WinFuture-Forum.de: n0ize - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von n0ize

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gaming PC 800,- 900,- EUR geschrieben 27.04.2012 16:08
    Der Monitor muss auch noch ersetzt werden, aber das kommt nach dem Rechner... maximal hab ich eine AUflösung von 1680 x 1050 mit VGA und DVI Anschluss

  3. Neuer Gaming PC mit Corsair Graphite 600T ATX Gehäuse geschrieben 30.09.2011 20:33
    Ich habe mich nun für eine Samsung Spinpoint F3 mit 1 TB entschieden und stehe auch vor der Entscheidung, ob ich nicht auch eine andere Grafikkarte mit 2 GB-RAM nehme. Hier mal der Vergleich ...

  4. Neuer Gaming PC mit Corsair Graphite 600T ATX Gehäuse geschrieben 30.09.2011 19:04
    Ich bin noch etwas unsicher ob ich nicht gleich auf den neuen Chipsatz Z68 setzen sollte. Hier mal ein vergleich der Modelle die ich im Auge habe mit dem alten Chipsatz P67. ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

n0ize hat bisher keine Freunde.

Kommentare

n0ize hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?