WinFuture-Forum.de: Fritte - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fritte

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SUCHE: Externe Festplatte mit HDMI und WLAN geschrieben 09.08.2012 14:14
    du meinst sicherlich den "Mele HMC-BM03QW" bei pollin, oder? taugt das gerät was? in die geräte von asus kann man leider keine festplatten einbauen. gibts sonst keine alternativen? ...

  3. Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) geschrieben 24.07.2011 15:45
    über einen der gefühlten 100 links im sony support (bin irgendwann auf der japanischen seite gelandet) hab ich nen funktionierenden treiber gefunden danke für die hilfe!!! ...

  4. Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) geschrieben 24.07.2011 15:13
    Zitat (sermon: ) Vista und 7 sind eigentlich gleich. aber wenn der nciht geht, würde ich mal den support nerven. Oder, probier mla den: Win7 x64 | Win7 x86 hab ich beide schon durchprobiert, ...

  5. Grafikkarte lässt sich nicht installieren (win7,nvidia,sony vaio) geschrieben 24.07.2011 14:50
    Zitat (Ecce Homo: ) Hier sind übrigens die nVidia-Treiber von Sony für dein Notebook: http://support.vaio....led_Drivers.htm die treiber funktionieren leider nicht, da sie für windows vista sind. ...

  6. Leise Ati Hd3850 geschrieben 08.08.2008 07:53
    die sapphire ultimate passt leider nicht.... der kühler auf der rückseite ist zu groß ...

  7. Msn Messenger Ausspionieren!?!?! geschrieben 06.04.2008 21:42
    diese funktion ist zwar aktiviert, aber sie weiß auch sachen wenn sie nicht an meinem pc war! wurde vielleicht ein programm bei mir installiert was genau diese nachrichtenverläufe irgenwie ...

  8. Neuer Dvd-brenner geschrieben 26.03.2008 14:25
    Zitat (DanielDuesentrieb: 26.03.2008, 10:58) SATA oder IDE? IDE! also mein jetziger dvd-brenner ist von LG und war eigentlich immer zufrieden damit... werde mir die genannten geräte mal ...

  9. Problem Mit Itunes geschrieben 17.03.2008 09:35
    traumhaft, alles ist wieder da =) gibt es denn eine backup funktion oder so?

  10. Problem Mit Itunes geschrieben 17.03.2008 00:59
    es gibt "Previous iTunes Libraries" der ordner hat 1,45mb werden backups automatisch gemacht? ich habe jedenfalls nie eins gemacht

  11. Firefox Und Speicherauslastung geschrieben 02.01.2008 21:22
    danke für den tip jetzt läuft es wieder wie geschmiert!

  12. Firefox Und Speicherauslastung geschrieben 02.01.2008 19:51
    habe garkeine erweiterungen installiert

  13. Ram Aufstocken geschrieben 13.10.2007 13:37
    hehe, war nicht 100%ig drin der eine riegel hat wirklich ne menge gebracht mit den 2gb! ...

  14. Ram Aufstocken geschrieben 12.10.2007 17:50
    aaaaaaaaaalso, die 2gb speicher sind heute eingetroffen und habe sie gleich eingebaut. es werden unr 1gb erkann =( kann man da was machen?

  15. Ram Aufstocken geschrieben 30.09.2007 21:41
    ich werde es einfach mal mit 2gb versuchen danke für eure hilfe!

  16. Ram Aufstocken geschrieben 30.09.2007 21:08
    ich habe leider keinen plan mehr ob mein boad 1gb module unterstützt. ist schon länger her das ich den zusammen gestellt habe... ist ein shuttle barebone, glaube das war das sn45g ?

  17. Software Zum Passwort Sichern geschrieben 30.03.2007 15:51
    ich habe mir grade mal "all meine passwörter" angeguckt. kann man da irgendwo einstellen, das dort automatisch für die website wo man benutzernamen & passwort einträgt, ein neuer ...

