WinFuture-Forum.de: Jesus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jesus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. "killerspiele" - Verbotsforderung geschrieben 08.03.2006 16:50
    Die Diskussion findet erwartungsgemäß keine Ende... Jetzt fordern wieder die CDU Innenminister ein Verbot von Killerspielen und auch Filter bei Providern gegen OnlineGaming.. ----> ...

  3. Home Page geschrieben 07.03.2006 22:23
    it's so easy .. und genuch platz.. http://iwashere.googlepages.com/ ...

  4. Suche Ein Einfachen Blog/news Tool geschrieben 07.03.2006 22:20
    www.blogger.de finde ich persönlich ansprechender. für die konfiguration und das anpassen sollte man sich allerdings mit html/css auskennen. bietet mehr optionen als blogger.com und ist werbe- bzw. ...

  5. Browser Laden Keine Seiten Trotz Funktionierender Internetverbindung geschrieben 02.03.2006 17:36
    Schaut euch auch mal die Proxyeinstellungen an, vielleicht hat da ein witzbold irgendeinen nicht existenten server eingetragen. nach nem providerwechsel o.ä. muss man -insofern konfiguriert- diese ...

  6. Dateinamen ändern? Welches Programm? geschrieben 02.03.2006 17:24
    Totalcommander: Ins verzeichnis wechseln, STRG+F5 drücken, um nach datum zu sortieren, alles markieren mit (strg+a oder dem PLUS auf dem ziffernblock) und mit strg+m in den umbenennungsmodi wechseln. ...

  7. Gentoo 2006 Installieren geschrieben 01.03.2006 17:15
    Ja, prinzipiell sind unsere Meinungen schon nahe beieinander. Sie gehen im Grunde nur da auseinander, wo ich behaupte, dass alles schon sehr weit fortgeschritten ist. Also, ich drücke mich hier und ...

  8. Unlogische Rechtschreibevorschläge In Office geschrieben 01.03.2006 17:06
    Dein erster Satz lautet "hab hier ein problem in ms word.", daraus kann ich das natürlich nicht alles schlussfolgern. Frag doch mal den Admin in der Firma. €dit: @Elren Luthien: Jau. ...

  9. Gentoo 2006 Installieren geschrieben 01.03.2006 16:02
    Zitat (h0nk: 01.03.2006, 14:41) Jesus, mag sein das die Installer der größeren oder bekannteren Distributionen einfacher zu handhaben sind. Nur wiederspricht es etwas der Philosophie von Linux. ...

  10. Unlogische Rechtschreibevorschläge In Office geschrieben 01.03.2006 15:48
    Zitat wo kann ich den aktualisieren, ist das ein dict den man kaufen muss zusätzlich zum office? oder kann man das gratis herunterladen? bilder sagen mehr als 1000 worte ...

  11. Wehrdienst -> Musterung geschrieben 01.03.2006 15:42
    Zitat (mcsick: 12.02.2006, 02:37) wat will die den an meinen klöten feststellen? ^^ aber solang die warme hände hat nP lol "Die" ist mitunter auch ein "der". zu mir: ich habe ...

  12. [php] .php Datei Online ändern geschrieben 01.03.2006 15:34
    aus sicherheitsgründen. und im hinblick auf die von mir vermutete argumentation es sei besser, magic_quotes aus zu stellen und add-/stripslashes manuell zu verwenden, zitiere ich aus einem kommentar ...

  13. Gentoo 2006 Installieren geschrieben 01.03.2006 15:23
    Zitat (h0nk: 01.03.2006, 13:47) Allein dieser Gedanke ist manchmal falsch. Das Windowsbetriebssystem funktioniert anders. Es ist anders aufgebaut und konstruiert. Du kannst nicht von einem ...

  14. Guter Free-mail-anbieter Gesucht geschrieben 01.03.2006 14:50
    Zitat (k0k0: 01.03.2006, 13:28) Zitat Das GMX einen bei einer falschen Identität abmahnt ist mir neu. Wobei ich mich Frage, wie GMX das überprüfen will. Ich kann mir das eigentlich auch nicht ...

