie vom Gehäuse angegeben.) Also hab ...

  10. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 16.06.2012 17:49
    OK. Kann man das i-wie kontrollieren, ob diese tatsächlich reagiert? Habe nämlich nix mit dem Mainboard verbunden, sondern hauptsächlich miteinander. Zum Mainboard: Hm...also ich hab ...

  11. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 16.06.2012 16:43
    So...habe gestern alle Teile bekommen und gerade eben fertig gestellt. Bevor ich auf meine Fragen komme, erstmal ein paar Danksagungen -An euch alle, die mir sehr gute Tipps und Ratschläge gegeben ...

  12. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 06.06.2012 21:07
    OK, vielen Dank, jetzt bin ich soweit aufgeklärt. Dann bestell ich mal und kann mich (lt. dem Händler) in einer Woche darauf freuen. Vielen Dank für eure Unterstützung, falls es Probleme oder wieder ...

  13. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 06.06.2012 20:46
    Zitat (JollyRoger2408: ) Du wirst ganz leicht erkennen, ob WLP am Prozessor ist (wovon ich ausgehe). Wenn du den alten Kühler wieder verwendest, musst du zuerst die alte WLP von CPU und Kühler ...

  14. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 06.06.2012 18:15
    Gut, dann ist es entschieden: Das be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-700W als Netzteil und BitFenix Raider als Gehäuse. Eine weitere Frage betrifft den Prozessor: Werd ich nach Abnehmen des Lüfters ...

  15. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 06.06.2012 14:45
    Zitat (sermon: ) Es sind immer alle kabel beim netzteil dabei. Und so wie du es sagst, die kabel passen nur auf eine Weise auf ihr passendes Gegenstück. kannst also nix kaputt machen. Was ich dir ...

  16. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 05.06.2012 22:30
    Zitat (WinFutAl10: ) Mit einem solchen Alternativkühler kann man die Temperaturen um vielleicht 5°C senken. Der einzige Vorteil ist, dass diese alternativen Kühler meist ein wenig leiser sind als ...

  17. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 05.06.2012 21:38
    Zitat (JollyRoger2408: ) Ich würde dieses NT empfehlen: Cougar GX G600 Sieht relativ gut aus, hat auch Top-Bewertungen gekriegt. Zitat Das von dir gewählte Case, CM Storm Trooper, gefällt mir gut. ...

  18. [PC] Umrüstung Gehäuse + neues Netzteil geschrieben 03.06.2012 21:36
    Da hab ich tatsächlich die GraKa vergessen (nacheditiert). Also...er ist nicht sonderlich groß, würde ich auf die Größe einer normalen männlichen Geldbörse schätzen. (weiß selbst nicht mehr welcher ...

  19. [PC] Aufrüstung geschrieben 23.04.2012 15:13
    Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. ...

  20. [PC] Aufrüstung geschrieben 04.04.2012 20:52
    Sry für den Doppelpost, aber ich wäre echt froh, wenn ihr mir, wie oben geschrieben, ein mindestens gleichwertes Mainboard/Prozessor/RAM mal hier auflistet, damit mir der Fachtechniker sie verbauen ...

  21. [PC] Aufrüstung geschrieben 03.04.2012 23:54
    Wenn du dir meine hochgeladenen Fotos ansiehst, dann müsste man den 2. Slot sehen, oder? Ich meine die zwei weissen slots neben dem Netzteil, würde dann aber Platzprobleme oder kühlprobleme ...

  22. [PC] Aufrüstung geschrieben 03.04.2012 22:38
    Also (von der Rechnung niedergeschrieben, falls auf Seite 1 nicht das von dir gewünschte steht): ASUS P5N-E SLI

  23. [PC] Aufrüstung geschrieben 03.04.2012 16:33
    Hallo und tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe meinen PC von einem örtlichen Techniker überprüfen lassen und es kam heraus, dass die 6er-Serie von ATI nicht von meinem ...

  24. [PC] Aufrüstung geschrieben 25.03.2012 12:53
    Ich schreibe diesen Beitrag von meinem Handy aus, verzeiht mir also Fehler ^^ Ich kann meinem PC nicht mehr starten! Der Grafikkartenkühler dreht aufs massivste auf, der sporadische ...

  25. [PC] Aufrüstung geschrieben 24.03.2012 17:27
    So, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war die letzten Tage leider außer Landes und hatte lediglich zugriff über mein Handy. Ich hab gestern die HD6870 bekommen und eingebaut. Habe ...

  26. [PC] Aufrüstung geschrieben 20.03.2012 21:53
    Zitat (...but alive: ) http://www.fraps.com/download.php Ein Tool, das Screenshots und Videos von Spielen aufnehmen kann. Die nützlichste Funktion ist allerdings dass es im Hintergrund mitlaufen ...

  27. [PC] Aufrüstung geschrieben 20.03.2012 21:46
    Zitat (Scarecrow: ) Die SSD wird auch über S-ATA wie die normalen Festplatten angeschlossen. OK, aber aktuelle sind ja ziemlich teuer für ihren Inhalt, zumindest sieht es so aus...unter welcher ...

  28. [PC] Aufrüstung geschrieben 20.03.2012 18:38
    Zitat (...but alive: ) Dann machste es eben nicht. Ein Core2Duo mit 3GHz sollte mit den meisten Spielen ganz gut klarkommen. Mein Tip: Fraps runterladen und fps vor und nach dem GPU-Update messen. ...

  29. [PC] Aufrüstung geschrieben 17.03.2012 22:46
    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten und Ansichten! Zitat (WinFutAl10: ) Wenn du einen neuen Prozessor willst, dann würde ich dir einen Intel Core i3 / i5 empfehlen. Allerdings brauchst du ...

  30. [PC] Aufrüstung geschrieben 17.03.2012 18:51
    Hallo. Sry, dass ich erst jetzt antworte. Also: Ja, es geht hauptsächlich um das Spielen gehen. -SOviel ich weiß sind die GraKas von AMD ohne (integrierte) PhysX-Effekten. Merkt man da ...

  31. Seite 1 von 1

Freunde

otothegoglu hat bisher keine Freunde.

Kommentare

otothegoglu hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?