WinFuture-Forum.de: sowas1337 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sowas1337

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC nach Umbau defekt? geschrieben 01.11.2011 20:00
    So, das Teil von Lingo kam gestern an (danke!), und ich hab's heut verbaut. Und tada, Windows auf die 2tb platte gespielt und es läuft bis jetzt alles ohne Probleme! Scheint wohl wirklich ...

  3. PC nach Umbau defekt? geschrieben 28.10.2011 16:59
    Zitat (lingo: ) ich hab so ne SATA-Controller-Karte hier noch rumfliegen, die könnte ich dir zuschicken, den versand übernimmst halt du. wären 2 SATA-Anschlüsse dran und war bei meine 2TB WD green ...

  4. PC nach Umbau defekt? geschrieben 28.10.2011 00:13
    Zitat (Daniel: ) Ja es kann möglich sein, dass du vorher einen Treiber laden musst, aber funktionieren tut es auf jeden Fall und der Treiber wäre auch dabei. wie treiber laden? in windows? oder im ...

  5. PC nach Umbau defekt? geschrieben 26.10.2011 21:28
    Zitat (Daniel: ) Jop genau das heißt das. Es wäre zumindest preiswerter und weniger umständlich als ein neues Mainboard. ohja! Also ich kann dann von dem Ding auch booten? ...

  6. PC nach Umbau defekt? geschrieben 26.10.2011 20:34
    Zitat (sermon: ) Wie viele Anschlüße brauchst du denn, von den SATA? Hier ist mal ne Liste. kannst ja selber klicken, wie viele du brauchst... Das ist genial! Ich wusste gar nicht das es solche ...

  7. PC nach Umbau defekt? geschrieben 25.10.2011 23:03
    So, zum heutigen Tag. Probiert auf anderer Sata Festplatte zu intallieren -> nach 2 Stunden und 12% der Installation abgebrochen. Das IDE system problemlos 1 Stunde laufen lassen. (hab zwar nix ...

  8. PC nach Umbau defekt? geschrieben 25.10.2011 19:02
    Zitat (DK2000: ) Ist jetzt schwer zu sagen, aber vermute da auch fast schon, dass die neue Platte entweder inkompatibel zum Board oder einfach nur defekt ist. Inkompatible glaub ich kaum, da eine ...

  9. PC nach Umbau defekt? geschrieben 25.10.2011 17:37
    Zitat (JollyRoger2408: ) Mach einmal das BIOS Update; mit etwas Glück war's das schon. nope. same shit as every time. bin grad dabei die 250Gb Sata festplatte nochmal dran zu hängen. Leider ...

  10. PC nach Umbau defekt? geschrieben 24.10.2011 23:21
    Zitat (Daniel: ) Hast du auf die Revision des Mainboards geachtet? Es gibt Revision 1 und Revision 2 . Die BIOS Versionen sind hier verschieden, das habe ich eben nachgeschaut. Ich werde irgendwie ...

  11. PC nach Umbau defekt? geschrieben 24.10.2011 21:45
    sers hab den Pc heute zu mir geholt. und den ganzen Nachmittag dran gesessen. Wollte ihn zuerst auf'm Tisch aufbauen, und mit den Netzteilen rumprobieren. Hab's aber dann doch gelassen. Hab ...

  12. PC nach Umbau defekt? geschrieben 23.10.2011 16:56
    Zitat (Daniel: ) Probiers bitte aus :-P, ich erzähl dir schon keinen Mist mach ich dann mal. Wenn ich das mit den alten Parts teste. Hab den PC nur zur Zeit nicht hier, hol ihn mir morgen oder so ...

  13. PC nach Umbau defekt? geschrieben 23.10.2011 16:47
    Also das es am Gehäuse liegt o0 Und die Temps sind ja auch richtig. Aber, ich hab es richtig festgezogen. ich habe die Abstandshalter genommen die im Gehäuse waren, da meine alten eh nicht ...

  14. PC nach Umbau defekt? geschrieben 23.10.2011 16:38
    Zitat (Daniel: ) Ich würde überprüfen, ob sich beim Transport der Komponenten (für den Umbau) nicht irgendwelche Kühlelemente gelöst haben. Dazu gehören die Kühlkörper auf dem Mainboard und auch der ...

  15. PC nach Umbau defekt? geschrieben 23.10.2011 16:29
    Also 1:1 umbauen, buh :/ Dafür muss ich mein System komplett auseinander bauen (wegen NT und so.).. Ram's hab ich schon andere (auch mal nur 1 Stein) eingebaut gehabt. An denen sollte es also ...

  16. PC nach Umbau defekt? geschrieben 23.10.2011 16:14
    Zitat (Stefan_der_held: ) Warum wurde die HDD und das Netzteil gewechselt? HDD's haben wir halt beide unsere eigenen behalten (ich hab meinen PC halt aufegrüstet und ihm meine alten Teile ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

sowas1337 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sowas1337 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?