WinFuture-Forum.de: Nigg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nigg

Reputation: 14 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.344 (0,21 pro Tag)
Dabei seit:
19. Mai 04
Profilaufrufe:
14.449
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Aug 2021 09:12
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    26. Jun 2014 - 15:21
  • Foto side 
    22. Okt 2013 - 08:48
  • Foto DK2000 
    21. Jul 2013 - 15:13
  • Foto Ler-Khun 
    13. Feb 2013 - 17:43
  • Foto luffi 
    18. Nov 2012 - 10:46

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. FritzBox 6591 Cable: DVB-C kostenpflichtig? geschrieben 22.07.2021 15:56
    Bei VF ist das "Basisfernsehprogramm", also das, was man auch frei über SAT bekommt, soweit ich weiß nie gesperrt, wenn man einen Anschluss bucht. Bei mir funktioniert das zumindest, auch ...

  3. Fake? geschrieben 21.07.2017 21:40
    Bin relativ selten hier und führe kein Tagebuch über jeden Forentroll. Wäre schon gebannt wenns nach mir ginge. Erste Antwort wirkte noch seriös.

  4. Fake? geschrieben 21.07.2017 21:24
    Kein Mensch redet hier von irgendwelchen Android Apps, Tablets oder WLAN. Du bist irgendwie verstrahlt.

  5. Fake? geschrieben 21.07.2017 21:11
    was hat denn Google Play mit einer Windows Anwendung zu tun?! Deine letzte Antwort ist irgendwie ziemlich verstrahlt, diemaus. Ich habe das Tool mittlerweile in einer VM testen können. ...

  6. Windows 10 Treiber Updates geschrieben 22.12.2015 22:28
    Die Software wird insgesamt einfach immer schlechter. Alles Bananen die beim Kunden reifen. Was Microsoft sich da erlaubt wird hoffentlich sehr bald schon abgemahnt.

  7. Windows 10 Treiber Updates geschrieben 22.12.2015 21:27
    Klasse, das hatte ich schon befürchtet .. bei den GPO habe ich noch nicht geschaut. Ich danke Dir für deine Ausführungen. Frage mich wie das bei einem Server 2016 werden soll, bei dem Microsoft ...

  8. Minecraft Hoster geschrieben 21.09.2015 18:41
    Okay, Entschuldigung akzeptiert, zur Thematik habe ich auch viel gesagt. Auf eine Providerdiskussion möchte ich mich nicht einlassen - man könnte zu vielen Dinge berichten die einem die Weichteile ...

  9. Minecraft Hoster geschrieben 21.09.2015 17:16
    Ich verstehe nicht was du dich an dem Absatz mit "untervermieten" festbeißt wie eine kleine Schildkröte. Ich habe das erwähnt, weil ich davon ausgehe, dass er den Server ...

  10. Minecraft Hoster geschrieben 21.09.2015 16:22
    Was für'n Film drehst du denn, KingGozza? Vllt. kühlst du dich mal ab? Mit einem Windows-V-Server hast du genau so viel Verantwortung wie mit einer Linux-Maschine (mit der du als ...

  11. Minecraft Hoster geschrieben 21.09.2015 15:28
    Windows (v)Server sind viel zu teuer, allein wegen der Lizenzkosten. Würde mir an deiner Stelle nen virtuellen oder eben dedizierten Linux-Server holen, z.B. bei Hetzner in der Serverbörse ...

  12. Schwerwiegende Sicherheitslücke in Froxlor geschrieben 30.07.2015 13:53
    Diese Tools dienen zunächst mal dem User, der einen Account auf dem Server nutzen kann/soll und erst danach dem Admin. Froxlor ist besser als es hier suggeriert wird, vor allem im Vergleich mit ...

  13. Gruppenrichtlinien geschrieben 16.07.2015 18:01
    Wir würden den Stuff halt gern testen, aber dann muss das halt noch warten. Bisher ignoriert das Teil fleißig alle möglichen Policys. Aber mal eben alle Datacenters anheben.. das wird teuer.

  14. Update von Windows 7 Enterprise geschrieben 03.07.2015 14:06
    Kannst dir ja auch ne Windows 7 System Builder holen und damit upgraden... kenne jetzt zwar die Details nicht, aber die Nutzung der Enterprise-Version im Heimbereich dürfte nicht so ganz legal ...

  15. Alternatives Android für Captiva 10.1 gesucht geschrieben 22.04.2015 18:33
    das Problem bei diesen Teilen ist meist die verbaute CPU (z.B. Mediatek), für die es nur Binär-Blobs gibt und/oder andere Komponenten, für die eben keine Treiber/Sources vorliegen. Dazu kommt das ...

