WinFuture-Forum.de: lingo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lingo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Gaming Mainboard geschrieben 28.02.2017 11:04
    Hi, schau dir das hier mal an Bedenke aber, dass AM3+ ein veralteter Sockel ist (hab ich selbst auch noch im Einsatz) und der Realease von AM4 in den nächsten Tagen ist. Grüße Lingo ...

  3. Neuer TV muss her geschrieben 09.01.2017 15:45
    Hi, ich selbst habe mir einen neuen kaufen müssen, da mein neues Wohnzimmer zu groß für meinen "alten" Fernseher ist. dieser ist 47 Zoll, aber evtl hast du ja trotzdem Interesse. es ist ...

  4. Batch ohne Funktion, bitte um Hilfe geschrieben 02.06.2016 09:44
    Hallo zusammen, ich habe das Problem gelöst vielen Dank für die Hinweise Grüße Lingo ...

  5. Batch ohne Funktion, bitte um Hilfe geschrieben 01.06.2016 17:15
    ich habe deinen Ratschlag befolgt RalphS das ist der "neue" Code SET Input=D:\Server\Test\input SET Input2=D:\Server\Test\input2 SET ...

  6. Batch ohne Funktion, bitte um Hilfe geschrieben 01.06.2016 16:24
    Hallo XiLeeN2004 leider nicht..

  7. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 11.03.2016 16:34
    Hallo Ralf, kannst du bitte Prüfen welche Windows 10 Version auf deiner OEM Lizenz hinterlegt ist? Du hast Windows 10 Pro installiert, wenn du nur einen Windows 10 Key hast, dann wird das nicht ...

  8. NAS System - Kaufberatung geschrieben 01.03.2016 13:18
    Hallo Spliced, ja das reicht locker aus, da du ja hauptsächlich Datenverkehr hast, die Geschwindigkeit des Prozessors merkst du maximal bei der Konfiguration der NAS. Ein RAID0 ist rein auf ...

  9. NAS System - Kaufberatung geschrieben 01.03.2016 09:57
    Hallo spliced, für deine Zwecke reicht die DS215J locker aus. sollten es aber 5 oder mehr gleichzeitige Zugriffe sein dann nehm doch lieber die DS216PLAY (das sind persönliche Erfahrungen) Synology ...

  10. Logitech X-230 Wandhalterung geschrieben 03.12.2015 16:18
    der Fuß der Hochtöner lässt sich drehen Einen Nagel/Schraube in die Wand und Box dran aufhängen @RalphS ich habe seit Jahren ein Logitech Z-5500 und bin zufrieden. (Hängt optisch an meine Xonar ...

  11. Windows Server geschrieben 02.12.2015 15:33
    Hallo derlehrer, wenn du absolut keine Ahnung hast wie man so etwas aufbaut und vor allem am laufen hält (Stichwort Wartung) dann sage deinem Schulleiter das du das nicht machen kannst, weil dir das ...

  12. Neuer Office-PC geschrieben 01.12.2015 18:04
    Hallo RalphS, was ich mir erhoffe ist, eine optimierung meiner zusammenstellung, da ich mich im intel-bereich wie gesagt nicht so gut auskenne. Was muss die VM machen? Also die soll eigentlich nur ...

  13. Neuer Office-PC geschrieben 01.12.2015 15:17
    Hallo JollyRoger, kannst du mir da ggf helfen? ich kenne mich in der Intel Schiene nicht wirklich aus ...

  14. Neuer PC für Star Wars Battlefront geschrieben 23.11.2015 16:55
    Hallo zusammen, es wurde gekauft ohne OS, mit der R9 390 und ich "darf" zusammenbauen :-( naja wenigestens gibts ein essen und bier xD

  15. Gaming PC für MMORPG's geschrieben 20.11.2015 13:32
    Zitat (JollyRoger2408: ) Dafür ist die WD green langsam wie eine Schnecke. Ich finde 113 MBit bis 70 MBit von meinen 2 WD Green 2TB welche im RAID1 laufen nicht wirklich langsam... ...

  16. Netzwerk: Win-10-PC erkennt Win-7-PC nicht geschrieben 20.11.2015 09:38
    Hallo grand-pa, kannst du mal schreiben was für einen Virenscanner du verwendest? ich habe die Erfahrungen gemacht, das der Kaspersky wie auch der Norton (egal welche Version) hier quer schießen. das ...