  18. Outlook Verteilerliste geschrieben 30.12.2006 22:00
    nein ich bin kein spam verteiler! ich betreibe nur nen kleinen ebay shop und wollte meinen kunden nen guten rutsch etc wünschen. in zukunft wollte ich auch in regelmäßigem abstand nen newsletter ...

  19. Outlook Verteilerliste geschrieben 30.12.2006 20:58
    es sind zu viele empfänger im verteiler, so viel weiß ich schonmal.... gibts da ne andere möglichkeit ne mail an alle leute aus dem verteiler zu verschicken? außer jedem einzelnd ne mail schicken ...

  20. Ich Brauch Nen Neuen Mp3 Player geschrieben 20.07.2006 16:27
    oh man, sieht wohl so aus als müsse ich mich weiter mit den billig teilen rumschlagen trotzdem danke! ...

  21. Ich Brauch Nen Neuen Mp3 Player geschrieben 20.07.2006 09:23
    Zitat (ibo_Booo: 20.07.2006, 01:26) warum batterien ? Effizenter w#re doch einer mit Akku ? eigentlich schon, aber wenn ich unterwegs bin und der akku leer ist steh ich ohne musik da. ...

  22. Kurzschluss Am Mainboard Durch Flüssigkeit In Tastatur? geschrieben 30.04.2006 00:48
    hab jetzt ne usb tastatur und alles funktioniert wieder einwandfrei! scheint wohl als wäre der anschluss wirklich hinüber.....

  23. Kurzschluss Am Mainboard Durch Flüssigkeit In Tastatur? geschrieben 28.04.2006 09:22
    also es ist ne stink normale ps/2 tastatur der pc stürzt ja nicht ab, sondern wird herunter gefahren! ich werde mir heute mal ne usb tastatur besorgen und hoffe das damit dann alles wieder gut ...

  24. The Bat Und Automatische Antworten !?!?! geschrieben 16.03.2005 17:29
    oder wäre es auch möglich das direkt über web.de laufen zu lassen? denn sonnst müsste ich meinen pc ja laufen lassen wenn ich ihm urlab bin ...

  25. Mail Client Mit Backup Funktion geschrieben 19.09.2004 13:11
    wo finde ich diese einstellung? und wie mache ich bei thunderbird jetzt ein backup? mfg

  26. Mail Client Mit Backup Funktion geschrieben 16.09.2004 09:37
    dankte, werde das programm mal testen, aber vorher noch ne frage ich habe gesternnam the bat ausprobiert, da kann man einstellen das die mail auf dem server bleiben sollen. geht dies bei mozilla ...

  27. Mail Client Mit Backup Funktion geschrieben 15.09.2004 21:50
    wie heißt dieses tool denn? kann ruhig ein extra programm zum sichern sein, hauptsache ich kann das backup nach dem formatieren einfach wieder in outlook integrieren mfg ...

  28. Msn Messenger Meldet Sich Automatisch Ab geschrieben 21.07.2004 14:49
    danke für die schnelle antwort soll ich das dann jedes mal machen wenn dieser fehler auftritt oder reicht es wenn ich das einmal mache? mfg ...

  29. Adaware Und Spybot Alternativen? geschrieben 31.05.2004 18:42
    ich bin schon sehr zufrieden mit den beiden proggies, aber es könnte ja sein das ein anderes programm noch mehr bzw andere sachen findet ...

  30. Proggy Fürum Gleiche Dateien Zu Suchen geschrieben 16.05.2004 13:09
    damit kann ich ja nur 2 ordner miteinander vergleichen! ich hab einen ordner mit über 3000 bildern und da sind einige doppelt drin, die sollte das prgramm raussuchen und mit meiner erlaubnis ...

  31. Msn Messenger Und Gif Datein geschrieben 13.05.2004 16:58
    das muss doch eine möglichkeit geben

  32. Seite 1 von 1