WinFuture-Forum.de: ledro9 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ledro9

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 17:03
    also was genau das für ein pc ist, kann ich gar nicht sagen. ich habe ihn seit etwa 1-2 jahren und er wurde, soweit ich weiß, aus mehreren pc's zusammengebaut. bis vor kurzem war halt noch xp ...

  3. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 16:42
    und was heißt das jetzt für mich? muss ich windows jetzt neu installieren oder ist der ganze pc jetzt schrott? ich habe gerade in einem anderen forum noch diesen tipp bekommen. dort hatte ...

  4. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 15:42
    gut. die sytemwiederherstellung wurde vorhin abgeschlossen. und jetzt kommt aber eine meldung, dass der computer nicht neu gestartet werden konnte. "Starthilfe überprüft, ob im System ...

  5. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 15:23
    Zitat (luftabong: ) kann man eigentlich nix falsch machen. schlimmstenfalls bleibt es so wie es war. ähem ich sehe grad *5.10. Windows 7 Service Pack 1 Installation*. hast du da erst das sp1 ...

  6. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 15:01
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Nimm den Punkt der am weitesten zurück liegt. das wäre dann am 5.10. Windows 7 Service Pack 1 Installation tut mir leid für die vielen fragen, aber ich will nichts falsch ...

  7. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:55
    Zitat (luftabong: ) nein. wir versuchen dein system auf den alten (guten) zustand zurückzuversetzen. neustart im abgesicherten modus (F8) dann > alle programme > zubehör > systemprogramme ...

  8. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:39
    Zitat (luftabong: ) okay. dann die systemwiederherstellung als letzter rettungsanker. das heißt also, dass ich windows neu installieren muss? ...

  9. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:36
    Zitat (luftabong: ) hast du einen router? der hat normalerweise auch noch eine firewall. dort könnte auch ein problem liegen, was ich aber nicht glaube. ja, ich habe einen Router. Allerdings ist ...

  10. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:28
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Unter Systemsteuerung kannst du die Windows interne regeln. Ich meinte aber mit abschalten, dass du dein AVG mal ausmachen sollst Gut. Also mein AVG ist jetzt aus. Allerdings ...

  11. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 13:49
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Warum nutzt du überhaupt 2 On-Access Virenscanner? Das ist mehr als Ressourcenfressend und zudem behindern sich beide. Microsoft Security Essentials nutzt die Windows interne ...

  12. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 13:06
    Zitat (LoD14: ) Dein HTTP Port ist blockiert. Entweder hast du ihn irgendwie umgeleitet oder eine Anwendung blockiert den halt. Das kann Malware sein, oder aber auch eine Firewall. Auch Virenscanner ...

  13. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 08.10.2011 17:22
    naja "hijackthis" müsste ich installieren. dazu will er aber eine internetverbindung, die ich ja nicht herstellen kann. also werde ich wohl windows neu installieren müssen... aber vielen ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

ledro9 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ledro9 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?