  17. Zertifikatswarnung geschrieben 18.11.2015 09:38
    Hallo, das Zertifikat ist von Parallels Plesk das selbstsignierte Zertifikat. Das Forum selbst läuft ohne SSL-Verschlüsselung, also brauchst du kein "https://" sondern nur ein ...

  18. Mobility ATI HD 5870 (Asus G73Jh) Treiber? geschrieben 18.11.2015 09:32
    Hi Sheldon versuche es mal hiermit Link zumindest wird der mit auf der AMD-Webseite angeboten hier kann man manuell angeben was man hat ...

  19. Bester Weg, von frischem Windows alle Updates zu installieren geschrieben 10.11.2015 16:53
    ja das kannst du machen da macht windows keine Probleme

  20. Alte Windows - Installation auf neuer Hardware geschrieben 06.11.2015 13:55
    ich würde versuchen erstmal ALLE Treiber zu entfernen... Dazu kurz nach dem UEFI "F8" Drücken (ggf. mehrmals) Jetzt auf "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" Ist das ...

  21. Fritzbox VPN Probleme mit Win7 geschrieben 06.11.2015 13:46
    wenn dies ein firmennetz sein soll, dann bitte schnellstmöglich die fritzbox austauschen, meinetwegen auch ein Draytek, aber nie und nimmer eine Fritzbox. das sog. "FritzVPN" ist ein ...

  22. Beidseitig drucken, 2 auf eine Seite, ungerade=Vorderseite, gerade=Rüc geschrieben 07.10.2015 10:08
    Hallo Adini, les mal hier , ich denke der will das gleiche wir du und hat eine lösung via Adobe Reader ...

  23. Backup zu Webserver geschrieben 23.09.2015 13:28
    HAllo Daniel-gr, einfach und schnell geht das mit Robocopy Fall es dir zu schwierig ist die Syntax zu erarbeiten, dann kannst du auch auf ein Tool ausweichen also das bietet sich für Dateibasierte ...

  24. SATA HDD nachrüsten geschrieben 21.09.2015 16:47
    sollte gehen, teste es aber am besten mal aus, indem du dir ne Platte von nem Freund oder so ausborgst. aber wenn du dir schon eine SATA-Platte holst, dann solltest du wenigstens auch auf diese ...

  25. Win 10 update automatisch installiert geschrieben 17.09.2015 16:26
    nicht gelesen und einfach weiter geklickt? als ich meinen PC vor kurzem neu gemacht habe (win8.1 pro) wurde mir update sogar während der installation angeboten. Weiter hast du den PC über die ...

  26. WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen geschrieben 17.09.2015 16:22
    kann man dem/der Threadersteller/in hier nicht einfach mal helfen? sind wir hier auf dem frazenbuch?? nein @Topic Wie Samstag bereits geschrieben hat: Suche nach der Kamera (wenn eine vorhanden sein ...

  27. Neue Festplatte - OS behalten geschrieben 17.09.2015 09:41
    wenn es unbedingt USB3 sein soll, dann gibts die Icy Box auch damit. die habe ich selbst im einsatz und finde die in jedem fall besser, als irgendein zugeschraubtes Gehäuse, da man die Platte sehr ...

  28. Neue Festplatte - OS behalten geschrieben 16.09.2015 18:29
    dafür würde es sowas hier geben ...

  29. Hyper-V Problem geschrieben 11.09.2015 11:43
    blöde frage: ist die virtualisierung im Bios aktiviert?` was sagst das Eventlog?

  30. Benötige Hilfe bei der Bereichtigung mit NFTS und Freigaben geschrieben 09.09.2015 08:46
    wurde das Problem mittlerweile gelöst oder gibt es noch schwierigkeiten

  31. Benötige Hilfe bei der Bereichtigung mit NFTS und Freigaben geschrieben 08.09.2015 12:37
    hehe du hast also auch einen 2012er Server^^ jetzt klickst du auf "vererbung deaktivieren" und danach auf "Vererbte Berechtigung in explizite Berechtigungen für dieses Objekt ...

  32. Benötige Hilfe bei der Bereichtigung mit NFTS und Freigaben geschrieben 08.09.2015 11:25
    sorry das ich so ungenau bin, habe nur noch wenig mit 2008er Servern zu tun, fast nur noch 2012er da gibts ne schaltfläche vererbung deaktivieren wenn du in den erweiterten Sicherheitseinstellungen ...

