WinFuture-Forum.de: mpk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mpk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. KeePass 2 geschrieben 13.07.2021 09:40
    Hi und was soll ich genau ändern .

  3. KeePass 2 geschrieben 11.07.2021 14:18
    Ich habe aufgegeben - Kein weg zur Aktualisierung / aller Email- Clients - Ich bin umgestiegen auf einen zuverlässigen Anbieter DL

  4. KeePass 2 geschrieben 21.06.2021 18:29
    mir war es doch so , als hätte ich hier schon mal geschrieben - bin aber auch damals nicht weiter gekommen - Admin - bitte lösche den Eintag von heute , dann kann man hier ja weiter machen sorry mein ...

  5. KeePass 2 geschrieben 19.01.2021 12:58
    Wir bleiben dran - Ich wußte nicht , dass man nach der Insdtallation von KeePass 2 auf dem PC alle gepeicherten extern Datenbanken nutzen kann . Ich hatte vor dem HDD Umbau mir Ashammpoo Backup 14 ...

  6. KeePass 2 geschrieben 19.01.2021 11:49
    Hallo - ich melde mich erst jetzt weil ich keine Emailbenachrichtigung bekam - hatte mich schon gewundert , dass hier nicht reagiert wird . Eigenartig - auf der alten Festplatte SSD 250 hat es ...

  7. Dosbox 0.74 viele Spiele geschrieben 25.01.2012 18:08
    Zitat (species: ) Ja, das CD-Label passt ja nicht für andere Spiele. Liste mit Dos-Spielen und deren Status: http://www.dosbox.co...st.php?letter=a Wenn du dich ja endlich mal mit D´Fend reloaded ...

  8. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 15:28
    Zitat (species: ) Du sollst das Label in den Mountbefehl integrieren und nicht cd Silent eingeben, wie kommst du da drauf? Im Windowsexplorer hat deine CD doch einen Namen, das ist das Label! ...

  9. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 15:20
    Ich bedanke mich bei dir Alles OK. Mein Silent Hunter läuft mit alle Optionen. Aber nur Dank deiner Hilfe.Hatte bei der ganzen Sache umständlicher gedacht,als es war.Muß aber eingestehen..von Dos und ...

  10. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 14:51
    Zitat (species: ) Die Aussage versteh ich nicht Ich meine wegen des labels..Oder was bedeutet das Label? Deshalb schrieb ich,wenn ich C:\ cd Silent eingebe,öffnet sich das Verzeichnis... Als ...

  11. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 14:31
    Zitat (species: ) NP also: [autoexec] MOUNT C C:\dosspiele MOUNT D D:\ -T cdrom C:\ Du musst evtl. das Label der CD noch übergeben, angenommen sie heißt in deinem Explorer ...

  12. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 14:14
    Mein phys. Laufwerk hat D Sorrx,wenn ich mal Mist baue.Beschäftige mich erst seit gestern damit

  13. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 13:59
    Der dosspiele Mount klappt. Werde jetzt noch den MOUNT D F:\ -T cdrom versuchen Zitat (mpk: ) Der dosspiele Mount klappt. Werde jetzt noch den MOUNT D F:\ -T cdrom versuchen Spiel will ...

  14. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 13:47
    Ich lese ja schon fleißig Das habe ich ganz unten eingetragen ; [autoexec] # Lines in this section will be run at startup. # You can put your MOUNT lines here. Mount C: C:\dosspiele tut sich ...

  15. Einstieg in Dosbox geschrieben 23.01.2012 11:29
    Zitat (species: ) Dosbox.conf einrichten Oder die Readme-0.7x-German.txt im DosBox Ordner lesen !! Species Ja danke lese dies schon eine Weile.Werde wohl bei jedem Neustart Mount c: ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

mpk hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mpk hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?