WinFuture-Forum.de: Stan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stan

Reputation: 35 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
7.013 (0,97 pro Tag)
Dabei seit:
06. Juni 04
Profilaufrufe:
31.961
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Jul 2022 23:53
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Clam Master K
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
München

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate SP1 x64
CPU:
Intel i7 3770K
Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX680
Mainboard:
ASUS Sabertooth z77
RAM:
Corsair 16GB DDRIII
Laufwerke:
TSSTcorp CD/DVDW SH-S183L
sonstige Komponenten:
Corsair 650D

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Darkmode geschrieben 20.05.2022 22:25
    👀

  3. WinFuture.de Dark Mode geschrieben 12.09.2019 00:38
    Zitat (EmKa262: ) Jetzt fehlt mir da nur noch was fürs Forum Hah ne, sorry, ich hab den jetzigen Skin hier gemacht und das war schon übelst der Krampf ...

  4. WinFuture.de Dark Mode geschrieben 05.05.2019 06:16
    Kleines Update:

  5. Windows 10 Build 14328 - Ubuntu Bash Network geschrieben 25.04.2016 06:13
    echo 'nameserver 8.8.8.8' > /etc/resolv.conf für apt-get etc, ping usw gehen noch nicht ( https://github.com/M...indows/issues/5 ) ...

  6. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 01.03.2016 15:27
    https://www.ssllabs....?d=winfuture.de "wir wissen, dass das nicht optimal ist, wird aber mit umzug auf den neuen server besser" ...

  7. Bleibst Du bei Windows 10? geschrieben 30.10.2015 03:00
    Bleibe vorerst noch bei 8.1 bis 10 ausgereifter ist.

  8. Skype-Client spielt unerwartete Audio-Werbung ab geschrieben 31.03.2014 12:08
    Ich hab bei mir "https://apps.skype.com/" in die Restricted Sites in den Internet Einstellungen eingetragen, seitdem keine Werbung mehr.

  9. Winfuture Forum seite hängt geschrieben 27.02.2014 03:23
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) bin mal gespannt wenn da ne Offizielle stellung kommt z.b vom Mesios den Chef von ganzen . wegen diesen unsinnigen unfug ...

  10. Winfuture Forum seite hängt geschrieben 18.02.2014 11:40
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) Nabend ist mir jetzt schon öfters auf gefallen das beim aufrufen vom Winfuture Forum 30 sek und mehr vergehen bis das forum geladen ist - ...

  11. Smalltalk geschrieben 09.01.2014 23:25
    Zitat (Holger_N: ) Ist Stan jetzt eigentlich ganz weg oder nur nicht mehr Moderator? Das ist ja immerhin "sein" Thread hier, da müsste man ja wenigstens ein Stück Kuchen ...

  12. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 08.07.2012 10:33
    Ich frage mich wirklich wie man noch so einen Schund benutzen kann, aber ok

  13. Feature: Weihnachtslogo auf WinFuture geschrieben 14.05.2012 12:11

  14. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 01.05.2012 00:41
    Kannste doch alles übers Battle.net runterladen.

  15. Google Drive ist gestartet geschrieben 25.04.2012 00:52
    Keine Explorer Shell Integration zum einfachen Kopieren von Links, schade fail.

  16. AW: Reputationssystem geschrieben 29.03.2012 23:15
    Zitat (Holger_N: ) Ja das sehe ich auch so wie der Dunkle. Wenn ein user kommt, der von dem System nichts weiß, dann sucht der nicht in den Ecken der Beiträge nach irgendwelchen Punkten. ...

  17. AW: Reputationssystem geschrieben 29.03.2012 18:26
    Du musst das halt auch immer aus dem Blickwinkel von nem User sehen, und grade auch aus dem eines Neuen, der vllt noch garnichts über das System weiß. Momentan funktioniert das so, User ...

  18. AW: Reputationssystem geschrieben 27.03.2012 19:33
    Zitat (nobody is perfect: ) hatte ich anders gelesen oder besser gesagt verstanden und was hältst du von meinem Gedanken es im Beitrag nicht anzuzeigen? Umsetzbar ? Schon umsetzbar aber das will ich ...

  19. AW: Reputationssystem geschrieben 27.03.2012 19:08
    Ich meinte eigentlich die Zahl links, unter der Beitragszahl.

  20. AW: Reputationssystem geschrieben 27.03.2012 14:12
    Ich seh momentan auch grad keinen großen Sinn dahinter die Reputation Punkte auch noch bei jedem User neben dem Post anzuzeigen, vllt entferne ich das nachher.