  33. Benötige Hilfe bei der Bereichtigung mit NFTS und Freigaben geschrieben 08.09.2015 10:17
    Zitat (dernoname: ) d.h. Chef1 soll nur in P:\Scan\Chef1 hineinschauen dürfen und Chef 2 soll nur in P:\Scan\Chef2 hineinschauen dürfen Alle User dürfen aber auch ...

  34. Upgrade von 8.1 auf Windows 10 geschrieben 03.09.2015 12:29
    Hallo bigloopfan, zu der von Microsoft angegbenen HW-Bindung zählt die Festplatte und der RAM meines Wissens nach nicht mit rein. Komplizierter wird es erst wenn Grundlegende Komponenten wie ...

  35. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 03.09.2015 08:11
    Zitat (Luciman: ) Nach dem Upgrade hast Du Veränderungen vorgenommen - das (jetzt gelöste) Problem hatte also nichts mit dem Upgrade auf Win10 oder mit Win10 selbst zu tun. Hi Luciman, ...

  36. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 02.09.2015 15:14
    Fehler gefunden Ethernet-Adapter Ethernet 3: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter #2 Physische Adresse . . . . . . . . : ...

  37. Ist die Zusammenstellung ok? geschrieben 01.09.2015 08:37
    meine Frage: muss es unbedingt eine NVidia sein? schau mal hier? http://www.mindfacto...+280x&x=72&y=11 die aktuelle Generation gibt es hier http://www.mindfacto...=R9+380&x=0&y=0 ...

  38. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 31.08.2015 15:36
    ich denke hier musst du dich selbst einlesen es gibt viele HowTos auch von MS direkt nur mal ein paar beispiele: https://msdn.microso...c757323(v=WS.10 ).aspx https://technet.micr...c770746(v=WS.10 ...

  39. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 31.08.2015 13:20
    das geht sowohl als auch unter windows kannst du routen einrichten, diese solltest du dir aber bei fertiger konfiguration sichern, das gleiche musst du bei einem Router mit 2mal WAN machen, nur hier ...

  40. Nach 4 Stunden bei Update 13 von 226 geschrieben 10.08.2015 16:45
    Hallo Binary, Willkommen bei Uns eine Frage vorweg, wie lange hat die Windows Installation gedauert? auch unverhältnismäßig lange? dann kann es sein, dass die Festplatte den Geist aufgibt, prüfe mal ...

  41. Bitte dringend um Rat geschrieben 27.07.2015 16:57
    der "Administrator" ist ein anderer Benutzer... somit Profile nicht vorhanden habe ich acuh schon getestet. Wenn ich das Programm immer als "Administrator" ausführe könnte es ...

  42. Bitte dringend um Rat geschrieben 27.07.2015 15:33
    Hallo Cien, nein es wird "nur" die Gamingsoftware benötigt da sind dann auch alle Produkte vorhanden. Grüße Lingo ...

  43. Bitte dringend um Rat geschrieben 27.07.2015 14:08
    ich bin auch an einer Lösung interessiert... bei mir werden die internen Profile meiner G700 und G19 nicht geladen und Systemprofile werden immer wieder über den haufen geworfen, also als ob ich die ...

  44. Ständig Festplattenzugriffe auf Server geschrieben 24.06.2015 16:53
    weiter ist die frage ob und was für ein RAID aufgebaut ist wenn es ein softwareraid sein sollte, dann verwaltet das Raid das betriebssystem selbst und dann ist es nur verständlich das immer wieder ...

  45. Externe Festplatte geschrieben 15.06.2015 13:29
    du hast die frage aber auch nicht beantwortet hast du das ding neu gekauft oder aus irgendeiner rümpelkiste hervorgezogen?

  46. PC zusammenstellen (mit Wunschliste) geschrieben 12.06.2015 08:06
    Hallo, bei den Monitoren würde ich lieber nochmal auf die Auflösung schauen, wenn der PC für die Freundin ist und Sie Apple gewohnt ist (die frage ist, was ist das für ein altes Applegerät) sollte ...

  47. Neuer Laptop für meine Freundin - bitte um Hilfe geschrieben 11.06.2015 09:02
    Hallo schau dir mal das hier an. ich denke das würde gut passen und den zusätzlichen Plattenspeicher realisierst du extern ...

