WinFuture-Forum.de: Sariel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sariel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaufempfehlung für einen Allround Monitor geschrieben 16.11.2017 00:20
    Zitat (Gispelmob: ) Deswegen habe ich geschrieben dass der Rückschrit von 2 Monitoren auf einen sich wie ein Verlust anfühlen wird, auch wenn der neue Monitor größer ist. Was am ...

  3. Kaufempfehlung für einen Allround Monitor geschrieben 14.11.2017 16:38
    Erstmal danke für die schnellen Antworten Zitat (Gispelmob: ) Bei 27 Zoll und 1440p darfst du auch gern nach einer 1070 oder größer schauen. Die 960 wird da an ihre Grenzen stoßen, vorallem wenn es ...

  4. Versteckte Daten auf der Festplatte geschrieben 30.09.2015 23:07
    Mit experimentieren meinte ich auch die größe ändern

  5. Versteckte Daten auf der Festplatte geschrieben 30.09.2015 22:04
    Danke für die schnelle Antwort Konnte dank TreeSize die Übeltäter finden. pagefile.sys und hiberfil.sys Nach etwas herumexperimentieren an den 2 Dateien konnte ich 20GB frei machen. Wünsche euch noch ...

  6. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 22.08.2012 18:00
    Hy liebes Forum Hab mal im Keller herumgewühlt und einen alten "Plena universal Pre-Amplifier LBB 1920/00" von Bosch, zum vorscheingebracht, aus dem jahre 19hundert irgendwas Da wollte ich ...

  7. Bluetooth-Peripheriegerät Probleme geschrieben 22.08.2012 17:49
    Danke für die Hilfe aber soweit konnte ich mir auch schon helfen aber ohne erfolg

  8. Bluetooth-Peripheriegerät Probleme geschrieben 16.08.2012 20:10
    Zitat (Webitu: ) Wie heißt den dein Laptop genau? Und hast du ihn mal neu Aufgesetzt? Webitu Asus G73sw und nein ist noch relativ neu... ...

  9. Bluetooth-Peripheriegerät Probleme geschrieben 05.06.2012 15:06
    Zitat (Webitu: ) Ging es schon mal? oder ist es das erste mal das es benutzen willst und es geht nicht? Bist du dir sicher das du alle treiber für dein Notebook Installiert hast? sprich Chipsatz, ...

  10. MW 3 Singleplayer laggt geschrieben 02.06.2012 19:23
    Zitat (Micha1990: ) Zunächst mal laggt es nicht sondern es Ruckelt. Laggen bedeutet das es Latenzprobleme gibt . Sind die Treiber Aktuell? Das ist meist das Hauptproblem. Anonsten sollte es ...

  11. MW 3 Singleplayer laggt geschrieben 30.05.2012 01:53
    Zitat (beate1: ) Vllt. läuft irgendein Dienst im Hintergrund der sehr Resourcen fressend ist? Hab jetzt das spiel im Hintergrund laufen und die CPU-Auslastung schwankt zwischen 20 - 30 % und der ...

  12. Probleme mit Brother MFC-5895CW geschrieben 28.01.2012 03:39
    Danke für Euer Interesse. Ich bin mir sicher, dass die Patronen richtig sitzen Habe mich beim Kunden-Service gemeldet und bekahm nach Absprache eine Email mit der Anleitug, wie man eine ...

  13. Probleme mit "Reboot and Select proper Boot device" geschrieben 15.01.2012 14:31
    Ja der hats überlebt Ja ist schon am runterladen, danke! LG ...

  14. Probleme mit "Reboot and Select proper Boot device" geschrieben 15.01.2012 14:19
    Nachdem ich "Windows wird gestartet" lesen durfte folgte ein Freudensprung aus dem Bürosessel Festplatte ausgebaut -> am anderen Rechner angeschlossen -> unter Datenträgerverwaltung ...

  15. Probleme mit "Reboot and Select proper Boot device" geschrieben 15.01.2012 13:58
    -> Stefan_der_Held Ich werd das mal gleich ausprobieren. Leider war beim Laptop keine Windows-DVD dabei aber ich glaub ich hab noch ne alte von meinem Vista-Gerät irgendwo herumliegen. Kann diese ...

  16. Probleme mit "Reboot and Select proper Boot device" geschrieben 15.01.2012 13:53
    Ich habe leider keine Ahnung was eine "100MB Startpartition" ^^ Ja das dacht ich mir auch schon. Kann man das irgendwie wieder geradebiegen? Das blöde ist ja das leider keine System-DVD ...

  17. Probleme mit "Reboot and Select proper Boot device" geschrieben 15.01.2012 13:38
    Die Platte 1 war in 3 partitionen eingeteilt auf der ersten (300GB ca) waren das system installiert (Windows und programme-ordner, usw) die zweite (300GB) und die dritte (25GB) waren leer ich hatte ...

  18. Probleme mit "Reboot and Select proper Boot device" geschrieben 15.01.2012 13:08
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe auch bereits alles abgesteckt und es befindet sich auch keine CD/DVD im Laufwerk. LG

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Sariel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sariel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?