WinFuture-Forum.de: Crazy32 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Crazy32

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keepass und Google Drive/Onedrive? geschrieben 15.10.2014 12:09
    Danke für deine Antworten. Damit werde ich ein bisschen experimentieren. Wobei Installationen von Sync-Tools eigentlich ausfallen, da ich Keepass auch auf der Arbeit nutzen will und Admins bei ...

  3. Keepass und Google Drive/Onedrive? geschrieben 15.10.2014 11:20
    Ah ok. Also sieht das Ganze so aus, dass ich auf die Dateien lokal zugreifen muss und sich die Apps (Onedrive am PC und die Onedrive App am Handy)um die Synchronisation kümmern? Danke für den Hinweis ...

  4. Brauche Hilfe bei RAID geschrieben 17.08.2014 15:48
    Es ging nur mit RAID 0. Von der Logik dachte ich ja auch, dass ich die beiden Platten vom RAID ausschließen muss. Daher war ich ja so irritiert, weil diese Option nicht vorhanden war. Danke für eure ...

  5. Brauche Hilfe bei RAID geschrieben 13.08.2014 00:34
    Danke für Eure Antworten. Ich musste den einzelnen Festplatten ein Raid 0 zuweisen, danach wurden sie von Windows ordnungsgemäß als einzelne Platten erkannt. Da muss man erstmal drauf kommen, ich ...

  6. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 14:47
    Ich freue mich schon auf´s ausprobieren

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Crazy32 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Crazy32 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?