WinFuture-Forum.de: peacekeeper7891 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von peacekeeper7891

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Windows Update fährt Laptop automatisch hoch geschrieben 27.12.2013 14:32
    Hmmm... seltsam, im BIOS-Kompendium steht, dass es im Phönix BIOS eine Option gibt, die entweder als "Wake Up Events" oder "Wakeup Event Setup" definiert ist. Aber es kann auch ...

  3. Win7 Windows Update fährt Laptop automatisch hoch geschrieben 27.12.2013 10:58
    Es könnte daran liegen, dass Windows die "Timer Wake with Battery Operation" (oder so ähnlich) im BIOS gesetzt hat. Wenn es so ist, dann stell es auf "disabled". ...

  4. IP Kamera Verbindungsproblem geschrieben 04.07.2012 20:07
    Also ich komme von extern an das Webinterface, aber mit keinem Programm. Die Portweiterleitung habe ich eingetragen. Normalerweise dürfte ich doch extern garnicht auf das Webinterface zugreifen ...

  5. Win-Anmeldung dauert 3,5 Minuten geschrieben 10.03.2012 12:25
    Also ich würde es ja mal mit einer Windows-Reparatur versuchen. Hat mir früher bei Kunden oft schnell und einfach weitergeholfen. Allerdings muss ich sagen, dass die allgemeine Tendenz hier im Threat ...

  6. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 11:56
    Also ich finde es für Endkunden wirklich nicht schlecht. In Firmen könnte es natürlich problematischer werden. Ich denke mal das Hauptproblem vieler User hier ist das Gefühl die Kontrolle über das ...

  7. MSI EX623 hängt sich ständig auf! (Höchstens 10min, danach nur Sta geschrieben 17.02.2012 17:59
    Hmmm... 1. Zeigt dir das Systemprotokoll irgendwelche Fehler an die sehr häufig auftreten? Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige -> System (hab den Pfad von einem XP ...

  8. Justiz beantragt Aufhebung von Wulffs Immunität geschrieben 17.02.2012 17:41
    Zitat (jigsaw: ) So, jetzt ist er zurückgetreten und kassiert als "Frührentner" seine Bezüge aus Steuergelden bis ans Lebensende. Ich bin begeistert... Das ist sowieso der Hammer, tritt ...

  9. Justiz beantragt Aufhebung von Wulffs Immunität geschrieben 17.02.2012 14:37
    Joar meiner Meinung nach sollte die Immunität sowieso eingeschränkt werden. Es wird mit sicherheit viel mist unter dem Deckmantel der Immunität getrieben.

  10. Usb-Ports funktionieren nicht mehr nach Installation von Libusb geschrieben 03.12.2011 18:39
    Hey, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaube im Kopf zu haben, dass man die entsprechenden Einträge im Gerätemanager löschen muss. (bzw. die Gerätetreiber deinstallieren)Wie gesagt ...

  11. Win7 bootet nicht mehr richtig geschrieben 19.11.2011 22:26
    Zitat (mruniverse: ) Werd mich nochmal bei neuem Status melden... lg und schönes WE... mru Mach das. Vielleicht noch ne kleine anmerkung: Ku könntest auch mal nen Zero-Fill ...

  12. Win7 bootet nicht mehr richtig geschrieben 19.11.2011 12:23
    Hmmm... Hast du die Möglichkeit deine Platte an ein anderes System zu hängen? So könntest du zumindest die meisten deiner Daten retten. Nächster Schritt wäre dann die Platte mit HDTune auf ...

  13. Kein Reboot mehr nach Neuinstallation geschrieben 13.10.2011 21:05
    Zitat (Mr. Floppy: ) Das macht man am besten mit dem Diagnosetool des Herstellers. Dabei kann man nämlich auch gleich die Platte auf Fehler überprüfen lassen. Eine Gefahr geht vom Low-Level-Format ...

  14. Kein Reboot mehr nach Neuinstallation geschrieben 13.10.2011 19:30
    Zitat (otomo: ) Sowas befürchte ich auch. Leider hab ich nicht mal so eine Festplatte zuhause rumfliegen. Und Windows will sich ja nicht über USB auf eine externe Platte installieren lassen. Tja ...

  15. Kein Reboot mehr nach Neuinstallation geschrieben 13.10.2011 18:17
    Meiner Meinung nach ist das Wahrscheinlichste Problem die Festplatte, wie doll-by-doll schon geschrieben hat. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als testweise eine andere Festplatte einzubauen. ...

  16. Windows Tweaks unter Win8 geschrieben 10.10.2011 19:16
    Zitat (Kirill: ) Ich sag auch Finger weg von "Tweaks" und "Tuning". Spätestens seit 7 hat Windows sinnvolle Problemlöser dabei und ohne dass man Probleme hat, braucht man nicht ...

  17. Netbook wacht ständig aus Standby auf geschrieben 10.10.2011 17:02
    Startet dein Notebook aus dem Standby wenn du das Touchpad berührst? Wenn ja würde ich das einmal umstellen oder das Touchpad testweise abschalten und eine Maus nutzen.

  18. Farbverläufe teilweise stufig geschrieben 10.08.2011 12:37
    Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, kannst ein Screenshot hochladen? Haste den Grafiktreiber schonmal neu installiert?

  19. Realtek High Definition Audio Kein Ton nur Digital? geschrieben 08.08.2011 11:36
    1. Was für ein Betriebssystem hast du? 2. Is das OnBoard oder Karte? Wenn Karte: PCI, PCI-Express? 3. Hast du vor Kurzem irgendetwas am System geändert? (Installiert/ deinstalliert, Hardware ...

  20. Windowsabsturz System_service_exception geschrieben 08.08.2011 11:01
    Vorab: Ich hab da auch kein Patentrezept, aber: Tritt das problem immer nur an einer bestimmten stelle auf? bsp: Spiel gestartet/beendet, Ruhezustand, etc...

  21. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.07.2011 19:18
    Rift <---Geht ab!

  22. XP Desktop lädt nicht (unbekanntes Problem) geschrieben 25.07.2011 16:28
    Kein ding^^ Aber sag mal bescheid wenn du weist, was mit dem System los ist. ...

  23. Bluescreens beim Spielen... geschrieben 25.07.2011 16:25
    Zitat (J000S: ) ...Aber ist sie die Ursache der Bluesrceens?... WLP werd ich mir mal neue besorgen. Das Wirst du dann sehen, denn in solchen Fällen ist das Ausschlussverfahren am einfachsten.^^ ...

  24. Bluescreens beim Spielen... geschrieben 25.07.2011 15:05
    Da ja die Luft anscheinend vernünftig zirkulieren kann, würde ich vorschlagen das du mal neue Wärmeleitpaste aufträgst. 70 Grad sind zu viel denn man muss bedenken, wenn als max. Temp. 62 Grad ...

  25. XP Desktop lädt nicht (unbekanntes Problem) geschrieben 25.07.2011 13:50
    Also ich würde den Arbeitsspeicher und die Festplatte überprüfen, ansonsten kommt meiner Meinung nach nur noch Malware in Frage. Ich persönlich tendiere zum Arbeitsspeicher da du angegeben hast, dass ...

  26. Rechner schaltet sich einfach ab geschrieben 21.07.2011 19:32
    Meiner Meinung nach ist es am wahrscheinlichsten, dass ein elektronischer Fehler/Wackler der Übeltäter ist, denn bei einem Temperaturproblem hättest du mit bestimmt nicht so Laufzeitunabhängige ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

peacekeeper7891 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

peacekeeper7891 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?