  16. Was haltet Ihr von diesem Player? geschrieben 17.09.2014 14:20
    Hallo, wenn ich ehrlich sein soll: erinnert mich an die hässlich-unnötigen Soundkarten-Treiber-Tools der 90er. Ich hoffe du hast kein Problem mit offener Kritik. Ich habe ein Herz für ...

  17. RDP Manager geschrieben 27.02.2014 16:17
    Ein paar Erfahrungswerte sind bei so einer Software sicherlich nicht schlecht. Das Teil von Cinspiration findet man auch nicht ohne weiteres, wenn man nicht explizite Suchbegriffe angibt und das ...

  18. RDP Manager geschrieben 27.02.2014 15:59
    Nimm doch einfach den "RDP Manager": http://www.cinspiration.de/

  19. npm - Development Webserver geschrieben 23.08.2012 20:21
    Scheint als wäre der subst W: irgendwie anderwertig belegt oder subst funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht. btw: Ich denke dass ich npm nicht mehr weiterentwickeln werde. Das geringe ...

  20. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 31.07.2012 16:04
    Hallo, wie schätzt ihr folgende Zusammenstellung ein: AMD Phenom X6 1090T, Gigabyte GA-MA870A UD3, Patrtiot 16GB DDR3 1333, 2x 1 TB Samsung HDD, OCZ Agility III 120 GB SSD, AMD Radeon HD5870, ...

  21. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 08.07.2012 19:28
    was wieder für eine riesen Diskussion um nix. tar.gz entpacken: tar xfvz paket.tar.gz script dabei?: ls und gegebenenfalls ./setup.sh oder whateverest makefile vorhanden?: ./configure && make ...

  22. ~100€ SSD Festplatte geschrieben 29.05.2012 14:20
    Mit "SSD Festplatte" ist aber nicht etwa eine HDD/Flashspeicher-Kombination gemeint? ;P

  23. Google Currents geschrieben 23.04.2012 15:51
    Noch so ein Dienst der 2013 wieder eingestellt wird

  24. Office-PC geschrieben 20.04.2012 18:44
    Meine Aussage basiert auf der Grundlage, dass Administratoren und Nutzer auf die Idee kommen, auf einem Windows 7 x64 auch 64-bittige Software zu installieren, was je nach Anwendung grober Unfug ist. ...

  25. Office-PC geschrieben 20.04.2012 16:53
    Zitat (klawitter: ) es läuft völligst flüssigst, sei versichert ; Schwachsinn, Windows 7 x64 mit 2 GB RAM fühlt sich nicht nur langsam an sondern ist auch noch derbst instabil. ...

  26. Office-PC geschrieben 20.04.2012 12:10
    Das waren auch nur Beispiele, die bieten ja verschiedene Systeme an. Beim ersten Beispiel ist für den Preis in Core i3 drin Und RAM kannst du für nen Appel und n Ei aufrüsten... ...

  27. Office-PC geschrieben 18.04.2012 23:31
    http://www.oeco-it.d...120T--35W-.html http://www.oeco-it.d...VI-D--HDMI.html ...

  28. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 07.03.2012 16:48
    Ich hatte das bereits 30 Sekunden später geändert - nur am Rande. Ich bin hier nicht derjenige der sich zusammenreißen muss. I'm out.

  29. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 07.03.2012 16:24
    Meine Gott, es ging um APT-GET und nicht um APT-GET für Windows! Du hast doch im selben Absatz von Linux geredet. Und was du über MFC und co. schreibst stimmt einfach nicht, ...

  30. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 07.03.2012 13:35
    Exakt, Luffi würde niemals in Unternehmen (bei Administratoren und "Power Usern", Entwicklern) eingesetzt werden können. Luffi, ich hatte Dir bereits vorher mitgeteilt, dass die ...

  31. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 07.03.2012 01:59
    du siehst sie nicht? ich sehe sie selbst hier auf dem handy

  32. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 06.03.2012 17:56
    Es juckt mich zwar nicht sonderlich was du schreibst, aber du kannst gern alles so aus dem Zusammenhang reißen wie du willst. Immer zu schreiben das wäre alles ehrenamtlich und da steckt so ...

  33. Alten Dell Mini-Rechner aufrüsten geschrieben 04.03.2012 15:50
    Ich würde sagen try and error. Im Zweifelsfall schickst du die Graka innerhalb der 14 Tage zurück und gut ist. Ansonsten gibts sicherlich hier im Board auch den ein oder anderen, der noch ne halbwegs ...

