WinFuture-Forum.de: phantm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von phantm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe: Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 19.09.2011 23:13
    Zitat (itstudent: ) http://www.acer.de/a...content/drivers Danke für deine Mühe! Sry wegen den Treibern dass hätte ich eigtl. selbst kurz googlen können/müssen! Danke trotzdem! Btw. Hat ...

  3. Hilfe: Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 19.09.2011 13:54
    Zitat (itstudent: ) Das musst du dir selber überlegen. Kommt darauf an was dir mehr gefällt. Aber du kannst ja auch beide Systeme nutzen so wie ich. Jo, ich lass auch Windows 8 auf der Partition, ...

  4. Hilfe: Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 19.09.2011 11:15
    Zitat (itstudent: ) Ich würde sagen, dass irgendein Programm deine winload.exe geändert hat. So das diese nicht mehr die orginal Datei ist. Schau mal ob du ein Backup hattest wie ich unter ...

  5. Hilfe: Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 18.09.2011 13:04
    Zitat (itstudent: ) Hallo phantm, mach mal das was DK2000 mir vorgeschlagen hat und schau mal was für eine Fehlermeldung bei dir kommt. Hey danke für die Antwort! hab genau das selbe Problem wie ...

  6. Hilfe: Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 17.09.2011 01:05
    Hey, habe genau das selbe Problem, möchte ich Win7 starten kommt nur noch die Systemwiederherstellung. Ich habe aber anders als "itstudent" den Bootscreen nicht mit irgendwelchen Programmen ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

phantm hat bisher keine Freunde.

Kommentare

phantm hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?