WinFuture-Forum.de: CodeX89 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CodeX89

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SD-Karte als Festplatte geschrieben 21.10.2011 17:09
    Möchte eig eine SD Karte für die Auslagerungsdatei, TempOrdner, Firefox Cache und Cookies u.s.w Und die S-ata3 SSD´s sind recht teuer.

  3. Readyboost Frage? geschrieben 19.10.2011 18:51
    Okay danke dir dann wäre es ja definitiv bessser Ram Sidk zu benutzen für z.b Auslagerungsdaten u.s.w

  4. Readyboost Frage? geschrieben 19.10.2011 18:36
    Ich habe allerdings gehört das die Zugriffszeit auf Flash Speicher schneller sein soll als auf Festplatten.. Deswegen würde es überhaupt sin machen trotzdem Readyboost zu aktivieren mit eine sagen ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

CodeX89 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

CodeX89 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?