  34. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 03.03.2012 00:58
    Wenn du es weniger genau haben willst, nötige mich einfach nicht mit privaten Nachrichten, dir möglichst sofort Feedback zu geben. Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Ich hatte mich ...

  35. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 01.03.2012 22:02
    Installation Viel zu viel Text!! Die Gestaltung der Optionen in der Mitte sieht sehr „eigen“ aus – es sieht aus als wäre kein Platz gewesen. Anschließend ...

  36. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 24.02.2012 11:30
    Zitat (luffi: ) Ich bin nicht beleidigt und was das Look & Feel von Luffi betrifft, hast Du völlig recht: Einen Schönheitswettbewerb gewinnen wir sicher nicht. Allerdings verstehe ich ...

  37. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 22.02.2012 10:34
    Interessant das du meine Signatur-Grafik heran ziehst. Ich hab das Gefühl das du persönlich etwas angepinkelt bist, weil ich deine Software kritisiere, aber ich habe auch nichts anderes ...

  38. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 22.02.2012 00:13
    Deine Idee, bzw. die Grundidee der Software ist nur zu befürworten. Das was bei Windows wirklich fehlt ist Paketmanagement. Was mir aber komplett missfällt ist der übertriebene, ...

  39. Asus P8H61-M LE/USB3 - PEG Grafik wird nicht erkannt? geschrieben 17.02.2012 12:37
    Mal ein Update meinerseits: Ich habe die CPU nochmal abgenommen und mir genauer angesehen. PINs waren absolut nicht verbogen oder irgendwie anders ausgerichtet als gewollt. Aber nachdem ich das Teil ...

  40. npm - Development Webserver geschrieben 12.02.2012 22:12
    welcher Ordner? Kann mir aber gut vorstellen das UAC das verhindert, dass er direkt auf C: schreiben kann oder so, muss ich mal im Temp ausprobieren.

  41. npm - Development Webserver geschrieben 12.02.2012 18:20
    Die Konfiguration in der config.ini hat doch aber nichts mit der MySQL-Rechtekonfiguration zu tun. Das ist nur dafür, wenn du ein SQL-Dump automatisch per FTP von einer externen Quelle laden ...

  42. npm - Development Webserver geschrieben 12.02.2012 17:36
    npm 1.0.6 - php auf 5.3.10 und MySQL auf 5.5.20 aktualisiert

  43. Wer schreibt mir ein Script? geschrieben 11.02.2012 01:07
    Er startet ja keine anderen Programme - und dafür an sich bräuchte man auch keine Adminrechte. Addons sind bekanntermaßen keine eigenständigen Anwendungen, für Plugins gilt quasi das selbe. Der ...

  44. Wer schreibt mir ein Script? geschrieben 11.02.2012 00:37
    Zitat (Ler-Khun: ) Aber neugierig wie ich bin, würde es mich natürlich schon interessieren wie man diese Art Datei bei einfachem Ausführen dazu bekommt als Admin zu starten. Manche Programme ...

  45. Wer schreibt mir ein Script? geschrieben 10.02.2012 11:54
    Wenn du die Batchdatei in eine Exe "compilierst", kannst du in den Dateieigenschaften definieren dass die Datei immer mit Admin-Rechten ausgeführt wird. Wenn du die Anfrage dann noch ...

  46. Wer schreibt mir ein Script? geschrieben 10.02.2012 00:48
    http://www.computerb...er-2345613.html

  47. npm - Development Webserver geschrieben 08.02.2012 00:57
    npm 1.0.5 ist fertig. Update auf nginx 1.0.12 stable.

  48. JPG's mit MP3's assoziieren? geschrieben 07.02.2012 22:40
    iss halt quasi Pauapeund, nech

  49. JPG's mit MP3's assoziieren? geschrieben 07.02.2012 20:46
    und was ist mit LibreOffice?

  50. Windows Loginbildschirm Policy geschrieben 01.02.2012 10:09
    Hallo, es gibt gleich mehrere Zweige dafür. Welche Windows-Version benutzt du?

  51. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 23:01
    Es wurde dir ja gesagt warum es nicht funktioniert hat

  52. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 22:30
    Du hast nix gefunden. Mach einfach das was gesagt wurde, vermutlich wurde der Bootloader auf der falschen Partition installiert. Da du aber wie bereits erwähnt, dir über UEFI überhaupt keine Gedanken ...

  53. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 21:41
    Dafür wäre es hilfreich, wenn du die Ausgabe von diskpart posten könntest (list partition / list volume)

  54. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 21:29
    UEFI nützt dir NIX! Wie bereits erwähnt ist weder dein Windows 7 im UEFI-Modus installiert, noch kannst du mit der jetzigen Firmware irgendwelche Vorteile aus dem UEFI ziehen.

