WinFuture-Forum.de: VinBourne - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von VinBourne

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerk einrichten geschrieben 03.10.2011 19:21
    Habs gefunden ... auf ALLEN Geräten war Kaspersky (2011 und 2012) der Meinung, DIESES WLAN ohne Rückfrage als "öffentlich" einzustufen und alles abzulehnen, was da reinkommt. Die ...

  3. WLAN und LAN gleichzeitig geschrieben 02.09.2011 17:09
    Ich hab da mal eine Abbildung gebastelt: Wenn da nun also die WLAN Verbindung aktiv ist, kann ich auf dem PC keine Website mehr öffnen, da scheinbar alle Pakete ins WLAN geroutet werden, obwohl ...

  4. WLAN und LAN gleichzeitig geschrieben 02.09.2011 16:58
    Nein. Das hast Du falsch verstanden. Der PC hat die Internetverbinung über den UMTS-Router. Nur über diese ist erst mal eine TeamViewer-Verbindung von außen möglich. Der WLAN-Router ist zu nächst ...

  5. AutoDesk AutoCAD Mechanical + Win7 Home Premium 64 Bit geschrieben 23.08.2011 20:02
    Zitat (DK2000: ) Achso, Du hast die 32bit Version instaliiert? Dachte, es ginge um die 64bit Version. Ne ne ... ich hab schon die 64 Bit Version installiert ... aber die macht wohl bekannter Weise ...

  6. AutoDesk AutoCAD Mechanical + Win7 Home Premium 64 Bit geschrieben 23.08.2011 19:39
    Zitat (DK2000: ) Hast Du .NET Framwork 4.0 installiert? Falls ja, dann deinstalliere es. Einige Autodesk Anwendungen der 2010 Serie verursachen einen Stack Overflow (0xc00000fd) bei installiertem ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

VinBourne hat bisher keine Freunde.

Kommentare

VinBourne hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?