WinFuture-Forum.de: Silberling - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Silberling

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Grafikkarte, Nur Welche? geschrieben 04.01.2008 23:49
    richtig ! und kurz nach dem kauf ist sowieso wieder alles anders, neue modelle, niedrigere preise. eine kaufen, rein damit und los gehts ! (bzw. sparen)

  3. Powerled Im Chieftec Cs-601 geschrieben 27.12.2006 16:55
    HDD LED leuchtet korrekt und nur bei zugriff Board: Epox 8RDA3

  4. Powerled Im Chieftec Cs-601 geschrieben 27.12.2006 16:40
    lieber weihnachtshase, danke für die antwort. ...dass es nichts mit dem gehäuse an sich zu tun hat, ist mir schon klar, die sache mit dem ruhezustand leuchtet (bzw. blinkt) mir auch noch ein. aber: ...

  5. Unkompliziertes Video Komprimierungs Prog geschrieben 18.11.2006 23:24
    hi, probiers mal mit diesem hier , kann beihnahe mit allen formaten ungehen. ...

  6. Saddam Wird Hingerichtet Durch Den Tod Am Strang geschrieben 07.11.2006 16:28
    was man hier wiedermal zu lesen bekommt, hilfe kann ich da nur sagen. entweder hier wird voll jugendlichem übermut gepostet, oder man braucht sich um die weitere radikalisierung der welt keine sorgen ...

  7. Probleme Mit Flashplayer geschrieben 30.10.2006 15:10
    hallo ! ich habe seit kurzem auch dieses problem, ständig werde ich weitergeleitet zum hinweis "install flashplayer" oder dgl. ich vermute mal es liegt an der flashdetection. einmal ...

  8. Brauche Hilfe! Ati 9800 Pro geschrieben 25.10.2006 20:24
    hängt die karte auch sicher am strom ? habe vorher meine 9500 eingebaut und vergessen, das kabel anzuschliessen grob fahrlässig ...

  9. Radeon 9500 Grafikfehler geschrieben 25.10.2006 19:39
    liebe leute, danke für eure antworten! ja ich habe bei 3d-anwendungen automatisch hochgetaktet mittels AtiTrayTool, das problem war aber bereits vorher da. vor langer zeit hab ich auch mal den ...

  10. Radeon 9500 Grafikfehler geschrieben 24.10.2006 19:57
    es ist eine 9500 ohne pro, hat einen lästigen (nicht steuerbaren) lüfter. kann ich mir nicht vorstellen, daß es daran liegt, weil QUEMU funktioniert ja auch und ist 2D.

  11. Ist Kiffen Gesund? geschrieben 19.10.2006 18:08
    stärker als bei jeder anderen substanz kommt es hier wohl auf die persönlichkeit samt veranlagungen an. der eine wird stark psychisch abhängig, dem anderen bringts garnix. allgemeinheiten wie ...

  12. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.10.2006 15:57
    Armutsfalle

  13. H264 Konvertieren? geschrieben 05.07.2006 22:34
    mit MediaCoder oder GX::Transcoder oder VIDEO Convert (am einfachsten) solltest du das hinbekommen...hoch lebe google

  14. Performance Test geschrieben 28.03.2006 19:29
    wohl wahr... meine kiste hängt sich überhaupt gleich auf bei der DirectX-Testsuite ...

  15. Mpc - Bilder Speichern - Error geschrieben 23.03.2006 17:56
    na bitte...mit Overlay funkt es nicht. steht ja eh da

  16. Mpc - Bilder Speichern - Error geschrieben 23.03.2006 17:24
    Hey Joe, geh mal in die Optionen - Wiedergabe - Ausgabe und schau, was da bei dir eingestellt ist. Bei XP ist VMR7 Standard, wie das bei W2K ist, weiss ich nicht. Probier da mal rum, die schönen ...

  17. Wieviel I-net Traffic Habt Ihr Pro Monat geschrieben 03.01.2006 17:56
    versteh ich auch nicht. das klingt mir nach "runterladen weils halt geht", absolut krank. und dann brennen und lagern bis es zerfällt. ich sitz auch in österreich und kam noch nie über ...

  18. Mov Datein In Mpeg Umwandeln geschrieben 10.09.2005 16:58
    versuch mal GX::Transcoder . habe gerade *.mov meiner älteren canon damit umgewandelt, das funktioniert (ausser beim sound) good luck ...

  19. Wie Heisst Der Song? (sample) geschrieben 23.07.2005 14:10
    hab das wav einfach in ogg umbenannt, kein problem das sind UGLY KID JOE mit "Cats In The Cradle", war damals ein riesenhit.

  20. Movie Der Woche geschrieben 02.07.2005 15:25
    ich fand cube zero erbärmlich, gefiel mir hypercube ja noch besser. aber im grunde immer die selbe sache, deshalb teil 1=best.

  21. Firewall, Nur Welche?!?! geschrieben 22.09.2004 18:30
    I´m full of love for everybody !!! und ich habe hier auch schon sehr viel gelernt, also so isses ja auch nicht. danke dafür ! @ph030 der vergleich mit dem auto, naja, ich kann mich ...

  22. Firewall, Nur Welche?!?! geschrieben 22.09.2004 17:48
    sorry, aber....hier komme ich sonderschüler. wer oder was ist Rika eigentlich ? aja, Gott, ich vergas... wüsste aber gern was dieser mensch *?* so macht... klar, ein wenig sakasmus, aber im ernst ...

  23. Kleines Ati-catalyst Update... geschrieben 03.09.2004 02:01
    Habs auch laufen, aber bezweifle, dass bei den 40+mb das NET dabei ist. installiert - geht nicht - NET drauf - geht. egal. ausser schick isses aber eigentlich nicht so von nöten (ausser gamehunde und ...

  24. Xp Bootet Nur Bis Zum Anmeldeschirm geschrieben 14.06.2004 11:48
    Zitat (Dante33: 14.06.2004, 09:34) Am besten machst du folgendes, sofern du die Zeit hast: Alles neu Direkt mit passenen Partitionen etc. Ja, sicher nicht der schlechteste Rat, aber ich hab erst ...

  25. Seite 1 von 1