  48. Suche 1440p G-Sync Monitor mit 144 Hz und IPS Panel geschrieben 08.06.2015 16:10
    es scheitert hier glaub ich alleine am IPS panel ich kenne hier nur noch diesen Monitor. Wenn du einen AMD FreeSync Monitor mit einer NVidia Karte nutzt, hast keinen Sync, welchen du ja haben willst, ...

  49. PC fährt manchmal nicht runter geschrieben 01.06.2015 08:06
    Hallo, ich hatte das Problem auch einmal. und zwar war hier ein aktiver 7 Port USB3-Hub das Problem. Sobald dieser abgeklemmt war, gab es keinerlei Probleme mehr. Evtl ist es bei dir was ähnliches. ...

  50. GTA 5 Patch langsamer oder kein Download Lösung geschrieben 16.04.2015 14:02
    hast recht ralphs, hab mich da wohl grad vertan... liegt wohl dran das ich bei uns bei den GPO's gerade %username% brauche^^

  51. GTA 5 Patch langsamer oder kein Download Lösung geschrieben 16.04.2015 13:39
    dann schau mal in welchen ordner du navigiert wirst, wenn du im Explorer folgendes eintippst %username%

  52. Speedport Firmwareupdate W 724V Typ A und C geschrieben 13.04.2015 11:24
    aha

  53. Suche Logfileanalyser geschrieben 31.03.2015 08:48
    Hallo zusammen, hat keiner eine Idee oder Erfahrungen in dem Bereich? Grüße

  54. 64GB-RAM Motherboard geschrieben 27.03.2015 15:10
    Zitat (TheGreatTimmy: ) Hallo lingo, danke für die Antwort! gerne :-) Zitat (TheGreatTimmy: ) Also am ehesten mache ich mir ehrlich gesagt um den Exchange Sorgen. Der wird ja sehr schnell ...

  55. 64GB-RAM Motherboard geschrieben 27.03.2015 13:03
    Hallo TheGreatTimmy, 14GB RAM für ein Exchange mit 4-5 Usern ist übertrieben. Die Datenbank braucht wenns hoch kommt vielleicht 3-4 GB + Betriebssystem sagen wir nimmst du 8GB reicht völlig aus. ...

  56. Windows nach Backup runterfahren geschrieben 17.03.2015 08:19
    hm Retrospect... das ist doch das Programm was unverhältnismäßig teuer für Endanwender ist und dazu auf MAC-Systemen einige Probleme bereitet... Einfach, intuitiv, günstig und auch mit ...

  57. Kaufberatung Fernseher geschrieben 17.03.2015 08:13
    Zitat (Sina: ) Und warum nicht ein externer Sat.-Tuner? Viele wollen nur ein Gerät und nicht 2 nur um Fern zu sehen Weiter braucht man bei einem Gerät auch nur eine Fernbedienung und keine 2 jetzt ...

  58. PCI Adapter geschrieben 13.03.2015 14:38
    eine dual-tvkarte damit kannst du 2 tv sender gleichzeitig schauen/aufnehmen brauchst aber nur einen anschluss

  59. Heimnetzgruppe - Beitritt nicht möglich geschrieben 12.03.2015 10:12
    Hallo Valium, Windows 10 ist eine Technical Preview Das bedeutet das Windows 10 in der Betaphase ist und von Nutzern getestet werden kann Probleme mit einigen Funktionen sind also "normal" ...

  60. Externe Festplatte "brummt" zu laut geschrieben 25.02.2015 12:13
    das mit der angelschnur find ich geil^^

  61. Kaufberatung Fernseher geschrieben 17.02.2015 11:03
    Hallo Rinnchen, ich habe mir im Januar 2014 den LG 47LM860V im Saturn gekauft. Für sage und schreibe 777€ (ich musste ein bisschen viel verhandeln und die Studentenkarte ziehen, aber es ging) alles ...

  62. kühler für 3970x oc geschrieben 16.02.2015 14:26
    ich bin letztens auf den Prolimatech Genesis gewechselt und habe mir dazu die Noctua NF-A14 PWM 140MM Lüfter besorgt. die Kühlleistung ist auf meinem AMD Phenom FX-8350 grandios. ggf. ...

