WinFuture-Forum.de: aeoNFLux - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von aeoNFLux

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Der eDonkey-Bot geschrieben 06.09.2002 07:35
    Ich hab zwar nen gecrackten Bot da, aber benutze den garnicht nur teilweise um global Search zu machen die funktion, die das Netzwerk verlahmt lass ich eh aus, weil meine dl's auch so schnell ...

  3. SP1 auch für Raubkopien! geschrieben 05.09.2002 19:52
    also die pid setzt sich aus dem Produktkey und der hardware zusammen, soweit ich das mitbekommen habe und nach der erfolgreichen installation vom SP1 wird die nochmal rehashed und abgeändert. Also ...

  4. Windows XP Service Pack 1 Final - Deutsch geschrieben 03.09.2002 19:37
    grmpf ich hatte eben 90% und dann is abgeschmiert der dl hab jetzt wieder 30k und häng bei 25% mal hoffen, das der das nu durchzieht ...

  5. SP1 auch für Raubkopien! geschrieben 24.08.2002 13:22
    Ich hab das damals mit nem XP Key Changer gemacht, aber irgentwie startet der jetzt nimmer (ursache wohl alles durch Antispy ausgeschaltet deswegen wohl *g*) ID entspricht jetzt nichtmehr den ...

  6. WMP 9 Build 2848 geschrieben 24.08.2002 13:18
    Würde ich auch gerne wissen . Hab den 2848 gestern oder so installiert bzw geupdatet und läuft super bisher. Skins etc funktionieren alle glaub ich noch aber Plugins für den WMP? wenn ja woher? ...

  7. Standard Server - XP-Design geschrieben 24.08.2002 13:15
    Sounds waren bzw sind standartmässig wohl auch deaktiviert um den Dienst zu starten einfach wie oben nur halt den entsprechenden Dienst suchen und starten... aber wozu Themes und Sounds bei einem ...

  8. Windows Mediaplayer 9.0 Beta geschrieben 24.08.2002 13:10
    öh was anderes mal *g* Ich hab die neueste build bei einem meiner Rechner installiert (winXPpro) und habe irgentwo mal was von nem Shellplayer bzw das man den in die shell bzw Taskleiste schalten ...

  9. EDONKEY !!!! geschrieben 24.08.2002 12:50
    hmm ich hab edonkey schon eine länge Zeit jetzt laufen und habe durchschnittlich eine download avg von 60kb/sec max. 85kb/sec oft aber auch nur 30kb/sec... Meine Einstellungen für Edonkey Edonkey ...

  10. Seite 1 von 1