WinFuture-Forum.de: selies - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von selies

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
39 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
23. Januar 12
Profilaufrufe:
2.503
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Okt 2014 20:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 31, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
W7
CPU:
Intel Quad Q6600
Grafikkarte:
Geforce gtx 550TI
Mainboard:
P5N-E SLI
RAM:
2x2 GB Kingston

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 für Gamer? geschrieben 18.04.2014 15:32
    Zitat (Astorek: ) Sowohl von der Performance, als auch von der Spieleauswahl her gibt es eigentlich (noch?) keinen Grund, Win7 unbedingt mit Win8 zu ersetzen. Win7 ist momentan immernoch das am ...

  3. Windows 8 für Gamer? geschrieben 18.04.2014 15:01
    hier mal mein system. der screenshot ist aus NvidiaGeForce Experience. ist ein Desktop Pc, kein Notebook http://www.directupl...def74c5_jpg.htm ...

  4. [erledigt] [T/V] AMD Rechner zu verkaufen oder gegen Laptop Tauschen geschrieben 13.10.2012 13:35
    hätte einen Laptop von packard bell im angebot. vor ca 2 monaten gekauft, mit rechnung.

  5. pc selbst bauen -> kaufberatung geschrieben 08.02.2012 23:09
    lieber AMD oder Intel für nen gaming pc?

  6. 12 GB ram (7,95GB verwendbar) geschrieben 08.02.2012 22:55
    Ne im BIOS werden nur 8 GB angezeigt....

  7. 12 GB ram (7,95GB verwendbar) geschrieben 08.02.2012 22:42
    ganz unten steht noch: Nx OptIn mehr aber nicht

  8. 12 GB ram (7,95GB verwendbar) geschrieben 08.02.2012 22:31
    hab hier nur den screenshot davon: http://imageshack.us...35/bcdedit.png/ ist es das richtige? ...

  9. 12 GB ram (7,95GB verwendbar) geschrieben 08.02.2012 22:10
    Kenne mich mit BCDEDIT überhaupt nicht aus, wie öffnet man das und was muss man dann dort eingeben?

  10. 12 GB ram (7,95GB verwendbar) geschrieben 08.02.2012 21:58
    Es sind 12 GB installiert.. Stehen tut das unter Windows und hier das Bild: http://imageshack.us...es/40/ramr.png/ ...

  11. 12 GB ram (7,95GB verwendbar) geschrieben 08.02.2012 21:37
      Zitat (DK2000: ) Hat er eventuell die Home Basic installiert? Diese unterstützt maximal 8 GB RAM in der 64 bit Version. Oder über msconfig irgend ein Limit aktiviert? er hat home premium ...

  12. 12 GB ram (7,95GB verwendbar) geschrieben 08.02.2012 21:31
      Zitat (Wiesel: ) Was ist denn für ein Board verbaut? Vielleicht kann das nur 8GB. greets er werden ja 16 angezeigt, allerdings nur 7,95GB verfügbar sein mainboard ist ein Asus ...

  13. Nur 3,5GB Arbeitsspeicher von 4 geschrieben 05.02.2012 00:27
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich habe 4GB, kann aber nur 3 nutzen. Wenn ich bei meinem Mainboard (ähnliches Modell, auch von Asrock)eine Grafikkarte mit nur 512MB einbauen würde (getestet) ...

  14. Nur 3,5GB Arbeitsspeicher von 4 geschrieben 04.02.2012 18:39
    Zitat (Holger_N: ) Hat das Ding Grafik on board? Dann könnten dafür beispielsweise 512 MB abgezwackt sein und dann käme das ja in etwa hin. nein, hat keine onboard grafikkarte. komische ist eben das ...

  15. Kabel falsch angeschlossen? geschrieben 02.02.2012 22:14
    So es geht nach geschätzten 4 stunden endlich! Vielen Dank für die schnelle Hilfe an euch! Aber ist es normal das der PC nicht mehr hochfährt? Hab mal gehört nachdem neue Hardware eingebaut ...

