WinFuture-Forum.de: datroubler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von datroubler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BSOD beim Herunterfahren -> Neustart geschrieben 02.12.2013 14:16
    Pfusch von AMD oder wie?

  3. BSOD beim Herunterfahren -> Neustart geschrieben 30.11.2013 21:29
    Danke für deine Hilfe! Das deinstallieren des Treibers hat mir zwar Win 8 zerschossen und ich musste es "auffrischen" aber letztendlich geht es nun anscheinend mit dem Windows Treiber.

  4. BSOD beim Herunterfahren -> Neustart geschrieben 30.11.2013 13:20
    Die Platte ist ne normale HDD mit 500Gb also keine SSD, die Hardwarebeschreibung stammt aus speccy. Zitat 1: kd> !analyze -v ...

  5. BSOD beim Herunterfahren -> Neustart geschrieben 30.11.2013 11:27
    Den Debugger hab ich mir nachträglich installiert. Komischerweise krieg ich bei den neuen Blue Screens keine neuen Dateien im Ordner "Minidump" Zitat 1: kd> !analyze -v ...

  6. BSOD beim Herunterfahren -> Neustart geschrieben 30.11.2013 11:03
    Am Virenscanner kann es nicht liegen den hab ich grad mal deinstalliert und neu gestartet, problem bleibt. Zum Festplattencontroller: ist damit das Teil auf dem Mainboard gemeint (dann hängts am ...

  7. Soundbalance Profile festlegen möglich? geschrieben 17.01.2012 19:53
    Hast eine PM

  8. Soundbalance Profile festlegen möglich? geschrieben 17.01.2012 19:37
    Beibehalten würde heißen Masterlautstärke nie verändern?

  9. Soundbalance Profile festlegen möglich? geschrieben 17.01.2012 19:08
    Vielen Dank für dein Angebot aber bevor ich dir die Screenshots schicke: Das Problem ist das bei den Balance Einstellungen jedes mal anderst sind weil sie abhängig von der Masterlaustärke sind. Macht ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

datroubler hat bisher keine Freunde.

Kommentare

datroubler hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?