WinFuture-Forum.de: Patrick - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Patrick

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
100 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
02. Juni 04
Profilaufrufe:
1.566
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Apr 2009 02:43
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 28, 1989
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Cuxhaven

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP
CPU:
AMD Athlon XP 3000+ 2,2GHz
Grafikkarte:
Geforce 6200 512MB
RAM:
512 MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Schrott Nach Sp2 Deinstallation geschrieben 26.05.2006 01:36
    Sein Firewall-Dienst ist irgendiwe nicht mehr gestartet, bzw. konnte auch nicht mehr gestartet werden. Eine Reparatur hat nicht funktioniert. Er hat Windows gerade wieder mit einem alten Image zum ...

  3. Windows Schrott Nach Sp2 Deinstallation geschrieben 26.05.2006 00:43
    Hmm, er meinte das er so seine Firewall wieder reparieren kann. Sowas macht man nicht bei einer LAN. Juhuu, 100. Beitrag! Danke, für deine Hilfe. ...

  4. Jarhead geschrieben 19.05.2006 16:59
    Zitat (Maximum Prime: 13.05.2006, 16:11) Man muss einfach mit der kleinen Hand immer auf der lienie endlang immer dem pfeil nach und man darf abweichen. Bekomme die Teile irgendwie net ...

  5. Was Haltet Ihr Von Wmp 11? geschrieben 19.05.2006 16:44
    Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Aber am Anfang kam mir die Medienbibliothek auch etwas "chaotisch" vor. Jetzt komme ich damit sogar besser klar, als mit der des WMP 10ers. Der Vista-Look ...

  6. Eure Jobs... geschrieben 19.05.2006 16:40
    Da ich auch erst 17 Jahre bin, gehe ich auch noch zur Schule!

  7. Keine Berechtigung... geschrieben 01.05.2006 18:30
    Hatte bis jetzt eigentlich selten Probleme damit! Aber ich bleibe jetzt lieber ganz bei Firefox. ...

  8. Keine Berechtigung... geschrieben 01.05.2006 18:12
    Hast Recht. thx!

  9. Keine Berechtigung... geschrieben 01.05.2006 18:09
    Also mit Firefox gehts auch. Shice AOL!

  10. Keine Berechtigung... geschrieben 01.05.2006 18:00
    Komisch! Wenn du die Loginpage anzeigen kannst, wird es wohl an mir liegen. Trotzdem thx. ...

  11. Einfach Zu Verstehendes Programm Für Homepage Erstellen geschrieben 11.02.2006 15:57
    Es gibt aber auch viel komplexere CMS wie e107. Ist eigentlich ziemlich zuverlässig und schnell. Aber leider brauchst du ein paar HTML und PHP Kentnisse. Aber das könnte man sich sehr schnell selbst ...

  12. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 13.01.2006 21:52
    Ist es normal das da über 16000 zugriffe angezeigt werden? Wie ich gerade festgestellt habe besteht das Problem im abgesicherten Modus nicht. Ausserdem bekomme ich seit neuesten immer so eine ...

  13. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 12.01.2006 18:14
    An den Yahoo Widgets liegt es leider auch nicht. Und hohen Traffic habe ich auch nicht. Möglicherweise hat meine Antivirensoftware (Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware) was übersehen?

  14. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 09.01.2006 20:16
    Sagte ich ja schon der Speicherplatz ist bei jedem Reboot wieder da.

  15. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 09.01.2006 19:56
    Es wäre cool wenn man da sehen würde wo es mehr wird, aber der Speicherplatz scheint einfach so zu verpuffen. Bei TCPview scheint mir auch alles normal zu sein. Ich denke, falls ich das Problem nicht ...

  16. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 20:31
    Komischerweise ist mir jetzt auch aufgefallen, dass der freie Speicherplatz schneller verschwindet wenn ich mehr am PC arbeite. ...

  17. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 19:03
    Hier da steht sowas z.B.: Anwendungsausnahme aufgetreten: Anwendung: C:\Programme\AOL 9.0\waol.exe (pid=3608) Wann: 19.02.2005 @ 00:50:26.234 Ausnahmenummer: c0000005 ...

  18. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 18:09
    C:\WINDOWS\system32 Hier braucht der dllcache 413 MB C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL braucht 697 MB wofür auch immer C:\Dokumente und ...

