WinFuture-Forum.de: Togge - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Togge

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 64bit SATA HDD läuft nicht geschrieben 07.12.2011 07:34
    Sorry, HDD wird im BIOS erkannt, sind au nur 500GB. MB Bezeichnung muss ich nochma gucken, gestern abend hab ich au nix gefunden, aber heut Abend erfahrt ihr mehr [Edit] Ist ein Asus P5B. Installtion ...

  3. gute Zusammenstellung? geschrieben 23.11.2011 10:46
    Moin. Hab mir die Kiste bestellt wie beschrieben (mit dem Fifty 5 Gehäuse, gefiel mir besser) und anderem RAM. Das war n böser Fehe, weil meiner nicht freigegeben war und entsprechend die ...

  4. Win7 HP inkl Programme/ Settings in neuen Rechner? geschrieben 23.11.2011 10:44
    Moin. Ich hab die Win7 auf der WD platt gemacht und die Samsung bei der Installation nicht angekabelt. Win7 auf WD neu, Samsung angestöpselt, Neustart und mit "HDDGURU LLF Tool" (LLF = Low ...

  5. Win7 HP inkl Programme/ Settings in neuen Rechner? geschrieben 21.11.2011 23:46
    So, nu: Ich hab den Krams zusammengeshmissen. Aber gibt natürlich wieder Probleme Also: Ich habe meine alte Systemplatte (Win7) (Samsung) und eine neue (vorher Daten und Software) (WD). Beide Platten ...

  6. Win7 HP inkl Programme/ Settings in neuen Rechner? geschrieben 09.11.2011 19:03
    Das klingt ja sehr vielversprechend... Hast du Erfahrungen damit? Oder iwer anders?

  7. gute Zusammenstellung? geschrieben 10.10.2011 14:09
    Moin. Noch ne Frage: Gibt es ein Performance Plus wenn ich 4x2GB RAM nehme? Oder habt mir die 2x4GB empfohlen zum Aufrüsten? Grüße

  8. gute Zusammenstellung? geschrieben 06.10.2011 12:00
    Zitat wieso eigentlich kein Z68-Board ? Damit ließe sich dann auch die Grafikeinheit der CPU nutzen, wenn sich die Grafikkarte mal verabschieden sollte. Es hat ja nicht immer gleich jeder Ersatz ...

  9. gute Zusammenstellung? geschrieben 05.10.2011 09:40
    Zitat Das Gehäuse ist geschmackssache. Wobei so ein "Fachhandel" um die Ecke gerne ein wenig mehr berechnet, als das selbige Produkt dann im internet kostet... Das ist mir durchaus ...

  10. gute Zusammenstellung? geschrieben 04.10.2011 10:10
    Zitat SATA hat ein kleines, etwas dickeres, schmales Kabel So eins isses auf jeden Fall, das weiß ich noch. Zitat So wie du dir das vorstellst, geht es aber nicht. Außerdem ist auch eine HD6870 in ...

  11. gute Zusammenstellung? geschrieben 03.10.2011 14:29
    Zitat Zwei Grafikkarten machen auch nur wirklich Sinn, wenn du auf zwei 24" Monitoren spielst. Sonst stimmt das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht. Mit deinen 900 Euro kommst du dann auch ...

  12. gute Zusammenstellung? geschrieben 03.10.2011 14:04
    Zitat Wenn Du keinen guten Grund hast, zwei Grafikkarten zu benutzen, würde ich darauf verzichten, schon wegen des höheren Stromverbrauchs. Gehen tut es natürlich trotzdem Gründe ausser Strom? ...

  13. Neue GraKa oder zweite 5770? geschrieben 27.09.2011 13:19
    Puh, spiele... Vieles was so auf den Markt kommt. Vor allem Rennspiele und Ego-shooter. Aktuell bspw. Deus Ex Human Revolution. Aber au CoD etc. Also sollte schon wirklich Power hinter sein. Ich ...

  14. Neue GraKa oder zweite 5770? geschrieben 27.09.2011 11:14
    Huch, Sorry... Dachte ich hätte Benachrichtigung bei Antwort aktiviert, ist aber nicht so Hatte mich schon gewundert... Im Moment glaube ich 450W NT, aber wenn wäre wohl auch ein neuer ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Togge hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Togge hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?