WinFuture-Forum.de: blue1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von blue1

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 64bit
CPU:
Intel Core2Duo E8400
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 8800GT
RAM:
4 GB DDR2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Falsche Uhrzeit - Keine Synchronisation geschrieben 25.10.2016 17:41
    Also scheint wirklich mit diesem Tipp der Registry zu laufen. Danke vielmals.

  3. Falsche Uhrzeit - Keine Synchronisation geschrieben 24.10.2016 18:13
    Ok danke. Werde ich mal so machen. Danke schön. Was mir gerade noch einfällt, kann es auch was mit meinem Dualbott-System zu tun haben? Hab neben Win auch Linux aktiv laufen. Ansonsten ...

  4. Datenträgerformatierung deaktivieren? geschrieben 29.10.2011 20:07
    Danke, das hat funktioniert. Somit brauch ich keine Angst haben, dass ich die Crypt Platte mal aus Versehen formatiere.

  5. Datenträgerformatierung deaktivieren? geschrieben 29.10.2011 16:15
    Das System hat der Platte nen Buchstaben von alleine vergeben, in diesem Fall Laufwerk G: Mounted wird sie dann als Laufwerk H:

  6. Datenträgerformatierung deaktivieren? geschrieben 29.10.2011 14:09
    Ja, es wird kein Dateisystem erkannt, da die Platte, bzw. das was drauf ist, im RAW Format ist. Also gibts sogesehen keine Möglichkeit?

  7. Datenträgerformatierung deaktivieren? geschrieben 29.10.2011 14:00
    Hab mal reingeschaut dort, man kann halt nur für gewisse Dateitypen etc ne Aktion festlegen. Hab die autoplay funktion generell deaktiviert für alles, aber bkeomme dennoch dieses olle Popup Fenster

  8. Seite 1 von 1

Freunde

blue1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

blue1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?