  19. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 17:18
    So ich habe da jetzt einiges entfernt und jetzt habe ich knapp 4,6GB Speicher! Das erklärt aber trotzdem nicht warum der freie Speicher dann sofort wieder beginnt weniger zu werden. Vorallem weil ...

  20. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 16:45
    Ich ahbe aber bemerkt, das bei jedem mal wenn ich Aktualisiere ein paar Dateien/Objekte dazu kommen. Aber die größe der Ordner verändert sich nicht.

  21. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 16:32
    Also die Virenprüfung ergab nichts. Die Einträge von Hijackthis habe ich gefixt. Man kann doch die größe der Logfile von Dr.Watson begenzen, oder? Zu TreeSize: Es wird zwar immer weniger ...

  22. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 15:22
    So hier erstmal die die Logfile: Ich habe schon einiges erkannt was da eigentlich nicht hingehört. Ich werde jetzt mal ebend den Computer nach Viren durchsuchen, obwohl ich das gestern schonmal ...

  23. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 14:55
    Die Partion ist 14,60 GB groß und es waren/sind noch 3 GB frei. Auslagerungsdatei und Temp Ordner sind auf ner anderen Partion. Der Speicher ist immer nach einem Neustart wieder da und es wird dann ...

  24. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 03:44
    Es hilft mir schon, aber trotzdem weiß ich irgendwie nicht was ich damit anfangen soll bzw. wie ich den Speicherschwund aufhalten kann. Komsicherweise kann man da nicht entnehmen wo der Speicher hin ...

  25. Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! geschrieben 06.01.2006 02:39
    Der Speicherplatz ist wieder da, aber verpufft auch wieder. Thx!

  26. Ping Explodiert! geschrieben 16.10.2005 20:09
    Also ich habe da jetzt bei der Telekom angrerufen und die sagten das der Router nur zu 45% erreichbar wäre, oder so. Dann wurde ein Portreset gemacht, das die Erreichbarkeit/Signalstärke auf 50% ...

  27. Ping Explodiert! geschrieben 16.10.2005 19:09
    Firmware ist Aktuell. Router habe ich schon öfters neugestartet! Die Downloadrate sinkt unter 30 KB/sec bei normalen Downloads. Und der Seitenaufbau geht eigentlich ganz gut aber Downloads sind ...

  28. Ping Explodiert! geschrieben 16.10.2005 17:27
    Die Filesharingprogramme sind aus beim Spielen. Und beim Speedtest wird auch ein zu langsamer Down-/Upstream angezeigt. Ich bekomme also keinen richtigen DL Speed, auch wenn alle ...

  29. Ping Explodiert! geschrieben 16.10.2005 16:03
    Wenn es nur bei Azureus wäre. Ich habe auch schon BitComet und den original Client versucht.

  30. Grafikkarte Wird Nicht Erkannt geschrieben 04.09.2005 21:55
    @ MasterBotAI: Das ging bei mir leider auch nicht! Sie wurde überhaupt nicht erkannt.

  31. Grafikkarte Wird Nicht Erkannt geschrieben 04.09.2005 19:33
    Nö, ich habe ne Normale. Aber bei mir war das Problem das gar kein Treiber mehr ging, obwohl er gestern noch lief. Ich glaube ich mache Windows jetzt neu. Trotzdem danke. ...

  32. Dvd Brenner Geht Nicht Mehr! geschrieben 18.06.2005 22:05
    Merkwürdigerweise geht's auf einmal wieder.

  33. Dvd Brenner Geht Nicht Mehr! geschrieben 11.06.2005 17:36
    Hmm, also der Brenner funktioniet an einem anderen PC einwandfrei. Dann bleibt ja nur noch als einzigste Möglichkeit das der IDE Port defekt ist, oder? ...

  34. Dvd Brenner Geht Nicht Mehr! geschrieben 08.06.2005 14:24
    Das Kabel ist in Ordnung. Jupmper sind richtig eingestellt. Da bleibt nur noch, es an einem anderen PC zu veruschen.

  35. Schrift Auf Websites Zu Groß geschrieben 20.04.2005 13:48
    Danke für eure Hilfe. Das mit der STRG Taste hat funktioneirt.

