WinFuture-Forum.de: coloneljacensolo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von coloneljacensolo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Position der Taskleiste geschrieben 08.08.2023 11:37
    Ich würde da von Drittsoftware sowieso Abstand nehmen. Siehe: https://winfuture.de/news,137767.html

  3. .net-Framework für altes XP-Programm geschrieben 10.06.2023 13:04
    Welche .Net Framework Version wird von dem Programm verlangt? Wenn es .Net 2.0 ist, kann man über Systemsteuerung --> Programm deinstallieren --> Window-Features aktivieren oder deaktivieren ...

  4. Explorer dazu bringen, in Übersicht den "Klicks links" zu folg geschrieben 02.06.2023 21:22
    Zitat (jwka: ) Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht darüber ärgere, von W7 auf W10 gegangen zu sein. Es eine einzige Krätze. Lachhaft ist, das besonders ältere Mickisoft Produkte unter W10 ...

  5. Windows 11 (Laufwerk C) sichern geschrieben 28.05.2023 14:35
    Zitat (ichliebecomputer: ) Es mag an der Uhrzeit liegen... mein Kopf faßt es grade nicht: Muß man ATI nicht erst installieren, um sich ein Notfallmedium (zB USB) anfertigen zu können? Warum betonst ...

  6. Editor-Ärgernis geschrieben 14.04.2023 09:22
    Du könntest mal im Microsoft Store nach Updates suchen und alle Apps aktualisieren (darunter sollte auch Notepad sein). Bei mir taucht da der Fehler nicht mehr auf.

  7. Wie SSD klonen bei nur 1 M2 Anschluß geschrieben 20.07.2022 09:39
    Wenn die neue SSD eine M.2 NVMe SSD ist, sollte es mit diesem externen M.2 NVMe Gehäuse funktionieren: https://www.amazon.d...1_t1_B07HYJ3KR5 Für M.2 SATA SSDs wird ein anderes externes M.2 Gehäuse ...

  8. Download-Ordner in win11 geschrieben 13.07.2022 19:01
    Zitat (oldhotte: ) wenn ich Programme herunterlade bzw.installiere, wird im downloadordner immer eine zweite Zeile mit"nicht bestätigt....) angezeigt, s. screenshot. Was hat es damit auf sich? ...

  9. OneNote ohne in MS-Konto? geschrieben 12.06.2022 14:55
    Du kannst die Einstellungssynchronisierung über Einstellungen --> Konten --> Einstellungen synchronisieren abschalten.

  10. windows 11 einzeln wo kaufen ? geschrieben 24.03.2022 21:50
    Alternativ zum Microsoft Store kannst du Windows 11 Pro (SB-Version ohne Support) entweder bei Alternate Microsoft Windows 11 Pro, Betriebssystem-Software 64-Bit (alternate.de) oder bei Mindfactory ...

  11. Windows 8 noch möglich? geschrieben 17.02.2022 17:10
    Zitat (HeinrichL.: ) Hallo Ich versuche Mal zu beschreiben wie ICH mir das vorstelle... Ausser mir und einer Handvoll anderer Hysteriker haben wohl alle ein Smartphone, mindestens. Ganz zu schweigen ...

  12. Windows updates: Dauern lange und beanspruchen zu viele Ressourcen geschrieben 26.01.2022 19:33
    Da Windows 10 in erster Linie auf SSDs optimiert ist, wäre es erstmal sinnvoll, die HDD durch eine SSD zu ersetzen. Dadurch würden die anderen Programme beim Windows Update weniger ausgebremst ...

  13. Veeam Recovery Medium lässt sich nicht erstellen geschrieben 23.01.2022 23:20
    Zitat (treptowers: ) OK. Werde ich die nächsten Tage machen. Und dann hier Rückinfo geben ob es funktioniert. PS: Kann ich beides gefahrlos installieren ? Ja, kannst du. ...

  14. Veeam Recovery Medium lässt sich nicht erstellen geschrieben 23.01.2022 21:11
    Zitat (treptowers: ) Hallo, ich habe mir den Veeam Agent für Windows installiert. Jetzt wollte ich einen USB Stick als Rettungsmedium erstellen und erhalte folgende Fehlermeldung: Windows Recovery ...

