WinFuture-Forum.de: n0oKie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von n0oKie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Würmer ^^ geschrieben 22.05.2004 12:59
    avast (<- empfehlung) oder stinger im abgesicherten modus . vorher natürlcih die wichtigen patches, am besten gleich hier von der seite das update pack 1.7 benutzen

  3. [Windows Xp] Svchost.exe - Wurm ?! geschrieben 22.05.2004 01:34
    @megolk, jup den hatte ich auch ne weile verwendet, spricht für sich mit der fehlenden install, findet auch sehr viel @ strider , mal wieder typisch süffisant sobald man sich angegriffen sieht und ...

  4. [Windows Xp] Svchost.exe - Wurm ?! geschrieben 22.05.2004 00:53
    süffisanz ist keine stärke, echt klasse, wenigstens hat mir rika geholfen danke nochmal, und er hat auch erklärt warm das mit der svchost zusammenhing, ich habe deine antwort schon gelesen und erst ...

  5. [Windows Xp] Svchost.exe - Wurm ?! geschrieben 21.05.2004 22:46
    endlich ein mensch mit ahnung super ich dank dir

  6. [Windows Xp] Svchost.exe - Wurm ?! geschrieben 21.05.2004 22:31
    sie is im win\sys32 ordner. hatte nur gemeint das ich nicht um sonst frage und wohl weiß worum es sich beim svchost dienst handelt, habe tpf, die zeigt mir an wer einen in oder onboundaccess ...

  7. [Windows Xp] Svchost.exe - Wurm ?! geschrieben 21.05.2004 21:35
    entschuldigt mal bitte ich bin nicht 11 , habe ne firewall und laut der connecten t- online user auf meinen rechner über den dienst, das hat nix mit systemprozess zu tun !!! ...

  8. Seite 1 von 1