  36. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 26.03.2005 15:57
    Also jetzt fresse ich gleich nen besen. Jetzt wo ich die Movies einfach in das Verzeichniss kopiert habe wo die HTML Dateien sind und die Pfade in Dreamweaver geändert habe gehts. Danke ...

  37. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 26.03.2005 14:01
    Vorallem das komische ist ich habe den Film schon einmal komplett neu erstellt.

  38. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 26.03.2005 00:50
    So, der neue Quelltext und es geht immer noch nicht.

  39. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 25.03.2005 20:54
    Das ist ja komisch auf dem PC funktionieren die Filme noch richtig. Ich habe auch mal ein Debug der .SWF's gemacht da ist auch alles ok.

  40. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 25.03.2005 16:13
    Komisch hat auch nichts gebracht! Ihr könnt euch die Katastrophe ja mal selber anschsauen. www.simnetwork.de/sn2final Oben rechts wo es weiß ist sollte ein Film sein (Nav2.swf) Und unten wo ...

  41. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 25.03.2005 15:51
    Es sind die Dateien sind richtig auf dem Server. Ich versuche es jetzt erstmal damit, die Seite komplett neu zu machen. Danke für die Hilfe.

  42. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 25.03.2005 15:42
    Das sind "Nav2.swf" und Nav4"swf". Wenn es so nicht geht mache ich die Seite komplett in Dreamweaver neu.

  43. Flash Wird Nicht Geladen geschrieben 25.03.2005 15:19
    Du meintest doch den ganzen!? Nicht erschreken die Seite wurde als erstes mit NetObjects Fusion bearbeitet. ...

  44. Explorer Stürzt Ab! geschrieben 25.03.2005 13:59
    Danke für eure hilfe, aber es war tatsächlich "nur" ein Virus.

  45. Problem Mit Dvd Brenner geschrieben 06.03.2005 14:05
    ´Richtig angeschlossen ist alles und ich benutze nur das Laufwerk.

  46. Problem Mit Dvd Brenner geschrieben 05.03.2005 18:30
    Das mit den Chipsatz Treibern hat nicht hingehauen, trotzdem Danke.

  47. Problem Mit Dvd Brenner geschrieben 05.03.2005 17:54
    Ich hab die lösung! *freu* Ich habe den Übertragungsmodus im Sekundären IDE-Kanal einfach auf nur PIO gestellt und schon ging es. ...

  48. Problem Mit Interner Wlan Karte geschrieben 05.03.2005 17:47
    Danke für die Antwort. Ich habe jetzt den PCI Steckplatz geändert und es geht immer noch nicht. Ich glaube ich kaufe mir jetzt was anderes.

  49. Problem Mit Dvd Brenner geschrieben 24.02.2005 16:09
    Noch besser ist der Service, die antworten nicht auf Mails und dei Hotline geht nicht ran. Und nach Installation der ASPI Treiber gehts trotzdem nicht. ...

  50. Problem Mit Dvd Brenner geschrieben 19.02.2005 18:22
    Es war noch nicht mal ne Treiber CD bei.

  51. Problem Mit Dvd Brenner geschrieben 19.02.2005 16:44
    Der Aspi Treiber lassen sich irgendwie nicht Installieren. Und es gibt keinen Treiber für den DVD-Brenner. ...

  52. Grafikkarte Geht Nicht Mehr geschrieben 05.02.2005 16:23
    Ich hatte das auch mal, bei mir gings nach einer Neuinstallation der Treiber wieder.

  53. Ticker Für Shoutbox? geschrieben 03.02.2005 18:29
    Danke

  54. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 18:11
    Danke für eure Hilfe! Ich habs jetzt einfach Formatiert.

  55. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 16:15
    Kann man die Festplatte eigentlich an einen PC anschließen? Weil die Anschlüsse müssten bei Notebooks und PC doch gleich sein.

  56. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:58
    Super schöner teurer Notebook RAM.

  57. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:57
    Jo hab ich.

  58. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:53
    Danke

  59. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:48
    Eigentlich schon aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

  60. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:46
    Es ist ein Notebook. Also das mit den Werkseinstellungen ging auch nicht.

  61. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:44
    EDIT: Falsches Zitat Hat auch nict geklappt.

