WinFuture-Forum.de: Faroul - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Faroul

Reputation: 1 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 x64 Ultimate
CPU:
intel E6700@3,2GHz
Grafikkarte:
NVidia GT520
Mainboard:
ASRock G43Twins-FullHD
RAM:
8GB
Laufwerke:
reichlich

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Adobe PDF Reader DC startenicht automatisch geschrieben 17.03.2019 20:57
    Zitat die Eindeutigkeit von PDF zu Acrobat Reader DC ist gestört. Ich bin ja nicht völlig unbedarft und hab schon einiges in der Registry gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhalf bisher... ...

  3. Adobe PDF Reader DC startenicht automatisch geschrieben 17.03.2019 20:26
    Sie öffnen sich ja nicht per Default mit PDF-Dateien, sondern bieten nur an "ich könnte das". Für meine Bedürfnisse gibt es aber auch keine sinnvolle Alternative dazu, IE, Opera oder noch ...

  4. Adobe PDF Reader DC startenicht automatisch geschrieben 17.03.2019 17:35
    Den Chrome nutze ich auch aktiv, also ist das grundsätzlich ok, nur komisch, daß der auch als "externern" PDF-Viewer angeboten wird (der Firefox übrigens auch wieder, sobald man ein PDF ...

  5. Adobe PDF Reader DC startenicht automatisch geschrieben 17.03.2019 16:00
    Hallo, danke für die Tips, habe ich leider alles schon mehrfach durchprobiert... Also, der Reader ist offenbar korrekt als Standard hinterlegt, sowohll "Programm -> Datei" als auch ...

  6. Windows Updates sucht ewig geschrieben 17.09.2015 23:56
    An Windows Hatte gestern ein ähnliches Problem, mein Laptop hat geschlagene 4 Stunden Updates gemacht. Was ich so gelesen habe, sind wohl die .NET Dinger das große Problem, weil die sich nen Wolf ...

  7. Terratec DVBViewer findet USB-Stick nicht geschrieben 13.01.2013 08:03
    Wenn es eine gute Alternative gibt (und es wurden ja welche empfohlen), vermeide ich die Neuinstallation gerne und probiere sie aus - das geht immer noch deutlich schneller und erweitert meine ...

  8. Terratec DVBViewer findet USB-Stick nicht geschrieben 12.01.2013 15:17
    So, hier bin ich wieder Ich habe die Cinergy T PCIe Dual bekommen. Installation Problemlos, nach de, 7. Versuch hat er auch Sender mit DVBViewer TerraTc Edition gefunden. Allerdings semmelt der ...

  9. Terratec DVBViewer findet USB-Stick nicht geschrieben 13.12.2012 23:56
    Danke nochmals - die Neupreis habe ich auch gesehen, da tut sich nix, aber in der Bucht dümpeln grad einige davon rum ab einem Taler; wie sich der Preis entwickelt, sehe ich denn ja, habe noch ein ...

  10. Terratec DVBViewer findet USB-Stick nicht geschrieben 13.12.2012 23:24
    Danke, ich hatte es so langsam auch geahnt. K!TV hatte ich mal probiert, zu dem Zeitpunkt semmelte das Ding sang- und klanglos ab - ich werde es nochmal antesten. Meine Liste von Kanälen ist auch ...

  11. Terratec DVBViewer findet USB-Stick nicht geschrieben 13.12.2012 21:54
    Auch der findet das Ding nicht... VLC findet den Stick immerhin, aber wirklich was sehen außer Ameisenfußball kann ich nicht. Der Stick meldet sich mit "Cinergy A USB XS", ist der vllt. gar ...

  12. Terratec DVBViewer findet USB-Stick nicht geschrieben 13.12.2012 00:25
    Obwohl Windows meinte, der Treiber könnte nicht kompatibel sein, hab ich den Treiber installiert. Im Gerätemanager alles OK, aber das war's auch... Ich sehe nicht mal irgendeine Reaktion, wenn ...

  13. welche TV-Karte (Kabel analog) für Win7 x64 Ultimate geschrieben 23.11.2011 23:42
    Danke für die Tips, werde mich ggf. mal dran versuchen, wenn ich mal wieder mehr als 20min Zeit am PC habe... 110EU und mehr wollte ich dann aber doch nicht unbedingt ausgeben, und ich habe wirklich ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Faroul hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Faroul hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?