  16. Kabel falsch angeschlossen? geschrieben 02.02.2012 21:31
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) anschluss power , reset siehe bild unten und das muss angeschlossen sein file:///C:/DOKUME%7E1/kr/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg also habe ...

  17. Kühlpaste! geschrieben 01.02.2012 18:36
    Zitat (EDDP: ) Ein Klecks in Erbsengröße auf die Mitte der CPU reicht vollkommen aus. Weniger ist hier auf jeden Fall mehr. Zu viel Paste kann die Wärmeleitfähigkeit erheblich beeinträchtigen. Für ...

  18. Welche Hardware könnte Defekt sein? geschrieben 30.01.2012 18:29
    Also bin nun daheim. Das Lämpchen im Mainboard leuchtet, Lüfter drehen sich. Ich werde nun das ausschlussverfahren machen. Wenn dann nix geht kann es eigentlich nur das Mainboard sein da ich stark ...

  19. Welche Hardware könnte Defekt sein? geschrieben 30.01.2012 17:13
    Zitat (WinFutAl10: ) OK. Auf jeden Fall kommt dann noch Strom vom Netzteil. Wenn auch das Ausschlussverfahren nichts hilft, dann könntest du mal einen CMOS-Reset versuchen. was ist ein CMOS Reset? ...

  20. Welche Hardware könnte Defekt sein? geschrieben 30.01.2012 16:28
    Zitat (WinFutAl10: ) Laufen denn die Lüfter an? ja, soweit ist alles an wie ich gesehen habe. allerdings bekomme ich weder piepton noch ein bild ...

  21. Welche Hardware könnte Defekt sein? geschrieben 30.01.2012 14:58
    okay, vielen dank für die antworten. ich kann ja kein bild hochladen da ich zzt keinen pc habe. werde es mit dem ausschlussverfahren testen und dann mich nochmal melden falls ich was herausgefunden ...

  22. Welche Hardware könnte Defekt sein? geschrieben 30.01.2012 14:36
    eher mittig richtung cpu und netzteil vermutungsweise.. allerdings glaub ich kaum das der cpu ausgetzt hat (was ich jedenfalls hoffe) da er richtig gut gekühlt ist. netzteil sollte es auch aushalten ...

  23. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 24.01.2012 00:16
    Zitat (selies: ) vielen dank für den downloadlink und vorallem für die schnelle und super hilfe! echt ein top forum es war wohl doch der arbeitsspeicher! der memtest hat ziemlich viele ...

  24. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 22:52
    Zitat (ohlendorf13: ) gerne doch: mt420.iso einfach runterladen. auf iso brennen und von booten vielen dank für den downloadlink und vorallem für die schnelle und super hilfe! echt ein top forum ...

  25. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 22:49
    Zitat (ohlendorf13: ) also dann können wir also nen software seitigen fehler eigentlich ausschließen lass mal die ramriegel drin und lass mal MemTest komplett durchlaufen ich denke bald ...

  26. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 22:47
    Zitat (dragstar74: ) Als Administrator ausführen. Fehler deutet entweder auf einen LAN Fehler hin, tritt aber auch auf wenn man ungleiche RAM von verschiedenen Herstellern einsetzt, Warum 5GB, was ...

  27. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 22:36
    Zitat (ohlendorf13: ) Öffne C:\Windows\Minidump\ Kopiere (nicht verschieben) die Datei auf deinen Desktop Lade sie auf einen Filehoster (siehe meine Sig). Wenn er wirklich beim ...

  28. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 22:28
    Zitat (ohlendorf13: ) Hey, ich würde sagen... einer deiner system/software/geräte treiber ist entweder defekt/veraltet/nicht kompatibel. was wurde zuletzt genau gemacht? update mal alle ...

  29. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 22:23
    da dass bild doch sehr klein war habe ich es nochmal hier hochgeladen von dem bluescreenview report. LG

  30. Seite 1 von 1

Freunde

selies hat bisher keine Freunde.

Kommentare

selies hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?