  55. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 19:47
    Das macht nichts, ein Datenträger ist entweder GPT oder MBR, aber nicht beides. Mach mal in diskpart -> list partition und list volume

  56. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 19:37
    zum Beispiel mit Diskpart: Ausführen -> cmd -> diskpart -> list disk Result:

  57. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 19:31
    Nein, das sollte schon ganz normal funktionieren. Ich habe momentan auch zwei verschiedene Systeme auf der Kiste laufen, welche ich allerdings recht selten benutze. Evtl. handelt es sich um einen Bug ...

  58. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 18:59
    jo, dann hast du auch kein Win7 im UEFI-Modus installiert, weil wie gesagt, das klappt mit der aktuellen Firmware eh nicht.

  59. Ubuntu Dualboot Eee PC 1215b geschrieben 29.01.2012 18:45
    Bist du dir sicher das Windows 7 im UEFI Modus installiert wurde? Dann hättest du den Stick nämlich präparieren müssen. Bei meinem 1215b endet das Win7 Setup im UEFI-Modus immer mit einem Bluescreen ...

  60. Asus P8H61-M LE/USB3 - PEG Grafik wird nicht erkannt? geschrieben 24.01.2012 22:13
    Hallo, ich bin doch sehr überrascht ... genau diese dämliche Klappe hatte mir bei der Montage durch festhängen einen einzigen Pin leicht angebogen, das hatte ich aber sofort korrigiert ...

  61. [erledigt]Umstieg auf VDSL möglich? geschrieben 21.01.2012 14:03
    Ich finde es auch grandios erschreckend, wie häufig ADSL und VDSL einfach gleich gesetzt werden, so als wäre das total das selbe. Alle SOHO-Router die nicht älter als 6 Jahre sind, ...

  62. Windows 7 Nachträglich Von Native-ide Auf Ahci geschrieben 17.01.2012 01:00
    ja, solange du dann im BIOS konfigurierst, von welcher Platte du booten willst (wird vermutlich bei Aktivierung von RAID in der Reihenfolge und Bezeichnung geändert) und den RAID-Treiber des ...

  63. Asus P8H61-M LE/USB3 - PEG Grafik wird nicht erkannt? geschrieben 15.01.2012 00:36
    Okay, der Lüfter auf der Karte dreht

  64. Asus P8H61-M LE/USB3 - PEG Grafik wird nicht erkannt? geschrieben 13.01.2012 14:42
    Narf, hab ich wirklich. Ist ne HD 6 6 70. Das mit dem Lüfter muss ich mal prüfen, darauf bin ich vorher überhaupt nicht gekommen..

  65. Asus P8H61-M LE/USB3 - PEG Grafik wird nicht erkannt? geschrieben 13.01.2012 14:28
    Die Karte hat keine zusätzlichen Ports zur Saftversorgung und bedient sich nur über den PEG-Slot. Meint ihr der Slot könnte wirklich defekt sein? Oder vielleicht doch zu wenig Power vom NT? Die Karte ...

  66. Asus P8H61-M LE/USB3 - PEG Grafik wird nicht erkannt? geschrieben 13.01.2012 14:15
    Zitat (sermon: ) Hast du denn den Anschluss für den Monitor auch auf die Grafikkartensteckplätze oder auf die Onboard Grafiksteckplätze gesteckt? naja sicher - dadurch habe ich ja auch erst bemerkt ...

  67. npm - Development Webserver geschrieben 12.01.2012 05:46
    npm 1.0.4 freigegeben - Update auf php 5.3.9

  68. Automatisiertes Screenshoting mit FTP Upload geschrieben 12.01.2012 03:09
    http://www.heise.de/...3l11k109?f=135s

  69. npm - Development Webserver geschrieben 06.01.2012 18:43
    Der Witz ist halt das ein anderer Beitrag hier in der selben Kategorie - etwas älter - auch kürzlich noch editiert wurde. Ich bin ja auch nicht erst seit 4 Wochen oder so Mitglied.

  70. npm - Development Webserver geschrieben 06.01.2012 06:26
    Irgendwie darf ich den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten. Daher hier: npm 1.0.3 - phpMyAdmin auf Version 3.4.9 aktualisiert.

  71. Netzteil Zu Wenig Watt geschrieben 25.12.2011 03:14
    Das hat vermutlich nix mit dem Netzteil zu tun sondern mit AMD Cool 'n Quiet

  72. npm - Development Webserver geschrieben 21.12.2011 13:23
    Alles trivial

  73. npm - Development Webserver geschrieben 21.12.2011 06:38
    Neue Version mit nginx-1.0.11 released. Neue Features für den Launcher folgen bald: ...