  15. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 13:55
    Zitat (Gyro: ) Hallo, ich wollte mein System neu aufsetzen und dachte, dass ich das dann gleich mit Windows 11 mache. Leider hat mir die app PC-Integritätsprüfung gleich gesteckt, dass Windows 11 ...

  16. W10 OneNote, wie hole ich diese Leiste hervor? geschrieben 05.07.2021 20:07
    Die Leiste aus dem Screenshot deines ersten Posts stammt aus der "OneNote für Windows 10" App (die über dem Microsoft Store aktualisiert wird). Auf dem beiden anderen PCs hast du ...

  17. Multitasking geschrieben 01.07.2021 17:54
    Zitat (Waldgeist: ) Hallo, Kann mir Biite mal jemand erklären wie ich das hinbekomme das es dann so auf meinem Desktop aussieht. Bekommees einfach nicht hin. Das ist eingestellt. Diese Funktion ...

  18. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 13:07
    Zitat (Gispelmob: ) - AMD Ryzen 9 5950X - Asus TUF X470-Plus Gaming - 16GB Corsair DDR4-3200 - Asus Geforce GTX 1060 6GB - Asus Geforce GT710 - Creative Sound Blaster AE-7 - 1x 120GB Intenso SSD für ...

  19. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 11:58
    Also bei mir sieht es so aus: Wenn man einen Ryzen CPU der 3. Generation oder neuer hat, benötigt man keinen zusätzlichen TPM 2 Modul. Man muss auf dem Mainboard nur fTPM (zumindest bei den ...

  20. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 12.03.2021 14:52

  21. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 05.03.2021 19:04

  22. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 20.02.2021 16:57
    BABYMETAL - Road of Resistance - Live in Japan (OFFICIAL)

  23. Netzwerkfreigabe nur für bestimmte User (Windows 10) geschrieben 17.08.2020 16:05
    Zitat (bigfraggle: ) Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Im heimischen Netzwerk habe ich zwei Computer mit Windows 10. Über die "Erweiterte Freigabe" (die normale Freigabe ist ...

  24. Datenbankfehler nach Installation Win 10 2004 x-64 KB4566782 geschrieben 14.08.2020 09:34
    Am sinnvollsten wäre es, wenn Sie sich auch an den Herstellerfirmen der betroffenen Programmen wenden würden. Wie alt sind die betroffenen Programme denn eigentlich? Und welche Office Version wird ...

  25. Heimnetz ist sichtbar aber funktioniert nicht geschrieben 11.08.2020 20:21
    Zitat (Halbwissender: ) Danke - aber was du mir hier aufzeigst "Einstellung/Update und Sicherheit/Problembehandlung" und dort "Freigegebene Ordner" finde ich auf meinem System ...

  26. Hyper-V Netzwerkadapter W10 geschrieben 06.06.2020 17:49
    Zitat (W7nutzer: ) Hallo,Windows Sandbox, Plattform für virtuelle Computer und das neue Subsystem for Linux sind nicht aktiviert.Aber mir ist jetzt aufgefallen,das Windows Defender Application Guard ...

  27. Microsoft Office Android: mehrere Fenster ? geschrieben 06.06.2020 15:12
    Zitat (Gispelmob: ) Dazu müsste Android mehrere Fenster erlauben.^^ Soweit ich weis ist das nämlich nicht so. Office müsste das innerhalb der App emulieren. Die Samsung Tablets mit Android ...

  28. Hyper-V Netzwerkadapter W10 geschrieben 06.06.2020 15:06
    Zitat (W7nutzer: ) Hallo,von einem Tag auf den anderen kann der Computer keine Internetverbindung aufbauen.Es findet sich ein aktivierter Hyper-V Netzwerkadapter,Hyper-V unter Windows Features ist ...

  29. Youtube Videos auf dem Desktop ansehen ? geschrieben 29.02.2020 20:13
    Unter Windows 10 kann man dafür auch die myTube!-App verwenden (verfügt auch über den Bild-in-Bild Modus und man hat auch keine Werbung vor und während den Videos). Hier ist der Link zur App im ...