  15. Guter Free-mail-anbieter Gesucht geschrieben 01.03.2006 13:55
    Und wer wirklich gar nichts preisgeben möchte, und trotzdem e-mail empfangen will, der schau sich http://spam.la/ oder http://dodgeit.com/ an. ...

  16. Weiß Einer Von Euch Was Das Für Ein Arbeitsspeicher Ist ? geschrieben 01.03.2006 13:44
    Zitat (Speedyfree: 01.03.2006, 10:17) quatsch, setz sie doch bei ebay rein. es steht jeden tag ein dau auf. lol. vielleicht sollet icxh mal die dimm und edo rams die ich noch habe reinstellen. ...

  17. Guter Free-mail-anbieter Gesucht geschrieben 01.03.2006 13:40
    Zitat (k0k0: 01.03.2006, 12:32) Wie wäre es, wenn Du Dir einfach eine fiktive I -dentität zu legst? Mal abgesehen, davon, dass Du durch die IP zumindest teilweise lokalisierbar bleibst? ...

  18. [php] .php Datei Online ändern geschrieben 01.03.2006 13:29
    Zitat (Floele: 28.02.2006, 20:05) Magic Quotes ausschalten Für diesen Tipp sollte man gekieselsteinigt werden. ...

  19. Gentoo 2006 Installieren geschrieben 01.03.2006 13:22
    Zitat (h0nk: 01.03.2006, 11:37) Und genau das schreckt den Laien vom neuen Betriebssystem Linux ab. Wenn man sich mal die Mühe machen würde als Linuxbenutzer sich das Ubuntuforum anzuschauen und ...

  20. Seltsame Abbuchung Vom Giro-konto geschrieben 01.03.2006 13:14
    Zuerst würde ich mich mal bei 4players melden und fragen, aufgrund welcher leistung das geld eingezogen wurde. man könnte vermuten, dass irgendein dir bekannter zocker an deine bankdaten gekommen ...

  21. Eingabeaufforderung Schließt Sich Selbstständig geschrieben 28.02.2006 16:06
    Zitat (cubone: 28.02.2006, 14:52) Zitat pause so funktioniert es auch nicht Fehler kann auch nicht drinn sein, da ich diese Datei schonmal auf dem PC ausführen konnte und es wurde alles richtig ...

  22. Lied Aus Video Kriegen :p geschrieben 28.02.2006 16:00
    es ist mangels informationen um was es eigentlich geht kaum möglich eine sinnvolle antwort zu geben. die gut gemeinten tips mit virtualdub oder sonstwas irritieren den user eventuell sogar mehr als ...

  23. Besitze Virus O.ä. geschrieben 28.02.2006 15:57
    such doch einfach mal mittels regedit.exe nach dem string. also z.b. nach "AppPatch\Patches32 "

  24. Problem Beim Installieren Von Half-live/counterstrike Source geschrieben 28.02.2006 15:52
    meine hl2 dvd ist von einem freund verkokelt worden. (versehentlich) nach neuinstalltion des systems konnte ich auch ohne die verkohlte dvd runterladen + installieren. steam machts

  25. Sounds Für Counter-strike @ Lan-modus geschrieben 28.02.2006 15:45
    Hach, ich liebe die Zeile cl_downloadfilter "nosounds" in meiner konfig. ...

  26. Alt + Tab Effekt geschrieben 28.02.2006 15:41
    dazu braucht man doch kein third party prog. ms bietet sowas als powertoy an: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloa...ppowertoys.mspx siehe "alt-tab replacement" ...

  27. Fragen Zum Booten Von Win Bzw. Linux geschrieben 26.02.2006 14:23
    dann ist dein bootmanager irgendwie falsch konfiguriert. ich empfehle mal frei raus ein gut formuliertes posting bei linuxforen.de oder einem ähnlichen board. vergiss nicht so viele infos wie möglich ...

  28. Url In Datei Suchen geschrieben 26.02.2006 14:03
    Zitat (Spezi: 25.02.2006, 09:25) Hy, ich habe einen Router der auf linuxbasis läuft. Darauf will ich ein Skript machen das mir aus einer HTML datei URLs nach einem bestimmten Muster sucht und in ...

