WinFuture-Forum.de: F!shBone - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von F!shBone

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Einzelne Webseiten Gehen Nicht Unter Vista geschrieben 01.03.2007 19:15
    hmm ... sehr komisch, dabei habe ich die Einstellungen garnicht verändert. Aber ich kann auch mit dem Live Messenger keine Dateien versenden, der bricht immer wieder ab, also nicht nur die ...

  3. Einzelne Webseiten Gehen Nicht Unter Vista geschrieben 01.03.2007 16:28
    leider auch nicht

  4. Einzelne Webseiten Gehen Nicht Unter Vista geschrieben 01.03.2007 16:18
    Nein

  5. Einzelne Webseiten Gehen Nicht Unter Vista geschrieben 01.03.2007 15:39
    leider auch alles ohne Erfolg

  6. Einzelne Webseiten Gehen Nicht Unter Vista geschrieben 01.03.2007 13:54
    Jepp genau das ist die Seite, aber ich glaube mittlerweile das es nicht am IE liegt, weil ich grad den Firefox installiert habe und dort gehts auch nicht.

  7. Einzelne Webseiten Gehen Nicht Unter Vista geschrieben 01.03.2007 13:49
    Dann machste was falsch, bei mir wird die in Google gelistet

  8. Einzelne Webseiten Gehen Nicht Unter Vista geschrieben 01.03.2007 13:29
    Ja, die besteht zwar derzeit nur aus der Info-Seite, weil die sich im Aufbau befindet aber unter XP lässt die sich aufrufen und unter Vista eben nicht. Ach und die Seite wird www.nfleurop a .de nicht ...

  9. Frage Zu Meldungen Von Norton Personal Firewall geschrieben 01.06.2004 20:14
    Hochmut kommt vor dem Fall auch bei dir

  10. Frage Zu Meldungen Von Norton Personal Firewall geschrieben 01.06.2004 19:45
    Falls du meinst ich wäre auch noch Tsubasa muss ich dich enttäuschen, lass dir das von nem Mod bestätigen, der kann das ja an der IP sehen! Unter Konrtuktiver Kritik verstehe ich was ...

  11. Frage Zu Meldungen Von Norton Personal Firewall geschrieben 01.06.2004 18:33
    Ich betreibe keinen Webserver, das ist nur ein lokaler, auf meinen PC beschränkt!!! Du bist echt ein Held, haste außer Kritik auch was anderes auf Lager, es nervt nämlich langsam. ...

  12. Wie findet ihr "Knight Rider - The Game"? geschrieben 31.05.2004 00:15
    Knight Rider ist eigentlich cool, aber das Game dazu ist billig gemacht und ich als echter Knight Rider Fan würde das Gam niemandem empfehlen

  13. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 17:18
    Ich bekomme die Verbindung nach einer Neuinstallation nicht direkt eingerichtet, das ist das Merkwürdige, das liegt weniger an Viren oder sonst was, da ohne Inet-Connection nichts drauf kommen kann. ...

  14. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 16:36
    Und die wären? Der läd am Anfang kurz die iTouch Software für meine Tastatur und dann kommt 2 Minuten nichts und dann erst AntiVirus

  15. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 16:27
    Und jetzt noch irgendwas? Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 15:26:00, on 29.05.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running ...

  16. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 05:13
    Ja ist gut, trotzdem wird dir jeder Experte sagen, das auch diese Browser Sicherheitslücken haben, nur das dort keine so große Dringlickeit besteht, sie zu beheben, da wie gesagt das ganze keinen all ...

  17. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 04:59
    Das das gut gemeint Ratschläge sind, ist mir klar, ich habe auch nicht gesagt jede, aber mit Sasser ist der Abstand zwischen sich schnell verbreitenden Würmern recht kurz geworden. Andere Browser ...

  18. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 04:49
    Zitat (simcard: 29.05.2004, 02:43) NEIN DU VERSTEHST NICHT! Wenn dein System ordentlich konfiguriert ist, du ne Hardware Firewall und einen aktuellen virenscanner hast dann bist du FAST ...

  19. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 04:41
    Ich habe nur originale Software! Ich verstehe schon, aber ich habe einfach keinen bock für jeden dummen Virus oder Trojaner XP neu zu installieren, dann kann ich bei der nächsten größeren ...

  20. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 04:29
    Ich habe NIE gesagt das mein PC 100% sicher ist, das ist kein PC. Aber ich sage das ihr gut darin seid, andere mit sowas völlig zu verunsichern, andere hätten jetzt ihren PC ausgemacht und ihn nie ...

  21. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 04:17
    Also ich habe lediglich gesagt das ich keinen DVD-Brenner habe, nen normalen hab ich, aber wäre auf die dauer Teuer die 30 GB immer zu saven. Falsch eingekauft hab ich also nicht, mein PC ist 2 1/2 ...

  22. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 04:04
    Ich hab nicht mit dumm angefangen, simcard hat gesagt das es dämlich von mir sei es nicht neu zu installieren. Hab die Norton Personal Firewall und ich weiß das die Dinger nicht so toll sind, aber ...

  23. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 03:48
    Sry aber das ist mir langsam zu blöd, wenn ihr meint ich habe das Prinzip von ner Neuinstallation und Sicherheit nicht verstanden habe bitte, ich wollte ja auch nur wissen wie ich das Ding entfernt ...

  24. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 03:06
    Klar hab ich ne Firewall, sonst wäre mir nicht aufgefallen, das ich so nen Wurm drauf habe, die installiere ich immer als erstes nach ner Neuinstallation von Windows, aber da waren die Würmer schon ...

  25. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 29.05.2004 02:40
    Ich habs vorhin schonmal gesagt, wenn ich das Netzwerkkabel ziehe muss ich die Verbindung manuel herstellen und da liegt das Problem, faulheit natürlich auch, denn ich installiere höchst ungern jeden ...

  26. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 28.05.2004 22:20
    So hab gedacht das Teil wär weg, aber wuamgrd.exe taucht in der Registry und im Systemstart immer wieder auf, Norton findet aber nichts und ich hab auch schon per Hand gesucht, aber auch nichts ...

  27. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 27.05.2004 20:41
    Das Prob ist das ich nicht so schnell die Firewall starten kann, die Würmer kommen sobald XP hochgefahren ist drauf, hab ne Standleitung, also ist die Verbindung direkt da und genau das ist das Prob ...

  28. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 27.05.2004 19:10
    Ja, das aber weil XP das automatisch gemacht hat, während der Installation, wenn ich das erst danach mache hat XP bei mir so einige Probs mit der Verbindung

  29. Frage Zu Einträgen In Der Registry geschrieben 27.05.2004 19:00
    Ne möchte ich aber nicht, erstmal hab ich keine Lust wieder alles neu auf zu spielen, zu zeitaufwändig und zum zweiten besteht dann die Gefahr das ich meine Inet-Connection nicht gleich wieder ...

  30. Uhrzeit Bei Fast Jedem Start Falsch geschrieben 26.05.2004 23:38
    Ich kaufe mir morgen ne neue Batterie und versuchs so. Mit welchem Server sollte der die Zeit abgleichen, hab kein Prog für sowas und das von Windows macht das nicht, das benutze ich immer um die ...

  31. Uhrzeit Bei Fast Jedem Start Falsch geschrieben 26.05.2004 19:05
    hmm ist aber schon seltsam, als die erste Batterie leer war ging das BIOS auf standard Settings und die Uhrzeit fing immer wieder bei 0 Uhr an, deshalb war das für mich irgendwie nicht so recht ...

  32. Seite 1 von 1