WinFuture-Forum.de: edv-sepp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von edv-sepp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 mit zwei Netzwerkkarten Domäne+Workgroup - gelöst geschrieben 06.09.2011 14:22
    Danke Django2, der Link brachte die Lösung :-) Ich habe Punkt 2 und den Nachsatz lt. Anleitung geändert.... und schon klappte die Anmeldung. Problem ist damit gelöst. Da ich neu bin noch eine Frage. ...

  3. Windows 7 mit zwei Netzwerkkarten Domäne+Workgroup - gelöst geschrieben 06.09.2011 12:56
    Django2, danke für den Link. Ich werde es gleich mal probieren und Rückmeldung geben. Ja stimmt Egal8888, habe wohl vor lauter Frust ein paar Striche zuviel gemacht ...

  4. Windows 7 mit zwei Netzwerkkarten Domäne+Workgroup - gelöst geschrieben 06.09.2011 12:38
    Zitat (sermon: ) Beide Rechner. Sprich der 7ner und der mit CNC muss das selbe Benutzerkonto haben. Dann klappt's zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.... ich kapier es aber nicht ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

edv-sepp hat bisher keine Freunde.

Kommentare

edv-sepp hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?