WinFuture-Forum.de: hortaba - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hortaba

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. falk navi wird nicht mehr erkannt geschrieben 21.10.2011 21:59
    Zitat (luftabong: ) das muss noch nicht sein. wird denn das navi als usb-gerät erkannt? oder eben als Navi nicht ? nein, als ein unbekanntes gerät steht dort ...

  3. Kerio Ersatz, Hilfe gesucht. geschrieben 15.10.2011 10:58
    oder "Microsoft Security Essentials"

  4. MONOPOLY zum zocken oder download geschrieben 15.10.2011 10:54
    Im google, das Spiel heißt FREEPOLY

  5. Opera, Schriften sind viel zu groß geschrieben 14.10.2011 18:03
    Ja bei 100% sieht alles gut aus, das heißt die Windows-Einstellung beienflüßt Seiten-Layouts in Opera. Ich habe keine Möglichkeit gefunden im Opera das zu verbessern.

  6. Opera, Schriften sind viel zu groß geschrieben 14.10.2011 08:18
    Ja kann man aus und einzoomen, hilft aber nicht beim Layout-Problem.

  7. Ohne XBOX kein TV-Sat-Empfang!? geschrieben 14.10.2011 02:05
    Also lag es am Reciever und nicht am XBOX, heisst wenn Du es ausgeschaltet hast, da hast auch den Kurzschluss gemacht, rein zufällig lol

  8. falk navi wird nicht mehr erkannt geschrieben 14.10.2011 02:00
    Das klappt mit dem kleinen Kabel auch nicht, muss wohl das Teil wegschmeißen.

  9. Empfehlung Kinect-Spiele für 8-Järigen geschrieben 14.10.2011 01:58
    Danke für die Vorschläge, habe nun 2 Favoriten in Sicht

  10. Android, einfache Textausgabe in App CPU mit 50-70% ausgelastet geschrieben 14.10.2011 01:55
    Klar verstehe, so sieht die Ausgabe aus: /** * Adds a chat message at the end of the chat history. * * @param message the message to be added. */ private void appendChatMessage(final String message) ...

  11. Empfehlung Kinect-Spiele für 8-Järigen geschrieben 11.10.2011 20:30
    Das ist sowieso, unabhängig vom Alter. Trotzdem Kinect-Spiele ist schon was anderes, hier kommt man auch ins Schwitzen.

  12. falk navi wird nicht mehr erkannt geschrieben 11.10.2011 20:25
    Hallo Wie kurz ist das kabel? Ich habe auch das Problem mit meinem TomTom, wird nicht erkannt.

  13. Ohne XBOX kein TV-Sat-Empfang!? geschrieben 11.10.2011 20:00
    Hallo, Hört sich wie EMV an. Du kannst mal versuchen alles abzubauen und dann zusammenzustecken, erstmal ohne XBOX und PC. Schaue dass keine weitere Geräte die Steckdose nicht teilen. Wenn es geht ...

  14. MONOPOLY zum zocken oder download geschrieben 10.10.2011 08:41
    Hallo, danke für die Hilfe. Bei Pogo ist leider nicht kostenlos da muss man Abo zahlen um mit Leutz zu spielen. Egal ich hab schon ne Site gefunden, ist zwar ein Monopoly-Clon, trotzdem ist ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

hortaba hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hortaba hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?