  30. Ordnerlinks falsch verbogen geschrieben 30.11.2019 17:39
    Am sinnvollsten wäre es wohl, die Speichereinstellungen von Windows 10 zu nutzen. Einstellungen --> System --> Speicher --> "Speicherort für neuen Inhalt ändern". Dort kann man ...

  31. 2 Win 10 PCs Syncen geschrieben 20.11.2019 14:54
    Zitat (Sarek: ) Ja es ist möglich und zwar auf verschiedene Wege: 1. Du richtest dir einen Server (dritten PC) ein und meldest dich über diesen an. Dann bezieht der PC an dem du arbeitest das ...

  32. Office 2013 gekauft und der Account geht nicht geschrieben 21.09.2019 16:17
    Zitat (onboard: ) Das ist nicht ganz richtig. Im Sommer hatte ich bereits ein anderes Office 2013 gekauft und ich konnte nach 4 Wochen Wartezeit dieses Office sogar auf meinen eigenen Account ...

  33. Fehler bei I I tunes I nstalation geschrieben 18.06.2019 14:40
    Wie hast du iTunes denn eigentlich installiert? Du könntest versuchen iTunes über den Microsoft Store in Windows 10 zu installieren. Die Version ist offiziell von Apple. Hier ist der Store Link: ...

  34. Auslastunganzeige plötzlich da geschrieben 29.05.2019 19:18
    Die Auslastungsanzeige kommt von deiner AMD? Grafikkarte. Man kann die Anzeige mit STRG+Shift+O deaktivieren. Du bist anscheinend statt P auf O gekommen. ...

  35. D-Link NAS Serve Windows Freigeabe über Fritzbox geschrieben 25.05.2019 17:27
    Zitat (skovi: ) Hallo, ich bin neu hier und grüße alle herzlich. ich habe mir die Fritz Box 7530 BA gekauft, früher habe ich die Easy Box von Vodafone genutzt und daran den NAS Server D-Link DNS 325 ...

  36. VM zum Testen geschrieben 05.02.2019 14:44
    Zitat (joe13: ) Du kennst zumindestens VMware überhaupt nicht, sonst kämst Du nicht auf dieses schmale Brett.Im angehängten Screenshot siehst Du die Einstellungen meines VMware Players. Zur ...

  37. VM zum Testen geschrieben 01.02.2019 14:33
    Zitat (expat: ) Das von microsoft angebotene UBUNTU ist eigentlich mehr oder weniger zum Abgewöhnen. Ich habe es gleich wieder gelöscht. xp ließ sich zwar installieren, funktionierte aber nicht ...

  38. Ondrive Sync geschrieben 09.01.2019 15:49
    Zitat (guenter50: ) Bin NEU hier finde das Menü nicht um meinen Beitrag zu senden? Bin NEU hier finde das Menü nicht um meinen Beitrag zu senden? Das ist mein Beitrag: Ich habe ein kleines Problem; ...

  39. Frage zur Classic Shell geschrieben 08.01.2019 11:17
    Zitat (joe13: ) Etwa das mir vertraute Menü mit Datei / Bearbeiten / Ansicht / Extras. Warum muß Microsoft bei jedem Versionswechsel daran ebenso wie an der Systemsteuerung was ändern und ...

  40. Frage zur Classic Shell geschrieben 07.01.2019 17:31
    Zitat (joe13: ) Hallo, einen meiner PCs betreibe ich testweise unter Windows 10 und hab gerade die Classic Shell draufgespielt. Sieht ganz ok aus; bin den Look von Win7 gewöhnt & mag die Kacheln ...

  41. Intel Treiberaktualisierungs-Software für Notebook geeignet? geschrieben 29.10.2018 11:12
    Zitat (swingwelcke: ) Hallo Forumfreunde, ist die Intel Treiberaktualisierungs-Software, heute vom WEinFuture Newsletter angekündigt, für meinen Laptop MSI GV72 8RD zu verwenden? Ich dächte einmal ...