  63. Büroumbau - PC Hardware in externem Raum geschrieben 29.01.2015 08:23
    Meiner Meinung nach sollte ein Termial- Serversystem ausreichen Den Server doppelt und als Clients nimmt man " Igel " Das hat den Vorteil, dass der Arbeitsplatz relativ schmal gehaltern ...

  64. Benutzerverwaltung im Netzwerk für mehrere PCs geschrieben 28.01.2015 14:22
    @RalphS ja beim Dreamspark ist es verfügbar (habe selbst einen Zugriff) aber nur eine Lizenz pro Useraccount und ich gehe nicht davon aus, dass die ganze Familie einen Account hat ...

  65. Benutzerverwaltung im Netzwerk für mehrere PCs geschrieben 28.01.2015 13:49
    was du bei einer Domain noch unbedingt beachten musst. die Clientcomputer (also die PC's deiner Familienmitglieder) brauchen als Betriebssystem mindestens die Professionalversion von Windows. Mit ...

  66. Suche: Aufrüstung meines PC geschrieben 26.01.2015 08:50
    Hallo saku17, wenn du die CPU und das Motherboard wechseln möchtest, brauchst du auch neuen RAM. und da sind 200€ schon sehr knapp bemessen...

  67. Office 2013 Prof-Install. bricht ab geschrieben 20.01.2015 08:28
    Hallo Matthias, mich wundert, dass du das komplette Image gezogen hast und Office hierrüber installieren willst. da stellt sich mir die Frage, aus welcher Quelle hast du das Office 2013 gekauft und ...

  68. Exchange Abruf für mobile Endgeräte auch über Outlook 2013 möglich? geschrieben 14.01.2015 14:41
    ist ganz einfach^^ wenn Outlook ohne VPN genutzt werden soll, muss dein Admin OutlookAnyWhere freigeschaltet haben. Für den Handyzugriff reicht ActivSync wie Dale schon sagt, Frag deine IT ...

  69. Aufteilung von Virtuellen Maschinen geschrieben 10.01.2015 21:36
    Darf ich Fragen welches Hostbetriebssystem eingesetzt wird? denn wenn hier Windows 8.x zum Einsatz kommt, würde ich mir an deiner Stelle Einmal den Hyper-V anschauen. Der ist von MS mitgeliefert (man ...

  70. Server 2012 Essentials maximale Festplattenkapazität geschrieben 29.12.2014 10:42
    Hallo Eicheljaner, ich denke das dies nicht wirklich von der Serverversion abhängt. Eher vom Mainboard/RAID-Controller Denn wenn du auf Mailboard oder RAID-Controller ein Raid konfigurierst, bekommt ...

  71. Fehlercode 0x0000e9 geschrieben 29.12.2014 08:10
    Hallo Likusta, mehr informationen wären sehr hilfreich. Was für ein Betriebssystem ist im Einsatz? Wann kommt der Fehler (beim booten, mitten im Betrieb, wenn du was bestimmtes machst)? Wie wirkt ...

  72. Windows Grundinstallationsimage für jeden PC geschrieben 18.12.2014 12:11
    Hallo TM5, wenn das Ganze für die Firma ist, dann schau die mal die "Windows Bereitstellungsdienste" (WDS) an. Du machst einfach ein PC fertig (inkl. Windowsupdates) wegen mir kannst du ...

  73. HTPC zum Fernsehen geschrieben 17.12.2014 09:48
    lt meiner Rechnung unter LAST ca 140 W

  74. HTPC zum Fernsehen geschrieben 17.12.2014 09:41
    Zitat (Timm0: ) netzteil ist noch vorhanden? so wie ich das sehe kommt da ein SFX NT rein... . Netzteil ist beim Gehäuse dabei Zitat (Timm0: ) optisch würde ich ein anderes gehäuse wählen wie schaut ...

  75. HTPC zum Fernsehen geschrieben 17.12.2014 08:40
    So ich hab mal ein bisschen rumgeschaut und folgende zusammenstellung: Mainboard+APU : 71,86€ Gehäuse: 51,26€ RAM: 60,90€ TV-Tuner: 189,00€ HDD: 99,62€ Optisch: ...

  76. HTPC zum Fernsehen geschrieben 16.12.2014 21:20
    hm... also günstig geht sowas also nicht, ich schau mal rum

  77. HTPC zum Fernsehen geschrieben 16.12.2014 06:51
    Zitat (javo: ) [...]Wenn dein Kumpel in NRW oder BW wohnt ist das sinvollste in dem Falle die Horizon Box,[...] das ist leider nicht der fall, wir sind in Bayern... ...