  21. Opera 12.00 X64 geschrieben 26.03.2012 17:27
    http://my.opera.com/...html5-css-64bit

  22. Gravatar - Ein global erkannter Avatar geschrieben 20.03.2012 13:56
    Sollte jetzt gehen

  23. Windows 8 Infothread geschrieben 03.03.2012 03:18
    windowstaste + druck => screenshot direkt als png im bilder ordner

  24. Skyrim: High Resolution Texture Pack geschrieben 08.02.2012 18:08
    Sieht irgendwie genauso aus wie ohne HighRes Pack, da waren die Resultate mit den inoffiziellen Texture Packs schon um einiges besser ...

  25. Tote Festeplatte retten geschrieben 31.01.2012 13:37
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) den ganzen hin oder her ob es nun die oder die Dioden ist eigentlich ist es egal den erst mal benötigst du eine solche und ob du genau passende ...

  26. Tote Festeplatte retten geschrieben 31.01.2012 01:11
    Mein Lötkolben ist definitv zu groß um solche filigranen Arbeiten durchzuführen! Einen Radio/Fernsehtechniker habe ich leider auch nicht zur Hand also wird mir wohl nur der Seitenschneider und ...

  27. Tote Festeplatte retten geschrieben 30.01.2012 19:46
    Dann muss ich ja nur auf alternative Meinungen warten bis ich mir was kaputt schneide Und ja, Platinenweg.. ich erkenns nicht wirklich :/ ...

  28. Fehler im Forum? geschrieben 15.12.2011 19:12
    zauberei! fixed.

  29. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 14.10.2011 01:59
    Korn Feat. Skrillex & Kill The Noise - 'Narcissistic Cannibal' ...

  30. Now Eating geschrieben 19.09.2011 01:55
    Zitat (Levellord: ) Geh mal bitte etwas mehr in Detail Nur eins? Sorry, jetzt erst gesehen! Es waren 2 Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat. ...

  31. Opera “Wahoo” 12.00 geschrieben 17.09.2011 02:28
    Zitat (Magguz: ) sry aber das kann mir keiner als Pre-Alpha verkaufen... Das ding ist super stabil und läuft super fix! Ist dann einfach, wie bei Opera üblich, in der Final wieder alles kaputt ...

  32. Now Eating geschrieben 16.09.2011 19:28
    Zitat (DARK-THREAT: ) Einen heißen Earl? Naja, viel Spass damit, was auch immer das ist. Eierkuchen mit Apfelmuß. Peace. Tee, du Banause OnTopic: Fleischpflanzerl! ...

  33. Sechsteilige Top-News?! geschrieben 14.09.2011 18:07
    Wenn dich Windows News nicht so interessieren, bist du vllt auf der falschen Seite, just sayin'!

  34. teamspeak 3 geschrieben 14.08.2011 17:59
    Bist wohl nicht der einzige damit: http://forum.teamspe...from-headphones Du könntest testen ob es in der Version aus dem Beta Channel schon behoben ist, an die kommst du wie folgt: Zitat Tell ...

  35. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 24.07.2011 17:41
    Zitat (Ecce Homo: ) Falls das noch nicht gemeldet wurde: Bei mir haben die Buttons " Editor vergrößern " und " Editor verkleinern " beim Erstellen einer neuen Nachricht genau die ...

  36. Fehler im Forum? geschrieben 23.07.2011 00:43
    Zitat (realAudioslave: ) Bei allem Respekt, aber wenn es sich dabei um die Mitteilung handelt, man hätte eine neue PM/PN bekommen, ist das die dämlichste Antwort, die ich je gelesen habe... selbst ...

  37. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 22.07.2011 00:46
    Bah, alte bbcodes, ich räum mal auf.

  38. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 22:26
    Zitat (DARK-THREAT: ) Da der Nachrictendienst soeben aktiviert wurde, ist mir etwas aufgefallen. Ein (anscheind) gelöschter Post von dem User "Justus" ist als Diskussion in meinem ...

  39. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 19:48
    Zitat (Tiggz: ) In den Zugriffsrechten der Benutzergruppe für Gäste müßte man das einstellen können (Profile anderer Nutzer ansehen: ja/nein). Profile ansehen ist in vielen Foren für Gäste ...

  40. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 19:33
    Zitat (gibbons: ) Ich wollts nur erwähnen, auf Kritik reagiert man hier eh nicht, darum erwarte ich auch nichts. Nur das mir der "Privatsphären Einstellung" wäre mir wichtig. Denn ohne ...