  62. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:41
    Ja

  63. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:38
    Erst seitdem ich es deaktiviert habe. Aktiviert habe ich es auch schon wieder.

  64. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:36
    Nein, leider nicht!

  65. Windows Startet Immer Neu! geschrieben 31.01.2005 15:33
    Danke, da gibts aber leider ein Problem! Ich komme ja leider nicht in Windows rein, weil er direkt nach dem Bootscreen abstürzt.

  66. Problem Mit Laufwerken geschrieben 28.01.2005 20:44
    Jaaa es geht danke!

  67. Desktopthread Dezember. geschrieben 18.12.2004 05:09
    Mein neuer. VS: Simple XP WP: Hier ...

  68. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 11.10.2004 01:43
    Dann will ich auch mal kurz. Ich bin Patrick, 15 Jahre Alt und komme aus dem kleinen Kaff Cuxhaven an der Nordseeküste, ca. 2 Stunden von Hamburg entfernt. ...

  69. Gute Wallpaper/Styles Seiten geschrieben 10.10.2004 03:41
    Die sind auch noch nicht in der Liste: http://misanthropia.net/index.php

  70. Logg On Geht Nicht geschrieben 09.10.2004 01:56
    Ich wollte es eigentlich nur mal ausprobieren, aber dafür ist mir ein MSDN(?) Abbo etwas zu teuer. Mal schauen ob ich irgendwo ne korrekte build herbekomme.

  71. Logg On Geht Nicht geschrieben 09.10.2004 01:48
    Das wird bestimmt schwer, weil man ja nicht weiß welche fehlt. Kann man leider nichts machen. Aber trotzden danke!

  72. Logg On Geht Nicht geschrieben 09.10.2004 01:41
    Das war ja klar das mir sowas passiert! Oder kann man da noch irendwas Reparieren? ...

  73. Von Burning Board Zu Invision Board? geschrieben 16.06.2004 18:57
    Erstmal danke für eure Hilfe! Ich wußte gar nicht das es für sowas einen Konverter gibt. ...

  74. Html Befehl Für Pop Ups geschrieben 15.06.2004 15:47
    Zitat (Bockfett: 15.06.2004, 06:41) Dir sollte aber klar sein, dass du mit Popups viele Leute nervst und anderer sie wiederum gar nicht sehen, weil sie einen Blocker dagegen haben. Das stimmt ...

  75. Html Befehl Für Pop Ups geschrieben 14.06.2004 18:20
    Hmm... man sollte vieleicht die Suche benutzen. Sorry!

  76. Windows Xp Hängt Sich Auf! geschrieben 12.06.2004 13:11
    Hi, das Problem ist beseitigt. Nachdem ich das Service Pack 2 installiert habe, hat er sich nicht mehr aufgehangen. Danke für die Hilfe! ...

  77. Startseite Wird Immer Verstellt geschrieben 04.06.2004 16:11
    Bei mir kann man die Startseite überhaupt nicht mehr ändern. Das Feld wo man reinschreiben kann und die Buttons sind Deaktiviert!

  78. Windows Xp Hängt Sich Auf! geschrieben 04.06.2004 12:30
    Mit dem Virencheck konnt ich reichlich Adware beseitigen. Aber es leißen sich nicht alle entfernen! Gibt's keine Software wo man die Drehzahl des Lüfters verändern kann? Ich hab nichts ...

  79. Windows Xp Hängt Sich Auf! geschrieben 03.06.2004 21:23
    Also im Amibios konnte ich nichts von "CPU Shutdown Temperature" oder etwas ähnlichem finden! ...

  80. Windows Xp Hängt Sich Auf! geschrieben 03.06.2004 20:41
    Der Lüfter dreht sich! Ich habe einen mobile AMD Athlon XP 1800! Ich kann ja mal im Bios nachschauen ob ich was finde.

  81. Windows Xp Hängt Sich Auf! geschrieben 03.06.2004 16:26
    Ich hab vergessen zu schreiben das es ein Notebook ist. Jetzt wo du es sagst, das Notebook wird ziemlich warm! Ich hab mir dabei nur nie was gedacht.

  82. Desktopthread Juni geschrieben 03.06.2004 16:14
    Hier meiner! Den gibt`s bei Neowin. Desktop

  83. Seite 1 von 1