  29. Fragen Zum Booten Von Win Bzw. Linux geschrieben 25.02.2006 20:47
    Bei Suse ist Lilo und Grub dabei. Das sind beides bootmanager, welchen du nimmst ist dir überlassen. schau die die configs /man pages oder konfig-tools an und entscheide selbst was du magst. ...

  30. Kennt Ihr Schwarze (farbige) geschrieben 25.02.2006 20:38
    auf jeden fall ist das Off Topic. in deutschland brauchen wir jedenfalls in zukunft noch eine ganze menge mehr einwanderer, ansonsten hat's sich hier mit dem 1.-welt-dasein. damit muss sich ...

  31. Kennt Ihr Schwarze (farbige) geschrieben 25.02.2006 20:23
    Zitat (schwabi: 25.02.2006, 19:13) Nur aus interesse.... Wieviel % Ausländer habt ihr in deutschland? Bei uns in Ö(LINZ) ist es schon voll schlimm...... Im EIGENEN Land muss man angst haben, ...

  32. Kennt Ihr Schwarze (farbige) geschrieben 25.02.2006 19:54
    ich denke nicht dass ich mich gegenüber leuten afrikanischer herkunft anders verhalte. irgendwie verhält man sich vielleicht aber auch immer ein wenig anders gegenüber verschiedenen personen. bei mir ...

  33. Ip Im Chat Herausfinden! geschrieben 25.02.2006 19:39
    Zitat (albertini: 19.02.2006, 12:21) Nach dieser Eingabe bekommt man die Subnet-Maske des Opfers, wel-che man sich merken muss. Nun startet man eine Anfrage der IP-Adresse, welche zum Beispiel ...

  34. Hvd-humanistischer Verband Deutschlands-rechtsradikal? geschrieben 24.02.2006 13:58
    Zitat (shiversc: 24.02.2006, 09:57) ich selber merkte ja bereits an, dass ich den webauftritt teils sehr merkwürdig finde. ich muss aber betonen, dass ich mit diesen leuten noch wie was zu tun ...

  35. Hvd-humanistischer Verband Deutschlands-rechtsradikal? geschrieben 23.02.2006 22:12
    Der HVD ist ganz sicher kein Verband mit rechtsgesinnten Hintergründen. Vielmehr ein Verein von u.a. Freidenkern, die für "humanismus" eintreten. ------ "Freidenker bestehen zwar auf ...

  36. Videobearbeitung/umwandelung/brennen geschrieben 23.02.2006 21:20
    virtualdub macht schon einiges.. für wmv -> avi/mpeg find ich blaze media pro ganz ansprechend, wobei es da mit den audio codecs ein bissle schlecht ist. eo-video hat diesen nachteil nicht, hat ...

  37. Nach Netzteilschaden: Cpu Noch Funktionsfähig ? geschrieben 23.02.2006 21:15
    Also mir sind schon zwei netzteile während des betriebes weggeschmort. der rest der hardware hat beide male überlebt viel glück ...

  38. Qualitätsoffensive? geschrieben 23.02.2006 20:50
    qualität, quantität, geschwindigkeit. müsst ihr natürlich abwägen.. neben grammar god steht da auch noch "redakteur".. wie auch immer... -> natürlich ist so ein modell auch variabel. ...

  39. Bash...befehl Auf Dateien In Unterordnern Anwenden geschrieben 23.02.2006 20:17
    Zitat (hoschen: 21.02.2006, 14:48) versuch dieses mal: find . -name *.mp3 -exec ls -l {} \; sucht im aktuellen Ordner und Unterordnern MP3 Files und listet diese im LongFormat auf. Das mußt ...

  40. Grüne Links Nicht Mehr Deaktivierbar? geschrieben 23.02.2006 20:08
    jedem websitebetreiber steht es natürlich frei mit intellitext zu werben. wenn jeder werbung filtert, werden kostenlose inhalte im web bald rar werden, da sich der großteil der seiten über werbung ...

