WinFuture-Forum.de: Max... - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Max...

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Microsoft übernimmt Nokia geschrieben 03.09.2013 10:47
    Konsequente und richtige Entscheidung. Nachdem man sich so von Windows Phone abhängig gemacht hat, hätte Nokia ohne Microsoft ohnehin nicht mehr bestehen können. Ich find's gut. Dann wird mein ...

  3. Internet Explorer 10 geschrieben 03.03.2013 13:21
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Allgemein nutzen jedoch kaum noch User den IE10. FireFox, Chrome und Co. sind einfach viel komfortabler. Ein werbefreies Internet dank paar KB Addon lohnt sich auf alle ...

  4. Windows Defender geschrieben 02.02.2013 12:54
    Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Denn den Windows Defender gab es schon unter Vista und 7, allerdings war er da noch kein Virenschutz, sondern schützte nur vor Spyware. Den Virenschutz ...

  5. internet explorer 10 app startet nicht mehr geschrieben 28.10.2012 16:03
    Zitat (gopper0815: ) Hallo, seit heute startet der internetexplorer 10 aus der Metro nicht mehr. wenn ich dort den IE Button anklicke wechselt Windows sofort auf den Desktop und startet die ...

  6. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 28.10.2012 12:49
    Ich bin gestern auch umgestiegen und bin extrem zufrieden. Windows 8 macht richtig Spaß ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Max... hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Max... hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?