  41. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 19:08
    Zitat (gibbons: ) Eine Sache hatte ich schon erwähnt. Ich möchte einstellen können das meine Inhalte nur für Registrierte - angemeldete User sichtbar sind. Auch kann man leider keinen ...

  42. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 19:01
    Zitat (gibbons: ) Ist man schon soweit? Wie auch immer, schade das es hier, wie so vieles andere, nicht aktiviert worden ist. Man nutzt das Potential von IPB 3.x wirklich nicht aus. Was denn? ...

  43. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 16:11
    Zitat (Dan94: ) Ich finde dass neue Board echt mehr als gelungen. Das Design ist wie zu erwarten klasse und auch die Aufteilung in den Einstllungen und die neuen Funktionen sind einfach super. Es ...

  44. Smalltalk geschrieben 21.07.2011 01:47
    Zitat (DK2000: ) Vielleicht ist das ja Deine dev-Umgebung und das, was Du für die dev-Umgebung hälst, ist die reale Welt Ich wollte doch die rote Pille! ...

  45. Smalltalk geschrieben 21.07.2011 01:32
    Man das ist so ungewohnt, andauernd denke ich irgendjemand postet in meiner dev-umgebung :/

  46. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 00:16
    Denke auch er berechnet ALLE posts auch von foren wo der postcounter nicht gilt..also bug

  47. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 21.07.2011 00:02
    Posts neu zählen ist jetzt fertig, und ja ihr habt alle weniger weil nichtmehrvorhandene nicht mehr mit zählen ...

  48. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 23:27
    Zitat (nobody is perfect: ) im Moment sind einige Avatare nur noch Reststücke da und Texte sind auch weg Mal Cache gelöscht und anderer Browser etc geguckt, weil wenn ja muss ich nochma drüber ...

  49. Winfuture.de Enhanced User Style - Winfuture Wird Noch Besser. geschrieben 20.07.2011 23:06
    container noch auf 90% oder so

  50. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 22:31
    Zitat (slurp: ) Hm... Für eingeloggte User natürlich doof. Da hab ich nicht drüber nachgedacht... Wobei ich es im Endeffekt schöner finde, wenn das Forum und die Haupseite die selbe Position im ...

  51. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 22:13
    Zitat (slurp: ) Naja, es ist halt nun genau der selbe Stil wie auf der Hauptseite... Deswegen auch die selbe Position, Größe und das selbe Aussehen. Ja, ist halt die Sache, es istmit der ...

  52. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 21:31
    Zitat (saw: ) Eventuell für den Off-Topic Bereich deaktivieren...? Jo, kommt wahrscheinlich noch, haben wir schon ne Lösung in der Pipeline, geht leider nicht mit Standardforum. Zitat (Member_ZERO: ...

  53. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 21:19
    Zitat (Illidan: ) Sieht super aus! Großes Lob! Ist das auch ne ein neues Forensoftware Update? Jap. ...

  54. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 21:12
    Zitat (mister-x: ) @gibbons: ah, ok. wird demnächst also noch die legende angepasst? Hab! ...

  55. WinFuture-Forum umfassend überarbeitet geschrieben 20.07.2011 20:28
    Das war jetzt, zumindest für mich, über ein Jahr Arbeit und ich bin sehr froh, dass wir endlich damit Online gehen können. Hoffe es gefällt euch ...

  56. Winfuture.de Enhanced User Style - Winfuture Wird Noch Besser. geschrieben 20.07.2011 06:37
    Viel Spass mit meinen höchst kreativen Namen für CSS-Klassen

  57. kurze Freezes mit Firefox 5 geschrieben 08.07.2011 00:36
    Teste mal mit FX7, das soll sehr viel besser machen was Speichermanagment usw angeht.

  58. Winfuture.de Enhanced User Style - Winfuture Wird Noch Besser. geschrieben 04.07.2011 04:09
    Zitat (Taxidriver05: 04.07.2011, 02:45) Durch Zufall bin ich auf einen Style gestoßen, der alle Webseiten in einen dunklen Ton hüllt. Dies ist besonders schonend für die Augen, wenn man in der ...

  59. Bewertungssystem in den Kommentaren geschrieben 03.07.2011 07:28
    Was radyr und ich geschrieben haben sind nur unsere Meinungen! (bis auf die Sache mit dem Forum, das ist und bleibt wirklich so) Ob irgendwas in die Richtung passiert, entscheidet nur mesios ganz ...

