WinFuture-Forum.de: Adri26 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Adri26

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Schreibrechte auf F-Festplatte geschrieben 14.03.2016 02:45
    Zitat (Samstag: ) Gebs einfach in Cortana an, die weiss das. Ahhh Partitionsprogramm ...

  3. Keine Schreibrechte auf F-Festplatte geschrieben 14.03.2016 02:43
    Zitat (Samstag: ) Dann mach mal bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung. Datenträgerverwaltung heißt ? (Sry bin da nicht so wirklich bewandert ) ...

  4. Keine Schreibrechte auf F-Festplatte geschrieben 14.03.2016 02:39
    Zitat (Samstag: ) Ok, anders. Wenn du einen Ordner auf der Festplatte erstellst, kannst du dann darin speichern? ja das funktioniert ohne Probleme ...

  5. Keine Schreibrechte auf F-Festplatte geschrieben 14.03.2016 01:53
    Zitat (Samstag: ) War die Festplatte F früher mal deine Systemfestplatte? Da du ins Root der Festplatte schreiben willst wäre das eine mögliche Erklärung. Schon seit Vista ist das Schreiben nicht ...

  6. Keine Schreibrechte auf F-Festplatte geschrieben 14.03.2016 00:07
    Zitat (RalphS: ) Von wo nach wo wird denn da kopiert? Insbesondere: kann ausgeschlossen werden, daß sich da Fehler auf Quell- oder Zieldatenträger befinden, sei es im Dateisystem oder in der ...

  7. Problem mit Mikrofoneinstellungen geschrieben 12.03.2016 04:22
    Zitat (KingGozza: ) Ruf mal die Konsole auf (Windows Taste + R, dort CMD eingeben und Enter drücken). Dort gib nun sfc /scannow ein und lass den mal durcharbeiten. Es sucht und behebt, wenn möglich, ...

  8. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 01.09.2011 00:46
    Der Spezi war meiner Meinung nach die GANZE Zeit hier! Django2

  9. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 17:06
    hmm okey danke. ichz werde versuchen n pc aufzutreiben!

  10. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 16:57
    weil ich keine passenden anschlüsse dafür habe!

  11. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 16:16
    ne fest!

  12. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 15:31
    Ich kann die Paltte nicht an meinen pc aschließen da ich garkeinte anschlüsse für die Platte habe!

  13. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 14:51
    Hallo. hier kommen die Bilder vom inneren der Festplatte. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Für mich siehst das nämlich nicht normal aus

  14. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 04:20
    ich hab sie mal aufgemacht und da kommt auf so 2 kleinen hütchen ne weiße suppe raus ist das richtig so?

  15. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 31.08.2011 00:26
    Gibt es denn noch irgendwelche hoffnung für die Platte?

  16. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 22:33
    also mein Vater (kennt sich gut mit PC's aus) meint es liegt daran, dass die Festplatte nicht gemountet ist.

  17. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 21:44
    das wäre scheiße. Ich habe es auch mal bei Mac getestet! Hier die Daten die beim Test rauskamen: Zitat **********2011-05-29 16:06:55 +0200: Festplatten-Dienstprogramm wurde gestartet. 2011-05-29 ...

  18. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 12:57
    Nein es ist eine externe Festplatte. Kein Scan findet etwas!

  19. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 02:26
    Eine Genaue Antwort: Standarteinstellungen *weiter* --> Festplatte ausgewählt *weiter* --> Fehlermeldung:E/A Fehler 'Unbekanner Fehler (23)' beim Lesen von Sktor 0 auf HD130:. ...

  20. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 02:03
    Zitat (Django2: ) Was stand denn da? Sicher? Weil dann kann es auch nicht funktionnieren mit GetDataBack for NTFS sondern eher mit GetDataBack for FAT Da stand irgendwas mit sektor und das der nicht ...

  21. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 30.08.2011 01:01
    Zitat (Django2: ) @Adro2661995: Da Testdisk nix findet, probier mal "GetDataBack für NTFS", kostet zwar Geld aber mit der Shareware Version kannst du wenigstens das Laufwerk abscannen ob ...

  22. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 29.08.2011 23:05
    also testdisk: Festplatte /partition : Intel--> search --> deep search ==> KEIN FUND -.- Zitat (Member_ZERO: ) RAW ist doch einfach nur eine Partition ohne Dateisystem. Komm ich denn dann ...

  23. Festplatte mit komischem Dateinsystem! geschrieben 29.08.2011 22:24
    hmm mit testdisk habe ich es schon versucht und ja ich konnte früher drauf zugreifen. Leider will ich die daten darauf noch behalten. Daher ist Partition kicken warscheinlich keine so gute idee! ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

Adri26 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Adri26 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?