  74. was ist das für ein mist - geschrieben 18.12.2011 16:27
    Du hast also kein Sicherheitsproblem? Warum gibt es dann diesen Thread? Du wolltest Daten vom Hersteller einfügen und die waren schuld? Für mich sieht das eher nach nem JS Exploit aus.

  75. was ist das für ein mist - geschrieben 18.12.2011 15:11
    Jedenfalls ist das Teil ein Sicherheitsproblem

  76. was ist das für ein mist - geschrieben 18.12.2011 15:03
    Stimmt, dachte das wäre erst ab dem 4er. Iss nen 2er FF. Zitat (Ludacris: ) Hier will niemand ein schlechtes Gewissen einreden. Das liegt an Cloudflare w00t? Ein CDN ist dafür verantwortlich? Noch ...

  77. was ist das für ein mist - geschrieben 18.12.2011 14:58
    mh, ist das ein Firefox 3? Edit: Full ack

  78. npm - Development Webserver geschrieben 09.12.2011 08:38
    welche Datenbanken zeigt phpMyAdmin denn an? Das mit dem skip-grant-tables ist nur notwendig, wenn der mysqld nicht mehr startet, wegen des Upgrades.

  79. npm - Development Webserver geschrieben 09.12.2011 06:21
    Ich habe gerade einen radikalen Fix eingebaut, so dass auch alle Versionen (< 1) aktualisiert werden. So sollte auch das mit der Datenübernahme vorerst geklärt sein.

  80. Server Monitoring geschrieben 07.12.2011 17:56
    Zitat (Stillmatic: ) Kann einer von euch eine Software oder Script empfehlen womit ein Server (Apache,MySQL,usw.) überwacht werden kann? Willst du nun Server oder Dienste überwachen? Und einen order ...

  81. Munin geschrieben 07.12.2011 17:45
    naja sowas wie /etc/munin/munin.conf und munin-node.conf, aber auch die Frage ob munin selbst funktioniert, also andere Plugins wie cpu.

  82. npm - Development Webserver geschrieben 07.12.2011 17:34
    Ja sicher, verschiebe einfach die Ordner - oder falls sie schon da sind - starte npm einfach und prüfe via phpMyAdmin ob alles läuft und angezeigt wird. Wenn nicht, muss der MySQL-Server mit ...

  83. npm - Development Webserver geschrieben 07.12.2011 08:13
    Die Datenbanken liegen in webserver\mysql\data als Unterordner!

  84. npm - Development Webserver geschrieben 07.12.2011 06:58
    So, da ist sie, die heilige 1 Am letzten Download hat sich nicht viel geändert, er kann weiter benutzt werden und bringt sich selbst auf Stand. mister-x: Die Funktion um die Daten zu ...

  85. Munin geschrieben 07.12.2011 02:35
    Hi, paar Infos wären super. Distri, Munin-Version, Apache-Version und natürlich die Config.

  86. npm - Development Webserver geschrieben 05.12.2011 23:32
    Ich habe hier auf dem System enorme Einbußen bei der Performance von PHP gegenüber npm 0.9.8. Kann das jemand bestätigen?

  87. npm - Development Webserver geschrieben 05.12.2011 00:54
    Vielen Dank erstmal fürs Testen Jungs. Das ganze ist noch nicht wirklich offiziell, daher gibts auch noch keinen Changelog. Zitat (J000S: ) Bei der Installation kann man ja auswählen, wo ...

  88. npm - Development Webserver geschrieben 04.12.2011 05:06
    Hat jemand Lust zu testen? http://www.wedigo-ho...pm_websetup.exe ...

  89. npm - Development Webserver geschrieben 02.12.2011 03:57
    hm, schade das ich erst was schreiben muss, dass solche ideen kommen klar, das ist machbar, ich werds mal einbauen. ...

  90. npm - Development Webserver geschrieben 01.12.2011 22:56
    Kurze Info: Ich schalte jetzt die Updates ab und entferne den Download temporär. Am Wochenende gibts dann endlich Version 1.0!

  91. Portable Internet Explorer 7 geschrieben 23.11.2011 23:44
    Zitat (Kirill: ) In wiefern umständlich? Virtual PC unter Windows 7 integriert die Gastanwendungen ins Startmenü. Es dauert also höchstens eine Kleinigkeit mehr beim Start, ist aber sonst 0,nix ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Nigg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?