  60. Bewertungssystem in den Kommentaren geschrieben 02.07.2011 16:41
    Finde auch der richtige Weg wäre den Minus Button abzuschaffen und einen "Ignore" Button neben Usernamen zu setzen oder irgendwo. Zumindest im Forum wird es in Zukunft NUR positive ...

  61. Mosaic Project geschrieben 27.06.2011 16:22
    Zitat (Ludacris: 26.06.2011, 23:35) Mosaic ist ein Projekt bringt die Immersive UI auf den Dekstop. Mosaic bietet die Touch UI mit einer Serie von Widgets mit Inhalt aus dem Internet oder dem ...

  62. Opera 11.5x geschrieben 27.06.2011 16:21
    Zitat (Wiesel: 26.06.2011, 18:17) Speeddial verbraucht zu viel Platz? Das kann man aber konfigurieren. Oben im SpeeddialMenü kann man die Zoomgröße auf manuell stellen und dann runter regeln. ...

  63. Opera 11.5x geschrieben 26.06.2011 18:03
    Ich bin echt enttäuscht davon was die momentan bei Opera machen, hab bisher noch nichts gesehen wo ich mir dachte "woah, das muss ich mal ausprobieren". Alles irgendwie Kram den man nicht ...

  64. Smalltalk geschrieben 18.06.2011 21:39
    schimpft mal urne als miesen spammer bitte, 13k posts hat er schon

  65. Firefox 4 - Tableiste hochsetzen geschrieben 17.06.2011 00:50
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/ad...ys-in-titlebar/ ...

  66. Smalltalk geschrieben 16.06.2011 04:43
    Zitat (EDDP: 16.06.2011, 00:00) Und ohne Stan hätte es das hier alles nicht gegeben. An dieser Stelle wäre vielleicht ein kleines Dankeschön angebracht... Jetzt bin ich auch noch Schuld an dem ...

  67. Chrome und Datenschutz = Up2Date? geschrieben 15.06.2011 23:17
    Zitat (species: 15.06.2011, 21:59) Alles was man bei Chrome in die Omnibar (Adressbar) eingibt, geht an Google. selbst das kann man doch ausmachen ...

  68. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 08.06.2011 08:47
    ...

  69. Hauptseite nicht erreichbar geschrieben 05.06.2011 16:25
    Zitat (christec: 05.06.2011, 14:12) Leider kann ich Winfuture nicht mehr so richtig aufrufen. Mit Chrome 13 dev aktuellste kommt öfters der Fehler. nach dem man mehrmals neulädt, gehts dann ab ...

  70. Duke Nukem Forever geschrieben 04.06.2011 20:58
    Habs schon woanders geschrieben, die Demo hat nicht wirklich lange gedauert und soo toll fand ich sie nicht.

  71. Smalltalk geschrieben 03.06.2011 23:01
    Jau wir ham uns nur dazu entschlossen einfach Teamlern die sich ewig nicht melden und halbverschollen sind mal vorsichtshalber die Rechte zu nehmen, man weiß ja nie! Der Text sollte jetzt etwas ...

  72. Smalltalk geschrieben 03.06.2011 21:03
    Zitat (DK2000: 03.06.2011, 19:52) Dafür kommt ja auch Krankenschwester Stan. Sie macht dann Wiederbelebung, mit Mund-zu-Mund Beatmung und/oder Fütterung. Da kommt man schnell wieder auf die ...

  73. Smalltalk geschrieben 03.06.2011 20:42
    Zitat (Levellord: 03.06.2011, 19:33) Ich weiß ja nicht ob mir jetzt die Demo von Duke Nukem Forever nüggeln soll oder ob ich bis zum 10ten warten kann bis Vollversion raus kommt. Hab sie eben ...

  74. Soundcloud-Player einbinden geschrieben 26.05.2011 17:33
    Zitat (Leshrac: 26.05.2011, 13:07) Den zahnpflege-poll habe ich eben erst entdeckt, epic Aber wer weiss, vielleicht bringt das update ja gleich support fuer die player mit? Das Update bringt ...

  75. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 22.05.2011 18:05
    Zitat (Lastwebpage: 22.05.2011, 16:53) Stellt sich allerdings schon die Frage, waum ich das zuerst auf Golem nachlesen musste und ob "Britischer Fußballer will gegen Twitter vorgehen" ...

  76. Smalltalk geschrieben 22.05.2011 16:35
    Manchmal sitze ich echt nurnoch kopfschüttelnd vorm PC... Guten Nachmittag, Smalltalk.