  42. neues office geschrieben 17.08.2018 19:47
    Eine weitere Möglichkeit wäre, Office 365 Personal oder Home direkt auf der offiziellen Microsoft Seite Microsoft Office Seite (auch mit PayPal oder Lastschrift) kaufen (da kann man sich zumindest ...

  43. Netzwerk - IP-Adresse anzeigen - Windows 10 geschrieben 01.07.2018 21:56
    Alternativ kann man auch den Windows Task-Manager aufrufen, auf dem Netzwerkadapter auf der linken Seite klicken. Dort steht dann auch die IP-Adresse des Computers.

  44. Booten mit USB geschrieben 25.06.2018 19:48
    Zitat (tomovic: ) hallo, ich möchte gerne meine Festplatte ausbauen und Win 7 auf einen USB Stick installieren. Nachdem das Setup gestartet wird wird kein Datenträger gefunden. Soll ich jetzt den ...

  45. Microsoft OneDrive - Foto Download geschrieben 11.06.2018 16:43
    Zitat (mareimer: ) Moin Zusammen, gerne würde ich alle meine Fotos und Datein von OneDrive auf eine Lokale SSD sichern. Ziemlich easy ist es mit den ganzen Ordnern mit abgelegten Bildern und Datein. ...

  46. Win 10 Offline installer geschrieben 17.04.2018 20:19
    Zitat (solitsnake: ) Über die kb oder die iso aufn stick "brennen" und setup ausführen? Es reicht auch, wenn du die ISO auf einen externen Datenträger kopierst und mit einen Doppelkick auf ...

  47. Immer update fehler... geschrieben 27.01.2018 19:33
    Probiere es mal mit dieser Seite: latestwu.diagcab – Windows 10 Update Probleme beheben (deskmodder) Und vor dem Restore-Health Befehl diese Befehle vorher ausführen: In der Eingabeaufforderung (als ...

  48. Dateien auf System(C) geschrieben 02.01.2018 19:49
    Zitat (thoyxd: ) Ich habe schon viel nachgeschaut, jedoch keine Hinweise auf diese Dateien gefunden. Kennt die jemand und kann mir sagen ob ich die entfernen kann oder lieber behalten soll. Ich bin ...

  49. Entfernen diverser Apps geschrieben 10.11.2017 19:09
    Zitat (MiezMau: ) Ich habe seit dem Creators Update das Problem, dass sich diverse Apps (Twitter, Candy Crush Soda Saga, Facebook, March of Empires, Minecraft, Solitaire, ... ) ständig von selbst ...

  50. Win 10 Version geschrieben 28.10.2017 11:59
    Zitat (Gabriel EE: ) Was ist der Unterschied zwischen 03 und 09 ?? Die ersten beiden Ziffern sind das Jahr der Version und die letzten beiden Ziffern das Monat in dem die Version veröffentlicht ...

  51. Virtueles WinXP wie geht das. geschrieben 19.10.2017 14:13
      Zitat (DK2000: ) Bei dem virtuellen XP darfst du aber nicht vergessen, dass das Ganze dann mit einer emulierten Grafikkarte läuft, welche für Spiele nicht oder sehr ...

  52. Inhalt der WinDVD auf USB-Stick geschrieben 27.09.2017 12:26
    Zitat (Unwissender: ) Ist es möglich den gesamten Inhalt der WindowsDVD einfach auf einen USB-Stick zu kopieren und dann den PC per USB zu booten um Win10 zu installieren? Mein DVD Laufwerk wird im ...

  53. Ausgegraute Einstellungen bei Virtualbox geschrieben 17.09.2017 21:07
    Zitat (Chayrag: ) Danke für deine Antwort. Werde mir das mit der Partition für die VM näher ansehen. Die Optionen sind jedoch im Virtualbox Manager ausgegraut egal ob die VM läuft oder nicht Fahre ...

  54. Win 8,1 läuft immer schlechter geschrieben 14.09.2017 12:20
    Zitat (RalphS: ) Bei einer Parallelinstallation würdest Du die bisherigen Daten samt der Installation komplett behalten und könntest zur selben Zeit beim "anderen Windows" schauen, ob ...