  78. HTPC zum Fernsehen geschrieben 15.12.2014 22:41
    Hallo zusammen, mein Kumpel hat folgende Webseite gefunden Webseite und sich in den Kopf gesetzt das es günstig geht. Da ich selbst bei der TV-Karte(Karten) schon an die preisliche Dimension gedacht ...

  79. Schattenkopien von C: auf D: speichern geschrieben 12.12.2014 08:02
    Hallo WonG, ich habe nach 1 Min Googlesuche das hier gefunden... Mein Link ...

  80. [gelöst] Windows 7 64bit - SP1 - Zertifikatsfehler in allen Browsern geschrieben 09.12.2014 11:13
    Hallo Remedy, das klingt sehr stark nach falscher Zeit. Prüfe mal das Datum un die Uhrzeit deines Computers. Stelle die bitte richtig, danach sollte auch alles wieder funktionieren Grüße Lingo ...

  81. Windows Server Sicherung WBAdmin geschrieben 09.12.2014 08:12
    Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten, DAS war das Problem, ich habe ein ".EXE" an den WBAdmin-Befehl gehangen und alles läuft anstandslos.... Manchmal sieht man den Wald vor ...

  82. Windows Server Sicherung WBAdmin geschrieben 08.12.2014 14:38
    Hallo RalpfS, nein, der Code ist KEIN Auszug, der ist vollständig Mit dem löschen hast du Recht, Denkfehler von meiner Seite. hab die mal rausgenommen :-) leider bringt mir das "@Echo on" ...

  83. Lan Verbindung zur FritzBox funktioniert nicht geschrieben 26.11.2014 09:14
    Hallo, ich hatte gestern genau das gleiche Problem mit der 7390 2 PC's per LAN angeschlossen, beide 169er IP WLAN keine Probleme nachdem ich die FritzBox vom Strom genommen habe und nach ca 30 ...

  84. Grafikaufrüstung geschrieben 18.11.2014 08:09
    Zitat (Dragonheart100: ) hmm sehr merkwürdiig, wenn Assassins Creed nicht läuft!? Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung? Dein System sollte das locker packen und die Grafikkarte ist auch ...

  85. t-mobile geschrieben 17.11.2014 14:12
    Hallo judge77, hier stellt sich die Frage ob du eine öffentliche IP nach außen hast. Soweit ich weiß gibt es das bei der Telekom nur im Tarif "Call & Surf via Funk" Theoretisch solltest ...

  86. Keine Internetverbindung, weiss nicht mehr weiter geschrieben 13.11.2014 16:19
    hallo, versuche mal folgenden befehl im CMD (wie du dahin kommst steht oben) tracert www.winfuture.de dann bitte auch noch folgenden befehl route print poste beide ergebnisse bitte hier ...

  87. amd fx 8350 oder komplett neu geschrieben 05.11.2014 12:43
    ich verwende den ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 der lässt sich aber auch bescheiden montieren... ...

  88. amd fx 8350 oder komplett neu geschrieben 03.11.2014 16:41
    Zitat (Sturmovik: ) Allerdings müsstest du beim Umstieg auf Intel höhere Heizkosten für die Wohnung einplanen hm... ja das war mal so, aber ich kenne viele Intelprozessoren welche wärmer sind als ...

  89. amd fx 8350 oder komplett neu geschrieben 03.11.2014 14:15
    Dann Schreibe ich mal meine Historie: AMD Duron 800 MHz AMD Athlon 64 3000+ AMD Athlon 64 X2 4200+ Phenom II 955 FX-8350 ich muss sagen die Leistungssteigerung war bei JEDEM schritt enorm und missen ...

  90. Hat jemand Erfahrungen mit gameladen.com geschrieben 29.10.2014 13:30
    Hallo, ich würde die Finger davon lassen wenn du günstige Games via Download suchst, kannst du hier mal vorbeischauen. Verwende ich persönlich seit einiger Zeit und habe nie Probleme ...

  91. Grafik Monitor gesucht geschrieben 27.10.2014 08:36
    Hallo Scarecrow, werf mal ein Blick auf den hier ich denke der wird deinen Ansprüchen absolut gerecht, er ist aber nicht 27" sondern 28" Grüße Lingo ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

lingo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

lingo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?