WinFuture-Forum.de: latoya24 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von latoya24

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Soundkarte geschrieben 27.09.2011 13:18
    hallo, ich habe die exe datei runtergeladen und nicht gespeichert sondern gleic ausgeführt..die gehen doch in einen temporähren ordner oder? also geklappt hat es nicht ich habe bei wdm ordner auch ...

  3. Soundkarte geschrieben 26.09.2011 18:52
    hallo egal..... ich habe alles gemacht was du geschrieben hast funkt aber immer noch nicht ..vor kurzem hab ich jetz ein fragezeichen im gerätemanager wo steht Audiogerät auf high definition ...

  4. Soundkarte geschrieben 20.09.2011 14:13
    Zitat (Opa Gamer: ) Realtek Onboard Sound. War so nett und hab den Treiber auf auf meinen Webspace gepackt. Hoffe er funzt. Deanstalier aber vorher evtl andere Soundtreiber, die Du zuvor ausprobiert ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

latoya24 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

latoya24 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?