WinFuture-Forum.de: zwiebackman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von zwiebackman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gigabyte Nvidia Geforce GTX 650 geschrieben 10.02.2013 08:47
    Zitat (Webitu: ) Installiere mal den Treiber von Nvidia selbst. Also der von der Homepage. Vielleicht funktioniert der besser. Webitu ok, habe das System zum 3. Msl aufgesetzt, von Nvidia den ...

  3. SSD geschrieben 08.02.2013 21:30
    Zitat (Sturmovik: ) Die SSD 840 Basic hat eigentlich 128GB Kapazität. DAvon sind ab Werk schon 8GB reserviert für Wear Leveling oder wie sich das schimpft. Du brauchst da also nix Manuell zu machen ...

  4. [PC]Kaufberatung geschrieben 05.02.2013 10:25
    Zitat (Scarecrow: ) Würde mir auch Gedanken über einen guten/professionellen Monitor machen, wenn nicht schon vorhanden. Ich habe einen 22zoller von asus, 2ms. Der müßte doch reichen, oder? ...

  5. [PC]Kaufberatung geschrieben 04.02.2013 20:59
    was ist bei Thema Grafikkarte mit einer Asus, Chipsatz GT 630? Diese wurde mir im Laden empfohlen...

  6. [PC]Kaufberatung geschrieben 03.02.2013 19:08
    Zitat (sermon: ) ng Ich habe dir mal was zusammengestellt . Das sollte erstmal so als Grundlage dienen. Ich habe auch bewußt 32GB RAM reingepackt. Davon kannst du glaube ich nie genug haben. So wie ...

  7. [PC]Kaufberatung geschrieben 31.01.2013 23:04
    Zitat (sermon: ) Außerdem solltest du die SSD auch für die Bildbearbeitungssoftware nutzen. Und nicht die RAID0 lösung. Die ist definitiv nicht so schnell wie eine SSD... Und wenn du ...

  8. NAS geschrieben 13.07.2012 20:11
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Hi, Einmal gesichert, werden auch nur die geänderten Daten neu gesichert. Top! Frage dazu: Wenn ich die Verzeichnisstruktur ändere und Dateien in andere Ordner ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

zwiebackman hat bisher keine Freunde.

Kommentare

zwiebackman hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?