  41. Gaga? Kleine Anregung ... geschrieben 23.02.2006 19:56
    ok. eure initialen kennt glaube ich nicht jeder. ich kannte sie nicht. wfde hätte auch zufall sein können. vielleicht nächste mal den key L4M3R-G0H0M-3CU2U5-UCKD1-CK2Z verwenden @skippy >also erst ...

  42. Qualitätsoffensive? geschrieben 23.02.2006 19:53
    was ich bezüglich der rechtschreibfehler nur wärmstens empfehlen kann sind folgende drei punkte: - word/openoffice rechtschreibprüfung zieht einem _zumindest_ die einfachen, fiesen typos raus. - vor ...

  43. Ladezeiten Der Hauptseite geschrieben 10.06.2004 07:53
    Das liegt wohl wirklich an den Bannern. Ich hatte hier ähnliche Probleme mit anderen Seiten und habe mir jetzt sämtliche bekannte Bannerserver mit der ipp 127.0.0.1 in mein HOSTS file gesteckt. So ...

  44. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 09.06.2004 10:09
    Zitat (LudoDJ: 08.06.2004, 11:47) @Jesus, ohne jetzt mit dir streit anfangen zu wollen, aber ich persönlich habs daran gemerkt das in dem text zuviel rumgeschmalzt wurde is auch egal wer's ...

  45. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 08.06.2004 13:33
    @mesios Sieht jetzt klasse aus. Danke! ----------- Zitat (simcard: 07.06.2004, 19:18) wenn hier jemand was nicht kapiert hat dann wohl eher du. und dieser Beitrag von "Guest" ist zu ...

  46. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 07.06.2004 16:32
    Uiui, Danke Guest. 100% Ack. Der Rest hat's nicht kapiert.

  47. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 27.05.2004 07:01
    Nachdem die Problematik hinreichend und mehrfach auf nur zwei Seiten geschildert wurde muss man aber auch nicht so einen Kommentar abgeben, aus dem man sofort ließt, dass der Schreiber den Thread ...

  48. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 26.05.2004 00:05
    Zitat (Campy: 23.05.2004, 19:02) Ich find das genau so geil OK wie alles andere an Winfuture und allem was dazugehört Und jetzt bitte keine Beiträge wie Schleimer, usw entschuldige, aber bist du ...

  49. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 23.05.2004 18:56
    So... Was ist nun mit der Korrektur? Will ja nicht drängeln, aber es ist schon sehr lästig... Gruss

  50. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 12.05.2004 07:44
    Du machst wohl Witze Hoschen, guck dir mal deinen Screenshot genauer an und dann .. Typisch MDK Benutzer. :-) Hint: freetype2 Hint2: Die Schrifteneinstellungen von Webseiten zu überschreiben ist ...

  51. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 11.05.2004 14:32
    Zitat (Dennis2004: 11.05.2004, 11:50) @Jesus: Welchen Browser benutzt du ? Hatte mit Linux mal das Problem...s Wie schon weiter oben erwähnt Mozilla Firefox (0.8). Das Problem tritt aber auch ...

  52. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 11.05.2004 13:41
    Zitat (t0rt!: 11.05.2004, 11:38) ich weiss nicht ob man das wirklich ändern sollte weil 1 user damit probleme hatt...weil scheinbar bist du da der einzige was nützt es wenn 1 den abstand ok ...

  53. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 11.05.2004 13:33
    Hier nochmal das Ergebnis dieser html Datei als Bild..

  54. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 11.05.2004 13:24
    Also .... Meine Schriftart ist auf "mittel" eingestellt. Das hat aber auch mit dem eigentlichem Problem rein gar nichts zu tun. Ich verwnde Mozilla Firefox unter Linux. Bitte keine ...

  55. Zeilenabstand Der News-übersicht geschrieben 11.05.2004 09:47
    Zitat (TaOps_Heinz: 09.05.2004, 10:26) Ich habe keine Probleme damit! Sicher kann auch mal was optimiert werden, aber wie gesagt, so wie es ist, ist es bestimmt nicht schlecht! Naja, ich ...

  56. Seite 1 von 1