WinFuture-Forum.de: Gigg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gigg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 SetUp startet nicht geschrieben 18.02.2012 22:15
    Okay, vielen vielen Dank für eure Hilfe. War wie du gesagt hast Stefan, hat gedauert, aber ging dann letztenendes ...

  3. Windows 7 SetUp startet nicht geschrieben 18.02.2012 20:39
    Zitat (Stefan_der_held: ) öhm mal ne ganz doofe frage gigg.... hast du schonmal die Bootreihenfolge im Bios angepasst? Jap, hab ich. Er bootet ja von der CD, nur führt er dann die SetUp.exe nich aus ...

  4. Windows 7 SetUp startet nicht geschrieben 18.02.2012 20:35
    Erstma Danke für die schnelle Antwort... Hab kein 2tes Laufwerk, aber das, das drin ist funktioniert einwandfrei (Zumindest bei Filmen/Spielen) Die DVD Is ne Originale Windows 7 ULITMATE ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Gigg hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gigg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?