  77. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 22.05.2011 16:34
    Zitat (Schellfischposten: 22.05.2011, 15:28) Lieber Stan, das Feedback im Forum sollte doch auch etwas kritischere Gesichtspunkte aushalten, oder? Dafür habe ich von anderer Seite schon genug ...

  78. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 22.05.2011 16:19
    Zitat (Schellfischposten: 22.05.2011, 15:10) So kann man es natürlich auch sehen wenn ein WF-Teammitglied es nicht schafft seine Zugangsdaten sicher zu verwalten. OK, kann jedem passieren, ...

  79. Geheimnisvolle Dateien und Ordner geschrieben 22.05.2011 15:02
    Zitat (mcbag: 22.05.2011, 13:57) Also eure Einstellung ist ja unter aller Sau. Einfach alle Beiträge von mir zu löschen. Ich hab mal ne Systemwiederherstellung gemacht und nun sehen die Ordner ...

  80. Geheimnisvolle Dateien und Ordner geschrieben 22.05.2011 14:04
    Zitat (mcbag: 22.05.2011, 12:57) Leute, ich bin nicht dumm. Diese Option umzustellen, war das ERSTE was ich gemacht habe, seit ich W7 neu aufgesetzt habe. Und ich dachte, hey WF ist ...

  81. Geheimnisvolle Dateien und Ordner geschrieben 22.05.2011 13:41
    Zitat (mcbag: 22.05.2011, 12:32) Kiste ist im Arsch. Und nein diese Desktop.ini Dateien waren bei mir noch NIE wirklich never ever da. Hier noch ein paar Fotos: ...

  82. Geheimnisvolle Dateien und Ordner geschrieben 22.05.2011 13:10
    Zitat (mcbag: 22.05.2011, 12:06) @nobody is perfect ja schon, nur wo soll der sein? http://www0.xup.in/e...hp?fid=25139161 Ps: benutze chrome + W7 SP1 Desktop.ini Dateien sind ganz normal und ...

  83. Smalltalk geschrieben 22.05.2011 03:35
    Anstrengender Abend, erstmal chillen

  84. Winfuture gehackt? geschrieben 22.05.2011 00:47
    Das gesamte WinFuture-Team ist am arbeiten und wir schauen uns alles an. Wir können aber schon jetzt miz ziemlicher Sicherheit sagen, dass keine Passwörter oder andere Nutzerdaten abhanden gekommen ...

  85. Top News Auf Der Startseite geschrieben 21.05.2011 21:44
    Zitat (Heto: 21.05.2011, 20:43) Im IE gar keinen und FF halt AdBlock. Nun geht es aber wieder. Sag bitte bescheid wenns nochmal passiert, danke. ...

  86. Top News Auf Der Startseite geschrieben 21.05.2011 21:41
    Zitat (Heto: 21.05.2011, 20:16) Ist das beabsichtigt? Fehler tritt in Firefox 4 und IE 9 auf. Kann ich nicht reproduzieren, hast du vllt nen kaputten Werbeblocker? ...

  87. Änderungen an WinFuture geschrieben 21.05.2011 00:55
    Zitat (Taxidriver05: 20.05.2011, 23:42) Mir ging es da auch eher um die Neuerungen, die speziell für WF zutreffen... Fast alles davon? ...

  88. Erreichbarkeitsproblem von Hauptseite und Forum bei langsamer Internet geschrieben 21.05.2011 00:54
    Weiß jetzt nicht ganz wo das das große Mysterium sein soll, deine Leitung ist einfach für ne Sekunde dicht.

  89. Änderungen an WinFuture geschrieben 20.05.2011 21:56
    Zitat (Taxidriver05: 20.05.2011, 20:35) Mal so ne Frage... Gibt es eigentlich schon Infos, welche Änderungen das Forenupdate für uns konkret mitbringen wird? Wäre schön, wenn man da mal so nen ...

  90. Now Eating geschrieben 20.05.2011 17:04
    Zitat (DK2000: 20.05.2011, 11:05) Schweineschnitzel (paniert) auf Mischgemüse, dazu Pellkartoffeln und einer lieblichen Schoko-Soße mit einem Hauch Chili, eine Flasche Sprite Zero und zum ...

  91. Smalltalk geschrieben 20.05.2011 15:48
    Zitat (DK2000: 20.05.2011, 14:35) Schönen Nachmittag Allerseits. @Stan: Ja, das Ende der Episode kam irgendwie so plötzlich. Aber dennoch lustig. Jetzt muss man wieder bis zum Herbst warten, um ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    saw 

    20. Jul 2011 - 20:32
    hier war grad noch platz frei für den spruch :D
Seite 1 von 1