  55. Registrierungsvorgang war nicht möglich; Kontakt zur Hilfestellung war geschrieben 04.09.2017 20:01
    Zitat (Worf0: ) Habe dieses Forum entdeckt und wollte mich registrieren. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist, aber per neuestem Firefox-Browser geht das nicht. Habe es von 3 Rechnern ...

  56. Win10 Iso (1703) geschrieben 02.08.2017 00:24
    Man kann auch direkt aus Windows 10 Home auf die Pro-Edition ohne zusätzliche ISO, DVD oder Stick upgraden. Start--> Einstellungen--> System--> Info--> Dort auf " Product-Key ...

  57. Wann erscheint der Updatepack für Juli? geschrieben 11.07.2017 10:34
    Zitat (bluemoon14: ) Hallo, normalerweise kommen die Updates immer am 2.Dienstag im Monat. Heute ist der zweite Dienstag im Monat, aber bisher gibt es nur das updatepack für Juni Das liegt daran, ...

  58. KB4014981 läßt sich nicht installieren geschrieben 15.04.2017 18:33
    Zitat (expat: ) Ich gehe mit windows 7 und 10 nur noch ins Netz, um updates zu machen. Beide habe ich vor einigen Tagen frisch installiert und bin mit den Updates up to date. Das obige Update ...

  59. Kein Explorer nach Creators Update geschrieben 06.04.2017 15:17
    Zitat (moinmoin: ) @manuel das kann durchaus sein. Aber der UXThemePatcher in der Version 3.2 ist auch für die neue 1703. Aber du solltest das Theme zurücksetzen. Siehe ...

  60. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 26.03.2017 18:17
    Zitat (IXS: ) Custom ROM als Alternative ist doch nun wirklich weit her geholt. Custom ROMS sind nicht jedermann bekannt und , sofern der Hersteller dessen Nutzung nachweisen kann ist die Garantie ...

  61. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 25.03.2017 14:02
    Zitat (Langi: ) Und genau das ist die Meinung der Öffentlichkeit. Nutze ich kein Google, haben die keine Daten. Schon beim einschalten des Telefons und weiter beim Einrichten werden sämtliche Daten ...

  62. schon wieder Vorbereitungsupdate auf Win 10 geschrieben 24.02.2017 11:32
    Es ist auf jeden Fall kein Vorbereitungsupdate auf Windows 10, wie es die Fachmedien wie Heise und Co gerne behaupten. Meistens ist es besser die KBs von den Herstellern komplett zu lesen, anstatt ...

  63. Win7 mit Systemabbild wiederherstellen geschrieben 04.02.2017 12:07
    Zitat (Doodle: ) Wo du die ISO herkriegst steh ja schon oben. Setze den PC damit neu auf, nutze den lten Key für die Aktivierung. Vorher alle Dateien, die du noch brauchst auf einen externen ...

  64. Win10 "abhörsicher" machen?! geschrieben 27.01.2017 12:46
    Zitat (Binabik: ) @RalphS You made my day. Windows macht man am besten "abhörsicher", in dem man die Verbindung zum Internet kappt - dann dringt unter Garantie nicht viel nach außen. Das ...

  65. Windows 10 BackUp/Sicherung geschrieben 25.01.2017 20:45
    Zitat (BlackJack1981: ) Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit wie bei Mac`s TimeMaschine unter Windows ein automatisches Backup einzurichten. Ich möchte gerne das so einrichten, dass es im ...

  66. Verzweiflung an Schnellauswahl geschrieben 13.11.2016 14:51
    Sieht für mich nach einen Programm von Lenovo aus. Die Leiste gehört auf jeden Fall nicht zum Windows System. Gehe mal in die Systemsteuerung (Rechtsklick auf das Windows-Logo (nicht auf der ...

  67. nach Reparatur Windows 10 weg geschrieben 04.11.2016 12:12
    Zitat (marcometaner: ) Hallo, danke für die Antwort. Wo soll ich das Update machen? Dieses Popup kommt nicht mehr... MfG Marco Einfach die ISO-Datei vom Samstags Link oder eine ISO-Datei mit dem ...

