WinFuture-Forum.de: Mr_K - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr_K

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 28.06.2014 14:57
    Zitat (RalphS: ) Ich halte es zumindest für möglich, daß da irgendwo ein NAT dazwischenschießt -ist natürlich schwer zu sagen wo, könnte an der FB selber sein oder ...

  3. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 25.06.2014 14:26
    Bei mir ist das Thema erst mal hinter den Hintergrund geraten, da wir dann jetzt einen Windows Server per Hyper-V auf nem PC, den ich vorerst laufen lasse, aufgesetzt haben. Keine schöne und daher ...

  4. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 23.06.2014 14:10
    Nach einigen weiteren Tests auch auf anderen Geräten und mit einer anderen Fritzbox eines Freundes bei Ihm zu Hause (Anderer Provider; Anderes Heimnetz) und dem Ergebnis, dass es nirgends mit dem ...

  5. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 20.06.2014 22:17
    Zitat (RalphS: ) Mh? Also ist der Standard-Gateway offline? Dann kann's ja nicht gehen. Da werden ja dann alle Pakete, wo nicht bekannt ist wo die hinsollen, ins Nirvana geschickt. Gut, ob und ...

  6. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 20.06.2014 18:15
    Ne. Das war jetzt mit dem Host-System (Windows 8.1 Pro). Ja, die 192.168.125.1 ist die IP des Host-Systems auf dem "internal switch" und auch als Gateway angegeben. Im Guest-System (Windows ...

  7. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 20.06.2014 16:41
    Zitat (RalphS: ) Und das Fritz-Netzwerk ist ein anderes, hoffe ich doch mal? Ja. Da ist der Kreis 192.168.178.x Zitat (RalphS: ) Wenn es da gleich von Anfang an nur Zeitüberschreitungen gibt, wird ...

  8. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 20.06.2014 14:58
    Zitat (FireW: ) Step-by-Step Guide: klick Vielleicht hilft es. Gruß Sehr hilfreich Genau nach diesem bin ich mehrmals vorgegangen ...

  9. Fritzbox 7490 VPN mit Windows geschrieben 20.06.2014 14:36
    Ja, bin "draußen". Hinter einem LTE-Router. Der IP-Kreis hier ist 10.1.1.x; Subnetz 255.255.255.0; Gateway 10.1.1.149 (ist der LTE Rounter). Mit dem Android-Handy habe ich es auch per ...

  10. Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart geschrieben 02.03.2014 20:44
    jab

  11. Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart geschrieben 02.03.2014 15:48
    Hallo, ich muss als erstes Mal den Logitech Support loben. Sie haben mir kostenfrei einen Logitech Receiver zugeschickt. Mit diesem Verbindet die Tastatur mittels drücken der Connect-Button am ...

  12. Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart geschrieben 10.02.2014 11:22
    done danke dir. ich berichte, ob er gepasst hat^^

  13. Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart geschrieben 08.02.2014 18:03
    Zitat (Mr_K: ) Da ich noch eine Acer Bluetooth Tastatur habe, die eigentlich für mein Ikonia A500 da ist, habe ich es damit mal getestet. Sie wird über den selben Bluetooth Adapter verbunden. Diese ...

  14. Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart geschrieben 08.02.2014 15:39
    Hallo, scheinbar ist mein Problem zu speziell^^ ... 148 Aufrufe und keine Antwort. Da ich noch eine Acer Bluetooth Tastatur habe, die eigentlich für mein Ikonia A500 da ist, habe ich es damit mal ...

  15. Auflösung fix einstellen geschrieben 13.07.2012 15:53
    Zitat (Kirill: ) Wie genau verhält sich VNC? Unter was für einem Benutzerkonto läuft es? Macht es eine eigene Sitzung auf? Wenn ja, dann kann man schonmal Aktionen im Autostart ausführen. Hat es ...

  16. Auflösung fix einstellen geschrieben 11.07.2012 15:52
    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wie es so auf Inbetriebnahmen ist, versinkt man im Berg der Probleme und Problemchen. Auf dem Host- bzw. IPC läuft WindowsXP. Auf meinem Client Windows ...

  17. Ruhezustand statt Herunterfahren geschrieben 20.05.2012 16:10
    Da fährt er in den selben Zustand. Er scheint zwar softwareseitig richtig runter zu fahren, da nach dem Einschalten ganz normal "Windows wird gestartet" da steht, aber die Power-LED ...

  18. Office Prof. Plus 2010 + Lync geschrieben 22.02.2012 14:04
    Zitat (WinFutAl10: ) Ja, aber dieses Microsoft Lync ist nicht in dieser Exe-Datei enthalten. Das ist wieder eine andere EXE-Datei. Diese Information findet man z. B. hier Ah ... danke ... aber der ...

  19. Office Prof. Plus 2010 + Lync geschrieben 20.02.2012 17:14
    hm ... is aber nen Package .. also ne exe-Datei ... aus dem ActionPack-Download ... da is nix extra ^^

  20. Seite 1 von 1

Freunde

Mr_K hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mr_K hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?