WinFuture-Forum.de: Hape - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hape

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welches Anti-Virus Programm für WHS 2011 geschrieben 13.03.2012 13:03
    Äh, hallo? Virenscanner aufm SERVER? Surft ihr mit euren Servern im Internet? (Dann habt ihr das Prinzip "Server" wohl nicht verstanden?) 1. Auf dem Server laufen keine Programme, nur ...

  3. Eigentlich nicht wichtige Frage zu Google Chrome geschrieben 12.03.2012 22:08
    Laß mal die Computerbewertung durchlaufen (Systemsteuerung -> System) - solange er die noch nicht gemacht hat, kann es sein daß er nicht weiß, welche Aero-Effekte deine Grafikkarte unterstützt. ...

  4. Vista saubere neuinstallation geschrieben 12.03.2012 11:48
    Jesebel, ich glaube, du bist da voll auf die Panikmache der Anti-Viren-Mafia (McAffee, Kaspersky, Norton) reingefallen. Viren sind ja schon an sich eine üble Sache, aber irrationale Angst vor ...

  5. geknacktes Windows erkennen geschrieben 11.03.2012 19:27
    @Holger N: Du installierst mit der mitgelieferten originalen DVD das Windows komplett neu - was ich bei einem gebraucht gekauften PC oder Notebook sowieso immer tun würde, denn wer weiß, ...

  6. Vista saubere neuinstallation geschrieben 10.03.2012 17:45
    Zitat (Volume Z: ) Ist eine Möglichkeit. Die sofortige Installation von SP 1 und 2 kürzt diese Prozedur aber ab. Gruß, VZ Ich hatte z.B. eine Original-CD mit Windows 7 SP1. Also nur mit dem Service ...

  7. Vista saubere neuinstallation geschrieben 10.03.2012 17:16
    Ich mache es immer so: Windows neu installieren, übrigens nicht mit Format c: sondern, ich lösche alle Partitionen und wenn es heißt: "Nicht zugewiesener Speicher auf ...

  8. MS 7318 MD 8818 Windows 7 Installationsprobleme geschrieben 10.03.2012 16:46
    Denke auch, daß der Arbeitsspeicher spinnt. Teste mal nur eine sorte - mal nur den alten und mal nur den neuen. Und mit der Windows-DVD stimmt ebenfalls etwas nicht. Hast sie wahrscheinlich zu ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Hape hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hape hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?