  68. VPN in der FRITZ!Box, was ist mit Windows ? geschrieben 03.11.2016 20:25
    Zitat (Holger_N: ) Deine Fritzbox ist also VPN-Client und baut einen Tunnel zu dem VPN-Server von Netcologne. Mit dem Handy loggst du dich bei Netcologne ein, gehst rückwärts durch den Tunnel zu ...

  69. Wechsel von Windows zu Microsoft Update schlägt fehl geschrieben 14.05.2016 15:31
    Zitat (Milanx: ) Das ist schon passiert und ich kann mich nicht erinnern, dass ich gefragt wurde. Ich konnte eben über Office direkt Updates installieren. Dazu musste ich Office starten und dort ...

  70. Office 2016 Lizenz übertragen geschrieben 24.04.2016 17:03
    Zitat (Taz7: ) Erstmal Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort! Eine einzelne Office 2016 Lizenz bekommt man schon für 28€ (Home and Student - ohne Outlook) bzw. 33€ ...

  71. Edge unsicher geschrieben 16.04.2016 15:27
    Zitat (NCC-1701 B: ) Man sollte immer genau Lesen wo man raus kommt wenn man nach Teamviewer oder VNC sucht landet man auh schnell auf den falschen Seiten gerade in den Microsoft Browsern darum ...

  72. MS Publisher auf Ipad geschrieben 17.03.2016 17:23
    Zitat (Bastianffm: ) Hallo habe mal ne Frage. Da ich bald ins Krankenhaus muss und ich keinen Laptop habe sondern nur ein Ipad 1, möchte ich gerne den Publisher auf dem Ipad nutzen um meine leere ...

  73. seltsame Meldung von Chrome geschrieben 12.03.2016 20:31
    Zitat (joe13: ) Hallo, mein Opera ist gelegentlich sehr zäh, und gerade beobachte ich eine seltsame Meldung von Chrome; siehe Anhang. Ich hab kein Chrome installiert - wie kann da überhaupt ein ...

  74. Windows 8 nach Support-Ende geschrieben 14.02.2016 13:30
    Zitat (Doodle: ) Das soll bei einigen älteren AMD-Prozessoren der Fall sein. Die werden seltsamerweise von 8.1 nicht unterstützt. Du wirst für keine Sicherheitspatches für dein System mehr bekommen. ...

  75. Windows 10 und die Privacy gegenüber MS, was ist wahr? geschrieben 10.01.2016 16:58
    Zitat (adrianghc: ) Tut mir Leid, aber ich musste nur ein paar Absätze von dem Artikel da lesen, um zu merken, dass da eine Menge Mist steht. Es gibt vieles, was man bezüglich Datenschutz in Windows ...

  76. Windows 10 Desktop für 8.1 RT geschrieben 23.10.2015 14:21
    Zitat (Kirill: ) Was meinst du überhaupt mit "Win 10 Desktop aktivieren"? Ich glaube, er meint damit das abgespeckte Startmenü von Windows 10 für Windows 8.1 RT. ...

  77. Windows 7 und Win 8 schnüffeln jetzt auch geschrieben 01.09.2015 19:51
    Zitat (mankei: ) Wieso machen dann alle so einen Wirbel darum, wenn es damit getan sein soll? Vielleicht, weil die Medien Microsoft fertig machen wollen (was die auch bei Vista und Windows 8.x ...

  78. Microsoft Wireless Display Adapter keine Verbindung geschrieben 30.08.2015 17:25
      Zitat (BradTaylor: ) Vielen Dank. Reicht es denn wenn ich eine Geforce Grafikkarte kaufe? Dachte an eine 760 gtx. Oder brauche ich einen Intel Prozessor? Ist ja echt schade, dass man es so ...

  79. Microsoft Wireless Display Adapter keine Verbindung geschrieben 30.08.2015 12:07
      Zitat (Samstag: ) Am Microsoft Wireless Display Adapter den Reset-Button für 10 Sekunden drücken. Wenn der Button losgelassen wird, blinkt die LED am Adapter und am Fernseher kommt ...

