WinFuture-Forum.de: kallew - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kallew

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 20.01.2012 09:46
    Also, auf 64bit Prozessoren laufen keine 16bit Proggies, auch nicht bei einem 32bit System !.!.! Das ist schon seit z.B. 64b Proz. auf Sockel 939 so! Ein 64bit-System ist genauso ...

  3. "System Reserviert" Partition 2 TB groß geschrieben 19.10.2011 20:43
    Äh, sorry, du installierst nen System auf ne 2TB Platte/Partition ? Partitionier mal deine Festplatte. Wie, wo willst du deine Daten sichern, wenn das BS dir abraucht? Mach ne ca 60GB Partition als ...

  4. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 18.10.2011 14:36
    So, hab mir jetzt mal ne ganze Menge über Win8 hier bei wf durchgelesen. Es kristalisieren sich ja wohl 2 wesentliche Kritikpunkte heraus, ersma die Bedienung am Desktop-PC, hierfür mal ...

  5. Suche Treiber für Lexmark Optra K 1220 Windows 7 64bit geschrieben 18.10.2011 07:20
    Kann ich nur empfehlen, hat mich bei Brother-Drucker auch geholfen.

  6. Win 7 64bit Drucktreiber für Canon i865 geschrieben 18.10.2011 07:15
    Ich hatte das gleiche Prob mit nem Brother HL-1470N, hab dann mal mit nem aktuellen Treiber-Installer das auf automatisch installiert. Jetzt nennt sich der Drucker HL-1230 series und funzt ...

  7. PC stürzt seit ca. 4 Wochen ständig ab geschrieben 18.10.2011 07:09
    Darf ich mal raten? Is dein Prozi neuer als das Board?

  8. Mein Fazit zur Windows Developer Preview von Windows 8 geschrieben 18.10.2011 06:53
    So, hab mir jetzt mal ne ganze Menge über Win8 hier bei wf durchgelesen. Es kristalisieren sich ja wohl 2 wesentliche Kritikpunkte heraus, ersma die Bedienung am Desktop-PC, hierfür mal ...

  9. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 18.10.2011 04:06
    OK, ich versteh was du meinst. Ideal für Leutz, die 24/7 in Frazenbuch rumhängen, in irwelchen VZ-Dingern, zwitschern, und überall und immer 20 SMS die Stunde erhalten und 10 senden. Ach ja, und ohne ...

  10. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 18.10.2011 00:04
    Mal zu der Abschaffung des Start-Menüs: Ich kann nicht nachvollziehen, an welche Usergruppe MS dabei denkt, Profis, wohl kaum. Ich behaupte mal, das neben Konsolen, Windows eine der ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

kallew hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kallew hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?