WinFuture-Forum.de: W!npast - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von W!npast

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. LG W2443T Monitor zeigt kein Windows mehr geschrieben 11.11.2017 11:01
    Nun der Bildschirm wird seit der ersten Inbetriebnahme auf 1080p genutzt. Seit dem hat sich auch nie was daran verändert. Auch Windows 10 nutze ich mit dieser Auflösung.

  3. FTP zugriff auf Smartphone geschrieben 07.10.2014 02:17
    LG-E975, aber ich denke das macht keinen Unterschied.

  4. CPU Geräusche über Headset hörbar <_< geschrieben 25.07.2014 12:40
    Ah OK hast recht ist nicht der Prozesser, sondern die Fesplatte(n) die ich höre. Dennoch: gibt es eine Möglichkeit das zu beseitigen, dass ich ständig höre, wenn der PC auch nur kleinste Sachen ...

  5. CPU Geräusche über Headset hörbar <_< geschrieben 25.07.2014 10:42
    Hallo, das Headset ist bereits hinten eingesteckt und es ist Klinke (Allerdings hatte ich die CPU-Geräusche auch vorher schon bei USB-Headsets). OK ich konnte jetzt einschränken was das Brummen ...

  6. Locatios nervt mit Lizenzerwerb geschrieben 26.09.2012 15:39
    Damit habe ich auch kein Problem. Ich kann ganz normal andere Apps zur Navigation benutzen. Wie gesagt, das Programm Locations drückt sich, ähnlich wie eine Windowsaktivierung immer wieder in den ...

  7. Locatios nervt mit Lizenzerwerb geschrieben 26.09.2012 13:48
    Ok, dann glaube ich reden wir aneinander vorbei. Also die von Hausaus installierte Navigationssoftware Locations, möchte nach 1 1/2 Jahren von mir, dass ich eine Lizenz kaufe. Um mich möglichst ...

  8. Locatios nervt mit Lizenzerwerb geschrieben 26.09.2012 13:30
    Um das richtig zu verstehen. Wenn ich die Ladebuchse reinige, wird mich die Locations Software nicht mehr auffordern eine blöde Lizenz zu kaufen? ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

W!npast hat bisher keine Freunde.

Kommentare

W!npast hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?