  80. Windows 8.1 - alternativer Browser geschrieben 09.08.2015 12:34
    Zitat (Dispra: ) Hallo Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen ein Surface RT 8.1 (von meiner Mutter übernommen) und mittlerweile habe ich bei diesem schönen Gerät den Kaffee auf. Grundsätzlich finde ...

  81. Habe vor auf Windows 10 Build 10138 zu wechseln! Fragen! UND U geschrieben 06.07.2015 09:44
    Zitat (intersect: ) Der Stick is ned hin... von was soll er denn gekillt worden sein... ja ich weiß , er muss ned runterfallen oder so , es gibt auch immer wieder mal probleme , aber wäre er ...

  82. PIM Software geschrieben 13.03.2015 11:35
    Zitat (McFly89: ) Das Problem ist, dass Lightning meines Wissens kein Übersichtsfenster/Dashboard hat. Auf welchem Betriebssystem soll die PIM-Software den laufen? Falls es für Windows ...

  83. Task Leiste bleibt stur stehen! geschrieben 01.03.2015 10:51
    Zitat (Grandpa: ) Eigentlich ist bei WIN 10 alles genau so, aber trotzdem bleibt die Taskleiste nach einer gewissen Zeit einfach stur stehen und ist durch nichts dazu zu ermuntern sich doch noch zu ...

  84. AppStore geschrieben 17.01.2015 15:53
    Zitat (Arno Nym: ) Hallo an die Profis. Auf meinem Surface Pro ( 1. Generation ) läuft Windows 8 Ich habe einige Programme installiert und wollte im AppStore den Adobe Reader für Tablet runterladen. ...

  85. serviio und ps3 media server auf anderem PC abrufen geschrieben 04.01.2015 22:00
    Zitat (javo: ) stelle auf win 8.1 um und du wirst stauhnen, was plötzlich alles in sachen netzwerk geht, z.b. direktes streamen auf tv vom rechner aus, ohne eine zusätzliches dlna programm. Das ging ...

  86. Windows 10 Preview installiert sich von selbst neu? geschrieben 21.11.2014 20:49
    Ich glaube eher, dass die Technical Preview von Windows 10 sich auf eine neuere Build Version aktualisiert hatte. Schau mal unter PC settings (ModernUI Systemeinstellungen) --> Update and ...

  87. Bildschirmauflösung 1024x600 Build9860 geschrieben 31.10.2014 14:04
    Zitat (thomasm8712: ) Ich gehe ja grundsätzlich ja auch von der Intel aus (wird auch angezeigt) und ich bin ja auch wie Du vorgegangen und musste den Treiber nachträglich (aber nur von der Ausus ...

  88. Der Videoplayer geschrieben 30.10.2014 17:43
    Zitat (iammaac: ) Jedes mal, wenn ein Video in einem Artikel verlinkt ist suche ich das Video lieber auf Youtube. Hat das Winfuture-Team schon mal darüber nachgedacht Youtube-Videos einzubinden, ...

  89. Fehlenden Dienst hinzufügen geschrieben 25.10.2014 19:32
    Zitat (bascon: ) Vielen Dank! Noch freundlicher wäre es, die gestellten Fragen genau zu lesen, zu verstehen und dann sinnvoll zu beantworten, statt nonkonforme Kommentare abzugeben. Problem ...

  90. Antivirenschutz geschrieben 03.10.2014 18:58
    Zitat (micha56: ) ich benutze seit jahren avast free antivirus und bin damit sehr zufrieden, leider ließ es sich in der win10 preview nicht installieren. funktioniert ein anderes programm?Ü Ich ...

  91. hartnäckiger Browser Hijacker startmeinweb.de geschrieben 21.07.2014 22:06
    An deiner Stelle würde ich auch den Internet Explorer auf die Version 11 aktualisieren. Selbst wenn man ihn nicht aktiv nutzt, sollte man ihn auch immer mit aktualisieren, da auch ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

coloneljacensolo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

coloneljacensolo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?