WinFuture-Forum.de: Mäkgeifer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mäkgeifer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Viren im Ordner "System Volume Infromation" geschrieben 12.12.2013 10:47
    "Versteckte Dateien" anzeigen aktivieren. Dann die Systemwiederherstellen deaktivieren auf allen Laufwerken. Neu starten. Nun sollten diese Dateien gelöscht sein. Allerdings auch alle ...

  3. DELL Laserdrucker Papierstau geschrieben 30.11.2013 00:22
    Noch ausführlicher?? Wenn diese Anleitung nicht ausreicht sollte man erst gar kein Werkzeug in die Hand nehmen. Das wird dann nichts......

  4. Schriftfarbe der Darstellung (NICHT Windows fonts!) geschrieben 08.11.2013 15:06
    - mein Monitor ist ok. - meine Frage bezieht sich auf Änderung der Schriftfarbe, dass in meiner speziellen Umgebung grün schlecht erkennbar ist war nur ergänzend. - Warum gibts er immer wieder ...

  5. Speed mit Modem ok, mit Router extrem langsam geschrieben 25.06.2012 19:12
    Provider gebunden? Reset versucht? Update gemacht? Dann zurückgeben.

  6. Ständig Bluescreen geschrieben 10.04.2012 17:53
    Check mal,ob Deine Lüfter sauber sind und laufen. Auch die im Netzteil, so es welche hat. Schau auf die Kondensatoren neben der CPU. Bei manchen Boards sind die schadhaft und nach einiger Zeit ...

  7. Fehlermeldung beim Hochfahren geschrieben 21.03.2012 23:49
    Zitat (jotwe: ) Hallo zusammen! Nach längerer Abwesenheit benötige ich mal eure Hilfe. Beim Hochfahren des PC erscheint bei mir eine Meldung das ein SCSI / RAID Hostcontroller installiert werden ...

  8. PC schaltet sich kurz nach Start aus und startet immer wieder neu geschrieben 16.03.2012 23:21
    Wir hatten das gleiche Problem vor einiger Zeit. Auf den Motherboards waren schadhafte Kondesatoren am CPU Sockel verbaut. Mit den Jahren zersetzten die sich. Kann man das einfach erkennen: Gute ...

  9. Netzwerk nach tausch des Motherboards geschrieben 08.02.2012 09:22
    Kannst Du die Netzwerkadapter entfernen (USB, Karten etc,)? Wenn nicht, dann deaktiviere sie in der Systemsteuerung. Dann aufräumen und die Verbindungen löschen (evtl. abgesichert booten).

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Mäkgeifer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mäkgeifer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?