WinFuture-Forum.de: n.e.r.d. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von n.e.r.d.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Livebackup software? geschrieben 07.10.2011 06:23
    http://www.uwe-siebe...#partitionieren

  3. Livebackup software? geschrieben 07.10.2011 01:36
    das habe in inzwischen aus herausgefunden. es muss statt als wechseldatenträger als lokaler datenträger erkannt werden. ich weiß noch nicht genau wie man dies ändert...

  4. Livebackup software? geschrieben 06.10.2011 22:07
    Windows 7 Aber ich habe jetzt einen anderen Plan. Eigentlich wollte ich ja einen USB Stick stecken lassen und darauf immer abspeichern lassen. Aber jetzt habe ich überlegt, dass das nicht so gut, ...

  5. Fährt nicht hoch, Bildschirm schwarz geschrieben 12.09.2011 17:57
    Und was sind meine Möglichkeiten? Wie viel bekomme ich, wenn ich die Teile einzeln verkaufe? AMD QL 66 Dual Core 4 GB RAM 320 GB Festplatte Oder was soll ich sonst machen? ...

  6. Fährt nicht hoch, Bildschirm schwarz geschrieben 12.09.2011 11:48
    Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es das Mainboard ist. Capslock blinkt 5 mal. Das soll (hab ich in einem anderen Forum auf englisch gelesen) heißen, dass mit dem Mainboard was nicht ...

  7. Fährt nicht hoch, Bildschirm schwarz geschrieben 12.09.2011 04:53
    @ Lofote Ich hatte den Lüfter nach einer Anleitung im Web runtergestellt. http://www.hardwarel...are-679513.html Ich muss noch die Festplatte retten. Danach werde ich es wohl zur Reparatur geben ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

n.e.r.d. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

n.e.r.d. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?